• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin sehnt sich nach Sex mit dem Ex

L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem in meiner Beziehung, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

Ich bin seit knapp vier Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin, bzw. war total glücklich und ich denke, sie eigentlich auch.
Auch sexuell fand ich alles ganz in Ordnung.

Vorgestern habe ich dummerweise eine Mail meiner Freundin an eine Kollegin gesehen und gelesen.
Ich schreibe jetzt erst mal keine Details, das entscheidende steht ja schon im Titel; sie fand den Sex mit ihrem Ex besser als mit mir.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Das nimmt mich ziemlich mit. Danke für eure Antworten.
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
der titel und der inhalt deines posts sind sehr unterschiedlich. den sex mit wem anders besser finden bedeutet nicht automatisch, dass man sich nach sex mit genau demjenigen sehnt. das sind mMn. zwei vollkommen unterschiedliche dinge.

hast du sie denn mal gefragt, ob sie mit eurem sexleben zufrieden ist oder ob es etwas gibt, was du anders machen sollst?
dann weiß sie nicht, dass du "zufällig" eine ihrer mails gelesen hast und ihr könnt beide euer sexleben verbessern.
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Zum ersten Teil könnte ich aus ihrer Mail zitieren, wenn du willst.
Sie sehnt sich danach.

Das zweite ist gar keine so schlechte Idee, aber ich weiss nicht, ob ich das jetzt kann.
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo Lycam,

bei mir waren die ersten Male mit meinem damals neuen Freund auch etwas "enttäuschend" weil wir noch garnicht aufeinander eingestellt waren. Das hat mich auch erstmal ziemlich iritiert. Das hat sich dann aber bald gelegt. Evtl. braucht deine Freundin auch nur etwas um mit dir warm zu werden.

LG
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Deshalb ist es nicht ratsam Emails zu lesen, die nicht für einen bestimmt sind. Du weisst doch gar nicht so genau, wie sie das denn gemeint hat.

1. Das schriftliche Wort ist oft missverständlich
2. Wer weiss, wie genau sie es gemeint hat und ob sie es ernst gemeint hat oder vielleicht nur so ein Spruch unter Mädels
3. Jetzt kannst Du sie nicht mal direkt drauf ansprechen, weil der Vertrauensmissbrauch, dass Du die Email gelesen hast ist da.

Vielleicht magst Du ihr beichten, dass Du diese Email gelesen hast und ihr könnt darüber reden. Wenn das jetzt mit dem Sex nicht so toll für sie ist, heisst das ja nicht, dass das immer so bleibt. Es kann sich vieles einspielen, bessern und toller werden. Oft spielt das Vertrauen auch eine Rolle. Gerade für Frauen wird der Sex erst besser, je länger man ein Paar ist. Für Männer ist es eher in der Anfangsphase toll.

Aber so kann man den Sex trotzdem immer wieder spannend gestalten. Glaub mir Sex entsteht im Kopf.
 
N
Benutzer89418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo,

ich finde es nicht in Ordnung, dass deine Freundin Mails an eine Kollegin schreibt, in der sie sich über euer Sexleben beklagt - ohne mit dir darüber zu reden. Natürlich war es auch nicht richtig von dir, dass du die ihre gelesen hast!

Hat sie sich schon mal darüber geäußert, ob ihr etwas bei eurem Sex fehlt? Versucht ihr herauszufinden was wem, wie gefällt?

Es ist wichtig mit dem Partner offen über alles reden zu können! Das solltet ihr tun.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Hast du nicht geschrieben, du bist glücklich mit ihr? Wie kommt es dann, daß du bei der erstbesten Gelegenheit ihre Privatsphäre nicht respektierst?

Davon mal abgesehen ist Sex nur ein Teil einer Beziehung. Wenn sonst alles z.B. besser ist, brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Antworten und Tipps.
Aber ich muss jetzt glaub mal was schreiben, was in der Mail stand.

Sie schrieb, dass ihr Ex ein Arsch wäre. Aber es wäre ihr lieber von nem Arsch mit nem grossen Schwanz gefickt zu werden als von einem tollen Typen mit nem kleinen.
Sie hat eine richtige Lobrede auf seine sexuellen Fähigkeiten geschrieben und halt auch auf die Grösse seines Dings, nachdem sie sich am meisten sehnen würde. Und gleichzeitig hat sie geschrieben, dass ich den mit Abstand kleinsten hätte, den sie bisher hatte und dass sie nichts spüren würde.

Das ist es, was mir total zu schaffen macht.
Ich wollte das hier nicht schreiben, weil's mir peinlich ist, aber ohne geht's wohl nicht.

Sicher hätte ich die Mail nicht lesen sollen, aber es war gar keine Absicht.
 
N
Benutzer89418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie schrieb, dass ihr Ex ein Arsch wäre. Aber es wäre ihr lieber von nem Arsch mit nem grossen Schwanz gefickt zu werden als von einem tollen Typen mit nem kleinen.
Sie hat eine richtige Lobrede auf seine sexuellen Fähigkeiten geschrieben und halt auch auf die Grösse seines Dings, nachdem sie sich am meisten sehnen würde. Und gleichzeitig hat sie geschrieben, dass ich den mit Abstand kleinsten hätte, den sie bisher hatte und dass sie nichts spüren würde.

Was soll man dazu sagen :eek: ?!
Also, meiner Meinung nach, weiß deine Freundin nicht zu schätzen, was sie an dir hat. Wenn sie sagt, dass ihr ein Arsch lieber wäre als ein netter Kerl, dann ist ihr nicht mehr zu helfen :kopfschue
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man so über seinen Partner redet bzw. schreibt. Da geht sie unter die Gürtellinie.
Und egal, ob deine Freundin sauer ist, wenn du ihr beichtest, dass du die Mail gelesen hast (da du eher einen Grund dazu hast) - musst du mit ihr reden :!_alt:

Ich muss ehrlich sagen, wenn mein Partner so etwas derartes schreiben würde, wäre die Sache für mich erledigt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Natürlich war es Absicht, es ist ja nicht so, als wenn man die erste Zeile einer Mail liest, man automatisch bis zum Ende lesen muss. Das hast du dir alles selber eingebrockt und jetzt ist es an der Zeit, die Suppe wieder auszulöffeln. Meiner Meinung nach geht das am besten mit Ehrlichkeit. Mit der Wahrheit. Du sagst ihr, was du getan und was du gelesen hast. Nur so kannst du herausfinden, wie sie das, was sie geschrieben hat, gemeint hat und du kannst konkret mit ihr über Verbesserungsvorschläge nachdenken.

Ja, es gibt Frauen, bei denen die Größe einen Unterschied macht. Aber es gibt genau so viele Frauen, die das Thema nicht interessiert. Auch hier kann ich nur von persönlicher Erfahrung sprechen, aber insofern ihr Ex und du zwischen 14 und 20 cm schwankt, ist es eher eine Frage der Technik und der "sexuellen Fähigkeiten", wie du es nennst.

(Leider) ist noch kein Sexgott vom Himmel gefallen und Übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht müssen deine Freundin und du lernen, offener mit Sex umzugehen um offenere und ehrlicher darüber zu sprechen. Sie kann dir ja zeigen, was sie so wahnsinnig toll findet, ihr könnt euch belesen, mit anderen austauschen, gemeinsam in einen Sexshop gehen und immer mal wieder etwas Neues ausprobieren.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Danke für eure Antworten und Tipps.
Aber ich muss jetzt glaub mal was schreiben, was in der Mail stand.

Sie schrieb, dass ihr Ex ein Arsch wäre. Aber es wäre ihr lieber von nem Arsch mit nem grossen Schwanz gefickt zu werden als von einem tollen Typen mit nem kleinen.
Sie hat eine richtige Lobrede auf seine sexuellen Fähigkeiten geschrieben und halt auch auf die Grösse seines Dings, nachdem sie sich am meisten sehnen würde. Und gleichzeitig hat sie geschrieben, dass ich den mit Abstand kleinsten hätte, den sie bisher hatte und dass sie nichts spüren würde.

Das ist es, was mir total zu schaffen macht.
Ich wollte das hier nicht schreiben, weil's mir peinlich ist, aber ohne geht's wohl nicht.

Sicher hätte ich die Mail nicht lesen sollen, aber es war gar keine Absicht.

Ganz ehrlich? Das wäre das sofortige Beziehungsende, und zwar ohne jegliche Diskussion, Wenn oder Aber!
Respektloser kann sie eigentlich nicht werden, und wenn sie so heiss auf ihren neuen Stecher ist, dann soll sie ihn doch nehmen!
Ich persönlich wäre weg, meine Meinung.

Würde mir aber nicht passieren, ich rattere aus Prinzip meine Mädels durch dass ihnen Sehen und Lachen vergeht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo und Willkommen im Forum,

tja, du schreibst ja selber, dass du dummerweise eine Mail deiner Freundin gelesen hast.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du an diese gelangt bist, aber manchmal kann Neugierde und das Missachten der Privatsphäre ungeahnte und auch schmerzvolle Dinge an den Tag bringen.
Aber gut: Das Kind ist in den Brunnen gefallen und du weißt nun Bescheid, jedoch ist dir nicht klar, wie du vorgehen kannst, weil ich nicht davon ausgehe, dass du zugeben willst, eine Mail von ihr gelesen zu haben. (aber wieso schreibt sie solche intimen Dinge einer Kollegin? Da kann man ja fast davon ausgehen, es weiß bald der komplette Freundes-Bekanntenkreis Bescheid, bevor du überhaupt etwas erfahren hättest)

Hilfreich wäre jedoch zu wissen, wie der Text bzw. der Wortlaut war...ging er ziemlich ins Detail? War er mehr traurig, hilflos oder eher vorwurfsvoll-gemein?
Ging es mehr um Praktiken, Langeweile oder Phantasielosigkeit oder ist ihr dein bestes Stück nicht lang/dick genug? Kommt sie bei dir nicht zum Orgasmus?


Mich würde außerdem interessieren, von wem damals die Trennung ausgegangen ist...wurde sie von ihrem Ex verlassen? Was war der Grund der Trennung?
Ich frage mich nämlich, ob "sie sehnt sich nach dem Sex mit dem Ex" nicht gleichzusetzen ist "sie sehnt sich generell nach ihm" und somit kann eine subjektive Meinung über einen angeblich besseren Sex gegeben sein.
Natürlich zieht es einen gewaltig herunter, wenn man(n) verglichen wird und dann quasi als "Verlierer" dasteht...und Sex ist ein sehr heikles Thema und schlägt gleich doppelt und dreifach aufs Gemüt bzw. nagt extrem am Ego.

Du schreibst etwas von "du fandest den Sex ganz in Ordnung"...kannst du das konkretisieren, denn irgendwie klingt das jetzt auch nicht unbedingt so, als wäre er die absolute Erfüllung.
Wie sieht es denn mit deiner und ihrer Erfahrung überhaupt aus?
Im Prinzip seid ihr ja noch nicht lange zusammen und euren Sex kann man wahrscheinlich fast noch im Gedächtnis zusammenzählen. Aber ganz egal...Sex bedarf immer einer offenen und ehrlichen Kommunikation und hier sollst du künftig ansetzen.
Frag sie, was ihr besonders gut gefällt...fordere sie auf, ihre Phantasien zumindest ansatzweise zu offenbaren. Sag ihr, wie sehr du den Sex mit ihr genießt und deshalb darf sie sich auch nie scheuen, (Änderungs)Wünsche preiszugeben.
Redet über eure vorangegangenen Intimitäten, hole dir ggf. währenddessen Informationen oder bitte um Feedback.

Ich sage immer: Wer den Mund nicht aufmacht, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn der andere denkt, es wäre alles im Lot...die größten Missverständnisse in einer Partnerschaft kommen sehr oft im Sexleben vor.
Hier heißt es GEMEINSAM Lösungen zu suchen und dann gehts ans Üben und Experimentieren...aber ohne überhaupt etwas zu versuchen und die Flinte ins Korn zu werden, halte ich für falsch, denn guter Sex braucht ein gewisse Einspielungszeit.
Sollte sie zum jetzigen Zeitpunkt bereits der Meinung sein, ihr passt sexuell nicht zusammen, dann sehe ich für eure weitere Beziehung ehrlich gesagt schwarz.


Edit: Ich sehe, dass du bereits etwas über den Inhalt der Mail geschrieben hast...meine größte Vermutung bezüglich der Schwanzgröße hat sich bestätigt.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Okay, dann wars schon mehr als nur son Spruch. Hört sich für mich ziemlich merkwürdig an. Vor allem weil die Grösse des männlichen Genitals ein sehr heikles und empfindsames Thema für Männer ist.

Das muss man einfach wissen als Frau.

Du wirst nicht umhinkommen mit ihr darüber zu reden.
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Danke für eure Antworten.

Ja, natürlich habe ich die Mail dann absichtlich gelesen, aber ich hab nicht danach gesucht, so war das gemeint.

Ich hätte das nie gedacht, aber offensichtlich ist ihr die Grösse wichtig. Wieviel ihr Ex hatte, weiss ich natürlich nicht. Ich denke, ich liege schon unter den 14cm, aber ich habe wohl vor über fünf Jahren zum (ersten und) letzten Mal gemessen.

An diejenigen, die meine Freundin angegriffen haben: das ist zwar lieb, aber zum einen konnte sie ja nicht ahnen, dass ich es lesen würde, zum anderen war es an ihre beste Freundin gerichtet und da schreibt man schon offener.
 
N
Benutzer89418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
An diejenigen, die meine Freundin angegriffen haben: das ist zwar lieb, aber zum einen konnte sie ja nicht ahnen, dass ich es lesen würde, zum anderen war es an ihre beste Freundin gerichtet und da schreibt man schon offener.

Ob es jetzt an eine Kollegin oder an ihre beste Freundin oder an jemanden X-beliebigen gerichtet war, finde ich persönlich, dass es keine große Rolle spielt. Ihre Worte klangen doch schon sehr wie ich schon geschrieben habe "unter der Gürtellinie". Und wenn sie mit ihrer besten Freundin offen reden kann, warum dann nicht mit ihrem eigenen Freund?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Einige der letzten Beiträge waren nicht sonderlich hilfreich, weil sie gar nicht auf die neue Situation eingehen.
 
C
Benutzer90641  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Einige der letzten Beiträge waren nicht sonderlich hilfreich, weil sie gar nicht auf die neue Situation eingehen.

Ich konnte jetzt nicht wirklich eine neue Situation erkennen. Damit eine Beziehung über längere Zeit funktioniert, muß eine Basis vorhanden sein. Es gibt natürlich unterschiedliche Prioritäten aber dem einen ist Treue wichtig, der andere will guten Sex u.s.w.

Diese Basis sehe ich bei euch nicht. Für Deine Freundin ist offensichtlich Sex sehr wichtig. Am besten findet sie größere Schwänze. Wenn Du bedenkst, dass viele Frauen offener mit ihren Freundinnen als dem Partner reden, kannst Du die Aussage entsprechend gewichten. Jetzt magst Du zwar sagen, sie geht in deinem Rollenspiel und der Gumminudel auf und ansonsten gibt es Finger- bzw. Zungenspiele. Sicher kann das eine Zeit funktionieren.
Nur wird deine Nudel nicht mehr wachsen und ist definitiv deiner Freundin zu klein. Auch wenn sie diese Aussage Dir gegenüber abmildern würde, ist das sicherlich nicht die reine Wahrheit. Eine Gumminudel kann sie sich auch selbst reinschieben und wenn Sie Lust auf andere Spielchen mit Zunge etc. hat, geht das auch mit einem Partner der mehr in der Hose hat als Du. Was macht Dich also für die Frau begehrenswert? Wenn ich die Aussage sehe nicht viel. Was meinst Du wird aber auf längere Sicht passieren? Sie findet sich mit deiner kleinen Nudel ab und ist mit Gummi zufrieden? Denke ich nicht. Irgendwann wird sie entweder mit einem Bewerber vom Portal, dem Ex-Freund oder einem anderen poppen.
Wenn Du damit leben kannst und deine Freundin weiß sie kann sich das Fehlende woanders nehmen bleibt aber mit Dir zusammen, kann das gehen. Die Frage ist nur, kannst Du das wirklich? Ansonsten genieße Deine Rollenspiele solange es möglich ist, denn die Tante wird nicht ewig bei Dir und der "Gumminudel" bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Natürlich ist eine neue Situation da. Es geht jetzt um die Liebe und das ist die Basis der Beziehung. Es dreht sich ja nicht alles nur ausschließlich um Sex.


Ich finde es gut, dass du dich getraut hast ihre beste Freundin anzusprechen, aber dieses Gespräch sollte auch unter euch bleiben und besser nie wieder passieren.

Nach dem was du zuerst berichtet hast (wie gut deine Freundin die Sache mit dem Strap-On aufgenommen hat) und was die beste Freundin gesagt hat (dass das vielleicht nicht so gut war, weil es Sehnsüchte wecken könnte), kann ich gar nicht sagen, was die richtige Entscheidung gewesen wäre und wo du jetzt insgesamt auch überhaupt stehst.

Ich würd einfach alles auf eine Karte setzen und sie auf deine Penisgröße ansprechen. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, dass die Strap-On Geschichte und die "Affäre" an sich an Wirkung verlieren und du Angst hast, dass ihr dein Penis alleine zu klein ist und du dir nicht sicher bist, ob du sie halten kannst. Sag ihr, dass du sie liebst und sie nicht verlieren willst und frag sie, was ihr wichtig ist und wie sie das alles sieht.

Du hast ja schon versucht durch Handlung die Situation und die Beziehung zu retten, jetzt bleibt dir ja gar nichts anderes mehr über, als das Problem beim Namen zu nennen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #69
Ich denke, die Neuigkeiten sollten dich glücklich machen. Das ist letztlich das, worauf es ankommt!

Wobei ich dennoch gut verstehe, wenn dich die Geschichte weiterhin und nachhaltig beschäftigt. Es ist dennoch immer im Hinterkopf.
Um das zu meistern, hilft meiner Meineung nach nach wie vor nur REDEN!

Wenn das nicht oder noch nicht geht, dann arbeite darauf hin.

Solange versuche, das Beste daraus zu machen.

Alles Gute!
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
Liebe User,

Alle, die schrieben, dass meine Freundin und ich unbedingt miteinander sprechen müssten, hatten natürlich von Anfang an recht. Dass die Beziehung aber deshalb schlecht funktionieren würde, würde ich nicht sagen.
Nun gut, wir hatten ein Gespräch.
Ich war ja durch ihre beste Freundin schon vorbereitet, wusste, dass es Dinge gibt, für die sich meine Freundin schämt.
Es lief so, dass ich ihr vorgeschlagen habe, dass wir ein letztes Mal unsere "Affäre" (mit dem Strap-on) ausleben sollten, sie dann die Affäre beenden würde und sie mir anschliessend gestehen würde.
Wir haben das Rollenspiel noch mal richtig aufleben lassen, trafen uns in einem Restaurant, wo sie "Schluss" machte. Ich dachte schon, sie würde nicht mehr wollen, wollte gehen, doch sie meinte, dass wir doch noch ein letztes Mal miteinander schlafen könnten. Das taten wir dann und zwar ziemlich lange, bzw. oft nacheinander. (Sie wollte zum ersten Mal - mit dem Strap-on - Analsex, was mich ziemlich erstaunt hat. Andererseits hätte es mich eigentlich nicht erstaunen sollen.)
Am nächsten Tag hat sie mir die Affäre "gestanden". Das war alles noch Spiel, logischerweise. Sie hat mir vom Sex mit "ihm" erzählt und mich - ja, man kann's so sagen - gedemütigt, gerade halt wegen meinem Schwanz. Das hat mich angemacht und ich hab vor ihr onaniert. Na gut, das ist ja eigentlich nicht so wichtig.
Danach haben wir ernsthaft darüber gesprochen. Zuerst eigentlich über die "Affäre", doch dann hab ich gleich gesagt, dass ich die Mail gelesen hätte. Ich wusste, dass ich es gleich sagen müsste. Einen Moment lang war sie verärgert, aber sie begriff dann auch, dass es um mehr geht, bzw. das jetzt nicht so wichtig ist. Sie war dann eher geschockt, wenn man so will. Sie begriff, weshalb ich die "Affäre" wollte. Am Anfang hätte sie die Idee ganz gut und interessant gefunden, aber später hätte sie es eigentlich meinetwegen gemacht. Natürlich hätte es ihr Bedürfnis, intensivere Gefühle beim Sex zu haben, gestillt. Aber es hätte das Bedürfnis gleichzeitig auch gesteigert. Das Schrecklichste sei für sie aber gewesen, dass sie dabei immer an ihren Ex gedacht hätte.
Im allgemeinen sagte sie dasselbe, wie mir schon ihre Freundin zu der Affäre gesagt hatte.
Jetzt direkt auf meinen Penis bezogen meinte sie, dass sie sich bestimmt daran gewöhnen würde. Sie hätte sich schon ein wenig daran gewöhnt und wenn wir das ganze mit dem Strap-on nicht mehr machen würden, würde das sicher noch besser werden. wir müssten einfach das beste daraus machen, andere wege finden. Interessanterweise ist ihr die Penisgrösse nicht mal so sehr körperlich (beim Sex) wichtig (das zwar auch, bei mir fehlt ihr v. a. das Gefühl, ausgefüllt zu sein und auch die Möglichkeit des Anstossens), sondern vor allem der psychologische Reiz. Für sie hätte Sex viel mit "Unterwerfung" zu tun und das wäre bei einem grossen einfacher, weil der viel männlicher wirkt, richtig stark halt. Ehrfurcht usw.
Andererseits würde sie es schrecklich finden, mich zu demütigen, das wolle sie nicht.
Wir sprachen dann aber v. a. auch von unserem bisherigen Sexleben und das war fast wichtiger. Das war es auch, was ihr unangenehm war (siehe Gespräch mit der Freundin). Da waren schon heftige Sachen darunter. Sie ist sehr, sehr, sehr viel erfahrener, als ich dachte. Sie hat echt schon ziemlich viel ausprobiert. Ich werde jetzt hier nicht ins Detail gehen und auch keine Zahlen nennen.
Wirklich entscheidend ist folgendes: ich bin der erste, seit ihrem ersten Freund, den sie nicht betrogen hat. Sie würde mich so sehr lieben, dass sie ihre Sexualität komplett in den Griff zu kommen versuche. Das ist jetzt vielleicht schwierig nachzuvollziehen, aber für sie sind Sex und Liebe getrennt, fast vollständig. Es sei zwar auch für sie schön, den Mann zu spüren, den sie liebe, aber deswegen auf andere zu verzichten, falle ihr schwer. Sie würde sich einfach gerne hingeben. Manchmal reiche schon ein hübsches Gesicht oder ein knackiger Körper, dass bei ihr der Wunsch aufkommt, mit einem Mann zu schlafen.
Dass war für mich auch ziemlich krass zu hören.
ABER: Sie würde das für mich gerne hinter sich lassen. Sie zeigte mir eine Kiste, in der ein grosser Teil ihres bisherigen Sexlebens drin war. Ich sollte sie nehmen, um es zu beenden (schwer zu erklären). Und ich sollte es mir ansehen, das entschieden wir gemeinsam. Ich hab mir auch schon vieles angeschaut, v. a. Fotos und Videos, und danach - wie abgemacht - vernichtet.
Nun gut, was sie mir gestand, war, dass sie mit einem auf dem Forum Cam-Sex hatte. Das hat mich natürlich nicht begeistert, aber es ging hier nicht darum, uns gegenseitig zu verurteilen.
Was wir trotz allem ins Auge gefasst haben, sind Dreier, einen "für mich", einen "für sie", aber endgültig geplant haben wir es noch nicht. Einfach auch, weil das ihrer Idee, alles hinter sich zu lassen, widerspricht.

Ja, das war jetzt schon wieder viel zu viel und ich weiss auch nicht, ob es verständlich war. Alles kann ich hier auch nicht schreiben, weil das viel zu lange dauern würde.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #71
So spontan, nach dem ersten LEsen, sind mir eine positive und eine negative Sache aufgefallen...

Es geht ihr mehr um den psychologischen Effekt, hast du geschrieben. Das ist doch gut. Klar kannst du dir keine Attrappe an den Penis kleistern. Aber psychologische Effekte in Bezug auf Dominanz und Männlichkeit lassen sich ja durchaus auch anders erzielen.
Ein Dreier mit einem dominanten Mitspieler, leichter bis harter S/M, Bondage, Spanking, Dirty Talk udn generell eine härter Gangart...

Negativ viel mir auf, dass sie sagte, sie will dich nicht demütigen. Hört sich jetzt paradox an, aber du scheinst ja gefallen daran zu haben. Oder warum hast du dir einen runtergeholt, als sie dir all das erzählte...!?

Aber grundsätzlich hört sich das alles doch gut an.
ERstens könnt ihr miteinander über eure Probleme reden, ohne dass es problematisch wird. Das ist super!
Zweitens gibt es Auswege aus euren Problemen!
Drittens redet ihr nicht nur, ihr macht auch, plant schon in die Zukunft etc.
Viertens scheint sie es wirklich ernst zu meinen, was ihr Verändern zeigt!
Gratuliere! :smile:
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Danke schön.
Ich sehe das auch so.

Das mit der Demütigung ist so eine Sache. Zum einen liebt sie mich zu sehr, als dass sie das tun will, zum anderen ist sie nicht dominant.

Wir leben das teilweise auch schon aus, also ihr Wunsch nach Unterwerfung.

Der Dreier reizt mich sehr. Sie hat ohnehin schon Erfahrungen damit. Wir hätten auch schon potentielle Kandidaten.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #73
Dann wirst du von ihr wohl nicht die dominante Rolle erwarten können. In dem Punkt werdet ihr euch also wohl nicht einig, man kann und soll sich ja auch nicht verbiegen...

Aber es ist schonmal gut, dass du ihr diese Rolle bieten kannst. :smile:

Schön! Ist nicht so einfach, vernünftige Typen zu finden, denke ich...

Würde es ihr gefallen wenn ihr beide devot wäret bei einem Dreier oder so? Oder will sie dich immer stark sehen?
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Da gebe ich dir recht.

Ich kann es ihr zum Teil bieten.

Es wäre wohl derjenige, mit dem sie Cam-Sex hatte. Aber ich weiss nicht, ob der das wollen würde.
Umgekehrt wäre es ihre beste Freundin.

Ich denke, dass vor allem er dominant wäre.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #75
Hm... Hört sich so an, als habe sie beide ausgesucht.

Bist du auch glücklich mit der Wahl?

Mit der besten Freundin verstehst du dich ja nicht sooo gut, oder? :zwinker:
Und nicht, dass deine Eiversucht wegen dem heimlichen Cam-Ding durchkommt... :ratlos:
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Ja, sie hat beide ausgewählt.

Ja, bin ich. Für den Fall, dass wir es tun.

Ich verstehe mich nicht schlecht mit ihrer besten Freundin. Aber ihr wär mein Penis auf jeden Fall zu klein.
Den Cam-Sex hab ich ihr verziehen. Ob ich beim Sex eifersüchtig wäre, weiss ich nicht.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #77
Ach so, verstehe... Du bist damit glücklich, weil du Demütigung erwartest bei ihrer besten Freundin! :zwinker:
Schlingel... :tongue:

Aber ist das dann nciht doof für die Freundin, wenn es von vorneherein klar ist, dass es ihr nicht reicht?
Oder sollen nur die Mädels miteinander?

Hättest du keinen im Blick gehabt?

Nun, ich bin mal im Bett... Viel Spaß! :smile:
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Vielleicht erwarte ich das, ja.:schuechte
Wobei, sie sieht einfach grossartig aus.

Nein, ich würde schon auf meine Kosten kommen.

Nein, hatte ich eigentlich nicht. Und den, den sie ausgewählt hat, fände ich absolut in Ordnung.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Sie schrieb, dass ihr Ex ein Arsch wäre. Aber es wäre ihr lieber von nem Arsch mit nem grossen Schwanz gefickt zu werden als von einem tollen Typen mit nem kleinen.
Sie hat eine richtige Lobrede auf seine sexuellen Fähigkeiten geschrieben und halt auch auf die Grösse seines Dings, nachdem sie sich am meisten sehnen würde. Und gleichzeitig hat sie geschrieben, dass ich den mit Abstand kleinsten hätte, den sie bisher hatte und dass sie nichts spüren würde.

Hattest du mit deinen früheren Freundinnen auch diese Probleme?

W
Deine Freundin ist noch sehr jung...da wird wahrscheinlich noch viel öfters das Gemächt des Partners Gesprächsthema bei der besten Freundin sein, (aber nicht ans Tageslicht gelangen) was aber auch daraufhin deuten kann, dass sie selber noch nicht den Weg zur ihrer eigenen Sexualität gefunden hat (was mit 18 überhaupt nicht verwunderlich ist) und nicht genau weiß, was ihr gut tut und wie viele andere Dinge ein wirklich tolles und befriedigendes Sexleben ausmachen...

Naja, meine Erfahrung ist eher: Umso älter die Frau, umso wichtiger ist ihr im Allgemeinen die Schwanzgröße.
 
L
Benutzer89929  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Nein, aber ich glaube, wir sind über dieses Thema bereits hinweg.

Sorry, hab den zweiten Teil erst jetzt gesehen. Das kann ich nicht beurteilen.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Freundin sehnt sich nach Sex mit dem Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren