Freundin schließt beine beim orgasmus

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schliesse meine Beine vor dem Orgasmus und zwar ziemlich fest.
Wenn mein Freund mich leckt, muss er dann einiges aushalten.

Er hat sich auch schon mal beschwert, aber ich kann es gar nicht ändern. Es passiert einfach. :rolleyes2

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
joah, bei der SB passiert mir schon, dass sie zu zucken beginnen und sich schließen wollen :smile:
wies beim orgasmus dann ist, kann ich dir leider nicht sagen --> hatte noch keinen :frown:

häh... du machst sb, hattest aber noch keinen orgasmus? wozu machst du dann sb?

Benutzer11785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund mich leckt, fesselt er mich immer mit gespreizten Beinen, so dass ich die Beine beim Orgasmus nicht schließen oder mich sonstwie wehren kann. Ein irres Gefühl.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
drachenherz schrieb:
häh... du machst sb, hattest aber noch keinen orgasmus? wozu machst du dann sb?

was isn das für ne doofe frage?
manchmal hat frau eben das bedürfnis sich anfassen zu wollen, is zwar schade, wenn frau dabei nicht kommt, aber schön isses ja trotzdemich kam auch länger bei sb nicht zum orgasmus, ist doch kein grund es zu lassen.

desweiteren strebt man ja den höhepunkt an und hofft, dass es bei einem der nächsten male klappt.

dagget: ab und zu is schön und okay, aber nicht immer.

naja, du kannst ja dem kitzler ne pause gönnen, sie aber zum beispiel weiter fingern oder alles um den kitzler rum streicheln.

probiers halt und sprich mit ihr drüber, was ihr gefällt, was sie nicht will usw.

J

Benutzer

Gast
Nun wo ich das hier alles so lese, fällt mir auf das ich beim Orgasmus ebenfalls die Beine zusammen mache :schuechte
Aber ich glaube wirklich am meisten deshalb weil direkt dann bzw. direkt danach Berührungen am Kitzler echt unangenehm werden können. Wenn der sich in Ruhe beruhigen darf, sind aber alle anderen Berührungen durchaus o.k. meine ich!!! :smile:

Gruß
Jacqui

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Zehen?

Was ist mit den Zehen...Hab öfter gesehen (seltener erlebt...) dass wenn Mädchen bzw. Frauen kommen sie die Zehen so...einkrallen oder so.

K

Benutzer

Gast
mhh also ich würde jetz mal beuhaupten das emine beine sind wie vorher :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren