Freundin schminkt sich nicht mehr

Benutzer40034 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mann nur eine geschminkte Freundin will, dann isser kein Mann sondern ein Zivilversager...fertisch.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Zum Glück ist mir auch nach all den Jahren die Lust aufs schminken noch nicht vergangen :grin:
Benutze aber eh nur Wimperntusche und ziehe meine Augenbrauen nach, mehr brauch ich net :zwinker:
 
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Ich schmicke nicht. Außer mit ein wenig abdeckstift die pickelchen und roten stellen abdecken, aber ansonsten nö, is mir zuviel aufwand und ich wills auch net :tongue:

-ArYa-
 

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin schminkt sich gar nicht und das finde ich auch gut so. Ich mag es nicht so aufgetakelt sondern eher natürlich.
Ich hätte eher ein Problem damit, wenn sie sich jeden Tag irgendwelches Zeug ins Gesicht schmieren würde.
 
A

Benutzer

Gast
Ich schminke mich sowieso nicht, daher würde mein (momentan nicht vorhandener bzw. zukünftiger) Partner mich auch nur ungeschminkt kennenlernen...
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag sich-schminkende frauen überhaupt nicht, zumindest wenn ma n was davon merkt...

also, ich wäre froh, wenn sie endlich damit aufhören würde...(wenn ich eine hätte,, die scih schminkt)
ich halt sowas einfach nicht aus!!!
ich hätte ihr außerdem schon vorher gesagt, dass sie sich nich t für mcih schminken braucht...

aber es fehlt eindeutig

[x] ich bin froh, dass sie endlich damit aufhört
^^:grin:
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde die Entscheidung begrüßen, eine mehr die die Schönheit der Natürlichkeit entdeckt *g*

Keine Macht der Schmotze! :tongue:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich schminke mich nie und hab trotzdem immer ziemlich gute Karten.
Und über sowas muss ich mir dann nämlich auch keine Gedanken machen.
 

Benutzer62955 

Benutzer gesperrt
kein problem, grundsätzlich ist das sowieso ihre entscheidung, ob sie sich schminkt oder nicht. aber wirklich geschminkt ist meine (fast- und hoffentlich bald :smile: ) freundin so oder so sehr selten, und sie brauchts zum glück auch nicht, was ich sowieso am allerbesten finde.

aber wie gesagt, es ist ihre entscheidung.

lg el latino :grin:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ist es wirklich nur das Schminken? Ich glaube eher das sich hängen lassen. Keine Lust mehr haben, sich schick zu machen, ungepflegt ist es ja bequemer. Die Sicherheit, weil man ja jetzt einen Partner hat, der bestimmt "immer" bei einem bleiben wird. Sowas mag ich weder bei Frauen noch bei Männern.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich stehe generell nicht auf zu sehr geschminkte Frauen, ich mag's, wenn überhaupt, nur dezent geschminkt, also Augen und Lippen und das war's schon. Meine Frau schminkt sich eigentlich nur ein wenig, wenn wir irgendwo hingehen. Abgeshen davon würde man wegen ihrer dunklen Hautfarbe die Schminke eh kaum sehen, selbst wenn sie's dicker auftragen würde.
Ich hatte auch ne Freundin, die hatte sich so stark geschminkt, dass es alles andere als schön anzusehen war :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren