Freundin schreibt mit anderem Typen !

BadboyCB  

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen,

Also meine Freundin schreibt ziemlich oft mit einem Typen der bei ihr im Dorf wohnt. Ich schau mir das an aber gefallen tut mir das nicht wirklich. Hab ihr gesagt das ich das nicht möchte, daraufhin sagte sie sie liebt mich 100 % und hat gar kein interesse an dem. er wär nur ein guter freund. sie ist ja auch jeden abend bei mir, von daher wird sie mir schon treu sein.

aber wie denkt ihr über sowas in einer Beziehung. findet ihr gut was sie macht oder ist das nicht so schlimm?
 
S

Senor Rossi

Gast
naja verbieten kann man ihr das ja nicht. wer weiß, vielleicht isses ja echt nur nen guter freund. Würde deswegen mal keine miese Stimmung machen. Versuche locker an die Sache ranzugehen.
Wenns wirklich so kommt, das ihr morgens auffacht und ihr Handy piepst und sie fängt an ne SMS zu schreiben, dann wäre es an der Zeit mal nen ernsten Takt mir ihr zu sprechen.
Das sind dann die "üblichen Guten Morgen mein Bärchen etc SMS".
Sag ihr das du dich unwohl dabei fühlst, mit dieser Situation nicht klar kommst. Wenn sie ablenkt, ausweicht, beschwichtigt, machs genauso...

allein schon das du den gedanken an treu/untreu verschwendest, zeigt das du ein echtes Problem damit hast. Kann dir auch keiner verübeln. Also klär das und verlass dich nicht auf die Meinung anderer. Denn wenn ich damit kein Problem hätte würdest du dich dadurch nicht besser fühlen, oder?
 
D

Dreamerin

Gast
Supi, ich schreib auch den verschiedensten Kerlen.

Mit einem sogar recht "intim".

Keine Sorge...

Obwohl - mir würds wohl auch net gefalln :schuechte
 
C

Cucciolo84

Gast
Ich kenne das, ich bin keinerlei Eifersüchtig und mit Kerlen schreiben ist kein Problem.

Ich verlange auch nicht das sie alles offen legt, nur ich hasse es so heimlich zu tun, bissel zu Lügen und dann kommt raus sie telte mit ihm.

Heute morgen musste sie, heute´Mittag gehts weiter, mom. ziemlich krieselig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren