Freundin schminkt sich nicht mehr

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich auch kaum mehr geschminkt, als ich wochenlang bei meinem Freund war und wir in der Wohnung waren. Er hatte kein Problem damit und fand mich ohne Schminke genauso hübsch.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mit der Gegenfrage?!
Wenn eine Frau sich in der Beziehung eigentlich nicht schminkt?!
Doch plötzlich fängt sie an, sich täglich zu schminken.. und nicht wenig?!

Ist mir nur grad so durch den Kopf gegangen:smile:


Habe das Gefühl, dass das dann nicht so gut ankäme....obwohl man ja (meistens) besser damit aussehen würde....aber was ich bis jetzt so von den Männern gelesen habe.... :eek:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich übertrage das jetzt mal auf die Situation, dass mein Partner sich nicht mehr die Haare stylen würde usw.

Schluss machen würde ich deshalb auf keinen Fall.
Würde ihn wohl drauf ansprechen, dass es mir nicht gefällt.
Aber ich würde mich schon irgendwie damit arrangieren.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin naturschön und schminke mich eh nicht so viel :tongue:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gerade im Sommer voll nervig, wenn man sich mit Make Up zukleistert und geschminkt is wie sonstwer. Man schwitzt doch eh und dann verläuft alles usw. .... bäh. Also wenn dann schminke ich mich nur sehr selten und dann auch nur Augen und bisschen Lipgloss.
Ehrlich gesagt, finde ich es doof, wenn man sich nur für den Freund schmink. Wenn dann sollte man es machen, weil es einem selbst gefällt....
 
N

Benutzer

Gast
also ich vergess es sogar manchmal mich zu schminken :grin:

ich glaub nicht mal dass das meinem freund auffällt :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Wenn sie sich mit der Zeit nicht mehr schön machen will für mich dann kommt in die Beziehung ein Alltagstrott rein der kurz oder lang zum Ende der Beziehung führen KANN.....wär das gleiche wenn ihr euch in einen hübschen Mann mit ordentlich Muskeln verliebt der total gerne weggeht und der in der Beziehung immer fetter wird und jedew Wochenende nur noch DVD-Abende mit euch veranstaltet....würde Frau auch nicht toll finden.
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Wenn sich jemand von einem auf den anderen Tag nicht mehr schminkt ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass die Liebe irgendwie rückläufig ist!
Natürlich reicht das nicht als einziges Symptom, wenn man zudem so gut wie nie frisch rasiert ist und sich die Haare nicht mehr macht oder sogar ein wenig zunimmt, dann geht einem der Partner scheinbar immer mehr am Arsch vorbei....

Manche würden jetzt sagen, dass die anfängliche Verliebtheit in dem Zeitpunkt zu Liebe übergeht, wo man sich gegenseitig auch unrasiert etc mag!

Also eindeutiges schlechtes Zeichen!!


Aha da hat jemand noch nie ein natürliches Make Up gesehen....

Wenn gevögelt wird nicht :-D


Also da muss ich Honeybee ausnahmsweise mal Recht geben:drool: . Make Up hat in der heutigen Zeit eigentlich eher selten mit "Zukleistern" oder "anmalen" zu tun : es gibt dramatische Make Ups für den grossen Auftritt:zwinker: , es gibt natürliche, dem Typ angepasste Schminktechniken und weiss der Geier.
Also ich schminke mich seit jeher, und finde mich damit einfach noch attraktiver. Ich mag den ebenmässigen Teint, den man mit gutem Make Up erzielen kann, ich mag lange, dichte Wimpern sehr und auf schönen Lippen sieht eine tolle Nuance einfach noch besser aus.
Was nicht heisst, dass ich NIE ungeschminkt bin - nein, für`s Bett schminke ich mich ab:grin:

Ausserdem würde ich von dem plötzlichen Abbrechen irgendeiner "Körperpflege" auch auf Veränderungen in der Beziehung schliessen. Wenn ich mir den Intimbereich rasiere, es meinem Freund und mir gefällt und ich sage plötzlich "Hey, ich hab keinen Bock mehr, ich lass es wild wachsen !" würde ich auch mal gerne sein Gesicht sehen:tongue:
Andererseits mag ich es ja auch, wenn er sich seine Haare zeitig schneidet, da ich lange Haare bei Männern nicht abkann. Oder dass er sich rasiert, damit kein Vollbart wuchert. Das sind einfach Dinge, die tut man, um für den Partner begehrenswert und attraktiv zu bleiben !! Das hat wenig mit Selbstverwirklichung zu tun, denn wenn man dem Partner gefällt, mag man sich selbst auch sehr viel mehr !!:herz:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Wenn ich ein Mädchen wär, würd ich mich immer schminken!! :tongue:

Ich würde sagen, wenn sie aufhören sollte sich zu schminken wär das kein Trennungsgrund. Nur angenommen ein piep-feiner Abend, Ballkleid, und dann gar keine Schminke? Naja, müsste man wissen wie das dann aussieht
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
ich glaub schon dass es meinen freund ein bisschen stören würde wenn ich mich gar nicht mehr schminke

ich nehm immer make-up, kajal, wimperntusche, labello und manchmal rouge
da fällt dass schon schnell auf und ich glaub er würde sich auch gedanken machen warum ich mich nicht mehr schminke usw
ich machs aber für mich selber und nicht für meinen freund
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dafür schminke ich mich von anfang an nicht immer, bzw. nicht wirklich stark, weil wenn ich dann mal überhaupt keinen bock hab, ist das dann auch nicht so auffällig, wenn ich mal keine farbe im gesicht habe :grin:
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich eigentlich jeden Tag ud mein Freund findet das auch gut, dass er immer eine durch und durch gestylte Freundin hat. Allerdings freut er sich auch total, wenn ich einfach mal ungeschminkt, in Sporthose und Tanktop rumlaufe, es kommt einfah auf die Situation an. Er findet das manchmal viel süßer.
 

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich früher immer viel geschminkt (so mit 13,14). Aber umso älter ich werde,desto weniger wird es auch. :tongue: In der Zwischenzeit kommt nur noch manchmal Make-up und gaaaanz wenig Puder in mein Gesicht.
Mein Freund hat dazu bisher noch nichts gesagt.
Aber ich glaube, ich hab geschminkt so wenig im Gesicht, dass ihm der Unterschied kaum auffällt^^.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zu Hause bin ich immer ungeschminkt.
Wenn ich zum einkaufen oder für die Schule aus dem Haus gehe, braucht es nur Mascara.
Für Parties und Abens ist dann dazu noch Make-Up, Lidschatten, Kajal und Lipgloss angesagt.

Wenn ich in einer Beziehung bin wird sich nicht mehr als sont auch geschminkt.
Und so wird es mir auch nie nervig, ich werde damit nicht aufhören.
Damit hat sich die Frage geklärt.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich schminke mich nur zu sehr noblen anlässen. mein freund mag es, wenn ich geschminkt bin, aber er kann auch drauf verzichten. es muss ja nicht sein.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich immer. Aber meist nur Wimperntusche. Wenn ich die nicht drauf hab, sagt mein Gesicht praktisch nichts mehr aus, weil ich einfach langweilig und wie ein Wassertropfen wirke. Demnach wird es nie passieren, dass ich komplett aufhöre, mich zu schminken. Halt mal mehr und mal weniger. Was das Kerlchen dazu sagt, ist mir dann echt herzlich egal.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich schminke mich immer. Aber meist nur Wimperntusche. Wenn ich die nicht drauf hab, sagt mein Gesicht praktisch nichts mehr aus, weil ich einfach langweilig und wie ein Wassertropfen wirke. Demnach wird es nie passieren, dass ich komplett aufhöre, mich zu schminken. Halt mal mehr und mal weniger. Was das Kerlchen dazu sagt, ist mir dann echt herzlich egal.

Die Knalltüte
winktiny.gif
das ihr dann schlecht ausseht rdet ihr frauen euch doch nur ein!
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
das ihr dann schlecht ausseht rdet ihr frauen euch doch nur ein!
Ich will wissen, ob Du das immer noch sagst, wenn Du mich mal ungeschminkt gesehen hast.
Und nein, ich schick Dir kein Bild, wo ich ungeschminkt bin! Kannste Dir gleich "abschminken"! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
weiß einer von euch was alles in Schminke drin ist
tier teile
z.b.wal knochen nicht im ganzen als pulver :smile:
dann wird das bei affen ausprobiert auf neben wirkungen
noch was ihr mädel seht doch viel schöner ohne aus
ich persönlich will nicht mit ein engel ins bett und morgens stehe ich mit dem teufel auf nein nein
ohne schminke gefällt ihr mir am bestens
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich will wissen, ob Du das immer noch sagst, wenn Du mich mal ungeschminkt gesehen hast.
Und nein, ich schick Dir kein Bild, wo ich ungeschminkt bin! Kannste Dir gleich "abschminken"! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

ich dächt ich hätt dich auch schon ungeschminkt gesehn und es sah herzallerliebst aus!:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren