Freundin schließt beine beim orgasmus

T

Benutzer

Gast
jo ich weiß is eigtl. nicht die allerwichtigste umfrage aber mich interesiert das jetzt :smile:

also und zwar wenn ihr eure freundin leckt/fingert macht sie dann, wenn sie einen orgasmus hat ihr gespreizten beine zusammen, oder lässt sie sie so wie sie sind(gespreizt)??

die mädelz können natürlich auch ihre meinung sagen/abstimmen... einfach das sagen was sie selbst machen :smile:

A

Benutzer

Gast
joah, bei der SB passiert mir schon, dass sie zu zucken beginnen und sich schließen wollen :smile:
wies beim orgasmus dann ist, kann ich dir leider nicht sagen --> hatte noch keinen :frown:

Benutzer24923  (39)

Verbringt hier viel Zeit
das machen irgendwie viele frauen ... also zumindest hab ich die erfahrung beim klitoralen orgasmus gemacht ... vaginal hab ich bisher keine zum orgasmus bringen können ... jedenfalls nich das ich wüsste :tongue: ... ich denke denke das ist so ne art orgasmus pushing :tongue: ... bei mir isses so, dass wenn ich mein rücken durchstrecke, meine genitalmuskeln anspanne und die pobacken zusammenkneife nen orgasmus auch schneller hervorrufen kann :grin: ... irgendwo hab ich mal gelesen, dass die klitoris nach einigen theorien nen rudimentärer penis is ... vielleicht können die frauen dadurch ja auch ihren orgasmus pushen, wenn sie ihre beine schließen und da alles anspannen ... so erkläre ich mir das zumindest :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, ich verkrampfe und mach sie meist auch zusammen, zerquetsch den armen kerl fast :zwinker:

kann ich nix für, is irgendwie so, is nicht bewusst gesteuert oderso.

orgasmus pushen dadurch?
nicht wirklich...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ist eben ein körperlicher Reflex :grin: also ich press meine Beine eher selten zusammen *G..

Aber, manchen Frauen, gelingt es mit Übung ja auch sich mit übereinander geschlagenen Beinen einfach durch An und Entspannen zum Orgasmus zu bringen *GG

vana

A

Benutzer

Gast
... ich würde sagen, die mädels probieren ihre beine zu schliesen ... aber amoremio hält dann degegen ... und dann geht die post ab ... :grin:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, ich mach das eher nicht... Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen...
Viele Grüße

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja irgendwie shcon, aber ich weiß auch nciht warum, is halt so!

T

Benutzer

Gast
weil mir is das letztens auch bei meiner freundin aufgefallen, dass sie ihr beine schließt :smile:

mmh ich wollt auch noch fragen obs den frauen taugt wenn man nach dem orgasmus noch n bissl langsam weiterstreichelt etc. oder is es besser ganz aufzuhören für ne bestimmte dauer?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Thyrsos schrieb:
Ich sag mal so - ich kriech auch immer nen Satz warme Ohren :zwinker:

:blablabla wie geil!!!

thomas2k:
naja... hab bisher immer gewollt, dass mann aufhört, weil ich dann seh überempfindlich bin.
aber dann wollte einer nicht aufhören... und das war ziemlich geil, weil ich dann sehr schnell nochmal gekommen bin.
zumindest dem kitzler muss man bei mir ertsmal 2, 3 minuten auszeit gönnen!
alles andre wär nur schmerzhaft.

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meine Freundin schließt auch kräftig ihre Beine beim Orgasmus, außer ... ich binde sie ihr gespreizt an die Bettpfosten. Ich habe sie mal gefragt, ob ich das mit ihr machen darf, nachdem sie sich entschuldigt hat, dass sie immer reflexartig die Beine zusammenschließt. Sie meinte ja, und es gefällt ihr so doppelt gut.

J

Benutzer

Gast
Wenn sie ihre Beine schließt, kann euch Männern das die Halswirbel brechen, wenn ihr mit dem Kopf dazwischen seid.
Hört sich seltsam an, ist aber schon mal passiert.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
des kenn ich... brauch da aber ne längere Auszeit ^^

Achja ² topic: meine Beine wollen sich auch immer schließen, wenn ich'n Orgasmus hab hehe

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
naja... hab bisher immer gewollt, dass mann aufhört, weil ich dann seh überempfindlich bin.
aber dann wollte einer nicht aufhören... und das war ziemlich geil, weil ich dann sehr schnell nochmal gekommen bin.

ja wie jetzt, auszeit oder weitermachen? :ratlos:
ich war auch ab und zu mal böse und hab bei meiner ex einfach weitergemacht, obwohl sie die beine schloss und meinen kopf wegdrücken wollte... die phase des "wehrens" ging aber ziemlich schnell vorbei und beschwert hat sie sich hinterher auch nicht. :link:
ab und zu ist das doch okay, oder? jedes mal wäre es wohl etwas anstrengend... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren