• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Freundin sharen?

H
Benutzer226909  (19) Ist noch neu hier
Was sind so eure Erfahrung die Freundin ab und zu mal mit anderen Männern zu teilen?
Ich und meine Freundin (beide 20) sind im Moment dabei das auszuprobieren, weil wir beide es wie wir herausgefunden haben es hot fänden ihr beim Sex mit wemanders zuzugucken bzw sie Sex mit auch anderen Jungs zu haben. Joa und an die Frauen: würde ihr es mir empfehlen/wie is eure sicht dazu :smile:

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr es schon ausprobiert oder ist es noch Phanatsie? Es ist ein großer Unterschied zwischen Vorstellung und Realität wo bei letzterer der Kater und das Bedauern groß ausfallen könnte.
Welche Männer sollen denn in Frage kommen, Bekanntenkreis, Fremde, immer die gleichen oder stete Abwechslung? Gilt das einseitig oder willst Du auch mit anderen Frauen aktiv werden? Was ist Dir wichtiger, ein Dreier mit Deiner Beteiligung, nur Zuschauen oder dass sie auch alleine loszieht?
Im Zweifelsfall würde ich mich an Eurer Stelle mal in einem Swingerclub bei einer Veranstaltung für junge Leute an das Thema Sex vor anderen rantasten. Dann ergibt es sich auch ggf. einen Mitspieler dazuzunehmen

Von Freunden und Bekannten würde ich abraten, das bringt eher Probleme

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mit einer emotionalen Verbindung zu einem Mann würde ich das niemals machen.

So mit lockeren Bekanntschaften, dann auch als Dreier, entweder mit Beteiligung oder ohne... da kann ich alle Varianten durchspielen, aber nicht verbunden mit einer festen Beziehung. Da ist mir die Drama Gefahr viel zu groß.
Es liegen Lichtjahre zwischen einer heißen Fantasie und einer Umsetzung in der Realität.

H
  • Themenstarter
mit einer emotionalen Verbindung zu einem Mann würde ich das niemals machen.

So mit lockeren Bekanntschaften, dann auch als Dreier, entweder mit Beteiligung oder ohne... da kann ich alle Varianten durchspielen, aber nicht verbunden mit einer festen Beziehung. Da ist mir die Drama Gefahr viel zu groß.
Es liegen Lichtjahre zwischen einer heißen Fantasie und einer Umsetzung in der Realität.
Ok danke :smile:

H
  • Themenstarter
Habt Ihr es schon ausprobiert oder ist es noch Phanatsie? Es ist ein großer Unterschied zwischen Vorstellung und Realität wo bei letzterer der Kater und das Bedauern groß ausfallen könnte.
Welche Männer sollen denn in Frage kommen, Bekanntenkreis, Fremde, immer die gleichen oder stete Abwechslung? Gilt das einseitig oder willst Du auch mit anderen Frauen aktiv werden? Was ist Dir wichtiger, ein Dreier mit Deiner Beteiligung, nur Zuschauen oder dass sie auch alleine loszieht?
Im Zweifelsfall würde ich mich an Eurer Stelle mal in einem Swingerclub bei einer Veranstaltung für junge Leute an das Thema Sex vor anderen rantasten. Dann ergibt es sich auch ggf. einen Mitspieler dazuzunehmen

Von Freunden und Bekannten würde ich abraten, das bringt eher Probleme
Ok dankeschön für die nette Antwort

G
Benutzer Gast
Ich finde in letzter Zeit diesen Gedanken auch sehr spannend, habe mir schon viele Gedanken dazu gemacht und irgendwie finde ich alleine die Vorstellung in meiner Fantasie sehr erregend.

Cedric35
Benutzer226686  (25) Ist noch neu hier
Man muss halt der Typ Mensch dafür sein, dann kann es richtig Spaß machen. Meine Frau und ich haben uns auch dazu entschlossen, sie zu "teilen" und es hat sowohl unser Sexleben mega aufgewertet aber auch die Vertrauensgrundlage ist eine komplett andere als vorher.
Kann natürlich trotzdem aber auch richtig in die Hose gehen aber das Risiko müsste man dann halt eingehen.
Am Ende ist es wie immer in einer Beziehung/ Ehe, offene Kommunikation ist das A & O.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Denke das ich nichts davon halten würde. Hab mir ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. . .

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren