Freundin schminkt sich nicht mehr

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Am besten ist dezent geschminkt mit gutem Outfit.

Was aber billig aussieht : Top geschminkt und Schlabber-Outfit, denn das passt dann nicht zusammen und wirkt dementsprechend schlecht.


Was für ein Unterschied geschminkt/gestylt und ungestylt sein kann sieht man ja an Britney Spears. Früher TOP, heute würde ich nicht mal für Geld mit ihr schlafen :grin: :grin: :grin:.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Bronzepuder wird mit einem dicken Pinsel aufgestäubt und klopfe ihn dann leicht ein...er verbindet sich wunderbar mit der Haut und wenn ich dann mit 'nem Tuch komme, dann färbt so gut wie nix mehr ab.

Was für einen nimmst du?
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
munich-lion schrieb:
Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich alle Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models, Playmates, Flugbegleiterinnen, Kosmetikerinen...einfach alle Damen, in deren Beruf eine gewisse Adrettheit verlangt wird, sich nicht mehr schminken...oh weia...da würden sich nicht nur Männer umsehen, was da dann zum Vorschein kommt.

Wie gesagt, ich pflege mich und meinen Körper sehr gerne, sehe gerne gut aus und dazu gehört für mich auch Puder, Rouge, Lippenstift, Lidschatten und Kajal...mal mehr, mal weniger...je nach Anlass. Ich fühle mich auch ungeschminkt nicht unwohl und mir wird auch von meinem morgendlichen Antlitz nicht übel...aber wenn es schon die Möglichkeiten gibt, um hübscher auszusehen, dann nütze ich sie auch.

Ich kenne einige Herren, deren Frauen sich grundsätzlich nicht schminken...das sind die Ersten, denen beim Anblick einer hüschen gestylten und geschminkten Frau die Augen aus dem Kopp fallen...mein Partner muss sich nie umblicken...er geht gerne mit mir aus und ich kriege fast jedesmal, wenn wir wieder zuhause sind, das Kompliment, dass ich die Schönste von allen war. Ist vielleicht nicht ganz objektiv gesehen, aber mich bestärkt es in meinem Entschluss, das Beste aus meinem Typ zu machen.

Perfekt gesagt! :jaa:

Was mein Freund dazu sagt ist mir relativ egal. Er hat mich beim ersten Treffen geschminkt gesehen und bei der ersten Nacht ungeschminkt und er wollte mich in beiden Fällen und will es immer noch.

Und an alle Schmink-Gegner...habt ihr schon mal Bilder gesehen von Stars wenn sie ungeschminkt sind? Da dreht sich aber dann keiner mehr nach um...










So...und jetzt sag mal einer, dass er der ungeschminkten Variante eher hinterherglotzen würde. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was für einen nimmst du?


Den von Estée Lauder...gibt ihn in 2 oder 3 Farbnuancen und es ist in der Dose jeweils ein heller und dunkler Ton drin. Kann man auch prima mischen. Ich nehm den Puder auch mal als Rouge oder Lidschatten her...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
So`n Weggehmakeup krieg ich nie so hin. :ratlos:
Ich denk du bist hier der Smokey Eyes Profi? Ist ja bei ihr auf dem Foto sowas ähnliches...wo ist denn das Prob? :grin:

@ honeybee
die sind alle geschminkt, das sieht man sofort. halt aber dezent. und das sieht gut aus.
sorry honey, bis auf die erste hätt ich alle für geschminkt gehalten :smile: da muss ein mann schon sehr blind für sein ^^ (nagut das halt ich nicht für ausgeschlossen.
Seid ihr männlich??
Und ja Kerle haben tatsächlich absolut keine Ahnung...
Jetzt zu behaupten "ja klar die sind ja alle geschminkt" kann übrigens jeder, soll mir ein Kerl mal ein Foto von einer zeigen die ungeschminkt und hübsch ist!


Bei den ganzen Promibildern werden jetzt auch alle sagen "ungeschminkt ist es ja nur ein unfotogener Schnappschuss und geschminkt posieren die alle" :grrr_alt:
 
D

Benutzer

Gast
Da ich Schminke nicht mag würde ich sie wahrscheinlich vorher nicht sehr anziehend finden. Ein bisschen ist ja okay, aber das macht einen ja nicht super hübsch bzw. noch anziehender.

Wär also okay!

evil
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich denk du bist hier der Smokey Eyes Profi? Ist ja bei ihr auf dem Foto sowas ähnliches...wo ist denn das Prob?

jaaaa, aber dieses highlights am inneren unteren Lidrand setzen und wo die auch noch so überall hinkommen dass es eben so geheimnisvoll aussieht....das kann ich nicht....ich bin immer nach 5 Minuten fertig wobei der Make up Artist 20 braucht. *hmpf*

@Chocolate: die Schminke ist da aber der geringste Veränderungsfaktor, viel gravierender sind da Stimmung, Anlass, Beleuchtung, Gesundheitszustand etc.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
@munich-lion: ich bin ganz deiner meinung! :smile:

@piratin: das meiste macht schon die schminke aus, in zusammenhang mit der beleuchtung!

man kann mit dem richtigen make-up so schnell aus einem teigigen, blassen teint einen schönen braunton hinbekommen! es liegtzb nicht an der "stimmung" von zb. jennifer lopez das sie mal toll aussieht und mal nicht, das leigt am make-up, wie du ja an den bildern von chocolate sehen kannst.

ich denke dass männer nicht wirklich auf total ungeschminkte stehen, nur denken sie halt bei vielen frauen dass sie ungeschminkt sind obwohl die sich schminken.

also: wenn man sagt man schminkt sich, bedeutet das nicht das man knallgrünen lidschatten bis zu den augenbrauen aufträgt, die haut von make-up total zugespachtelt ist und die lippen rot angemalt sind.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Angelina Jolie ist auf dem "häßlich" Bild auch geschminkt.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
jaaaa, aber dieses highlights am inneren unteren Lidrand setzen und wo die auch noch so überall hinkommen dass es eben so geheimnisvoll aussieht....das kann ich nicht....ich bin immer nach 5 Minuten fertig wobei der Make up Artist 20 braucht. *hmpf*
dann machstes eben ohne Highlights, schau auch genial aus :smile:
char16.jpg
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
also das sieht aber wirklich schrecklich aus :wuerg:
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
naja, das vielleicht nicht, aber mit dem kajal (dat is die schwarze pampe um die augen oder? XD) wurde auf dem bild definitiv übertrieben. die hat doch wunderschöne blaue augen (/kontaktlinsen :zwinker: ), aber die gehen glatt unter angesichts dieser tonnen an kleister. 80% des kajal und 50% des lipgloss runter und das gesicht würde mich sehr ansprechen, auch wenns an sich ein wenig langweilig ist. :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
naja, das vielleicht nicht, aber mit dem kajal (dat is die schwarze pampe um die augen oder? XD) wurde auf dem bild definitiv übertrieben.
du weißt schon, dass das K-U-N-S-T ist? :-D
Wenn man das alltagstauglich nutzt wird da selbstverständlich viel weniger Lidschatten (!) verwendet!
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
mit "das" meinte ich ja den schwarzen kajal :zwinker:

siehst so aus als hätte sich da jemand ohne spiegel geschminkt :grin:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
"das" könnte aber eben auch flüssiger eyeliner sein!
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
was zum geier ist denn der unterschied zwischen lidschatten und kajal? oO.. ach, eigentlich will ichs nichtmal wissen XD

bin anscheinend ein kunstbanause ;P
wobei ich mich schon frage, welchen zweck ausser dem optischen gefallen diese form von ´kunst´haben soll...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde nie das Schminken aufgeben für nen kerl ... im Ernst!
Ich liebe schminken! :herz:
Da kommt einfach der Künstler in mir durch. :drool:

Und wie shcon des öfteren hier angemerkt wurde:
Die meisten Kerle (auch wenn sie grade beteuern, wie sehr sie doch auf die Natürlichkeit stehen) erkennen nicht was natürlich ist uns was nicht.
Ich erinnere mich zu gern an einen Kumpel zurück..

Ich: ".. Boah heute bin ich so zugekleistert .. "

Er: "Wieso, hats doch nur Wimperntusche drauf und die augen ... "

Ich: "Ich habe eine Make -Up grundierung, dann kommt der Puder, dann kommt das Rouge, dann werden die Augenbrauen dunkler gemahct, dann nochmal spezialpuder über der nase , dann noch extra augenringe abgedeckt, wimperntusche braun, lidschatten, wimperntusche schwarz, kajal braun ..."

Er: "Oh .."

---
Ich schmink mich gern :cool1:

was zum geier ist denn der unterschied zwischen lidschatten und kajal? oO.. ach, eigentlich will ichs nichtmal wissen XD

bin anscheinend ein kunstbanause ;P
wobei ich mich schon frage, welchen zweck ausser dem optischen gefallen diese form von ´kunst´haben soll...

lidschatten ist farbiger puder für die augen ..

kajal ist ein stift o_o

zweck: spaß für den schminker :drool:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Schminke soll in erster Linie doch hervorheben und nicht übertönen (mal abgesehn, es ist ein Abendmake-up) und dann ist es doch auch nicht der Rede wert, finde ich:zwinker:

Was ich jetzt schrecklich ist das:

Eine 13 jährige knallt sich irgendwas ins Gesicht, obwohl es gar nicht ihrem Alter entspricht. Das wirkt lächerlich. Und bei näherem hinsehen sieht man noch die äußerst hässlichen Make-up Ränder. Da muß ich dann auch lachen. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren