• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin schaut guten Kumpel sehr häufig an

T
Benutzer184549  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,



hätte mal eine Frage an alle Frauen / Mädchen da draußen.



Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung (ich 24 und sie 20, wohnen zusammen).



Ein guter Freund von mir ist seit ein paar Wochen so gut wie jeden Tag bei uns - meistens nur 15min - 1std



Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass sie ihn in einer Minute gefühlt 5-7mal (für ca. 2-4 Sek.) anschaut.



Ich meine im Gespräch ist Augenkontakt ja ganz normal.



Aber wenn wir uns z.B. Essen holen und warten, keiner was sagt und sie immer wieder zu ihm schaut finde ich das komisch.



Wenn man mal schaut, ist es ja nicht schlimm - aber das geht solange so, bis er weg ist.



Ich beobachte das oft im Augenwinkel, ohne dass sie weiß dass ich hinschaue.



Wenn ich direkt in ihre Richtung schaue macht sie es nicht so häufig (bzw. schaut sie mich dann an, irgendwie klar..)



Was mich zusätzlich stört sind folgende Punkte:



1) dass sie einmal "mit Absicht" vor ihm erwähnt hat, dass sie keinen BH trägt.


2) dass sie gestern (als sie gegenüber von uns beiden gesessen hat) die Füße beim sitzen extra so angewinkelt hat (ähnlich wie im Schneidersitz) dass man ihr in den Rock schauen kann (sie trag unterwäsche) -> Wenn wir allein sind, sitzt sie eig nie so.


3) Sie meckert nur noch wegen jeder Kleinigkeit (teilweise kann ich sie verstehen, vieles aber nicht)


4) Körperliche Nähe sucht sie eig nie (bekomme nur zur Begrüßung nen Kuss oder zur Verabschiedung). Keine Eigeniniative, auch was S*x betrifft. Ich muss immer auf sie zukommen.



Wie kann ich herausfinden, ob ich einfach total eifersüchtig bin oder ob doch was dran ist?


Könnt ihr mir Tipps geben?



PS (Wenn wir alleine sind wird nur gemeckert, wenn er da ist gibts allgemein mehr positiven Gesprächsstoff)

& wenn er nicht da ist, sagt sie , dass sie ihn hässlich findet.



Sie einfach fragen, kommt nicht in Frage - Sie würde es nicht zugeben



Vielen Dank im Voraus!!!



Grüße
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich sehe da gar nicht die Frage, wer da wie oft wen anguckt als das Problem.
Wichtig wäre doch das, was in eurer Beziehung läuft, für euch so zu klären, dass ihr beide glücklich seid.

Also würde ich mich erstmal den internen Probleme widmen und klar, dazu müsst ihr reden (können).
 
T
Benutzer184549  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
T
Benutzer184549  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich sehe da gar nicht die Frage, wer da wie oft wen anguckt als das Problem.
Wichtig wäre doch das, was in eurer Beziehung läuft, für euch so zu klären, dass ihr beide glücklich seid.

Also würde ich mich erstmal den internen Probleme widmen und klar, dazu müsst ihr reden (können).
Mir ist es im prinzip egal wer wen anguckt, aber sie schaut ihn halt ständig an. Und ich meine wirklich ständig

sie verhält sich komisch wenn er da ist.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
3) Sie meckert nur noch wegen jeder Kleinigkeit (teilweise kann ich sie verstehen, vieles aber nicht)


4) Körperliche Nähe sucht sie eig nie (bekomme nur zur Begrüßung nen Kuss oder zur Verabschiedung). Keine Eigeniniative, auch was S*x betrifft. Ich muss immer auf sie zukommen.
Ich denke, dass Ihr echt andere Probleme habt, als dass sie Deinen Kumpel anbaggert.
Für mich klingt das eher danach, dass sie Deinen Kumpel benutzt, um Dich weiter zu provozieren.

Sicher, dass es eine gute Idee war, so schnell zusammen zu ziehen? Kläre erst einmal die wichtigen Dinge mit ihr. Oder ziehe die Konsequenzen, wenn die Beziehung schon tot ist, wonach es sich für mich ein wenig anhört.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Sie einfach fragen, kommt nicht in Frage - Sie würde es nicht zugeben
Ich sehe auch ihr Verhalten gegenüber deines Kumpels eher als Nebenschauplatz.
Ihr scheint massive Probleme innerhalb eurer Beziehung zu haben:
Sie meckert nur noch wegen jeder Kleinigkeit
Meist sind Meckereien an Details oder sich durch diese provoziert fühlen auch eine Verlagerung weg von den basalen Problemen, wo der Schuh wirklich drückt, also Stellvertreterkämpfe.
Ihr müsst auf den Grund vordringen.
Körperliche Nähe sucht sie eig nie (bekomme nur zur Begrüßung nen Kuss oder zur Verabschiedung). Keine Eigeniniative, auch was S*x betrifft. Ich muss immer auf sie zukommen.
War das mal anders? Wenn ja bis wann? Wie war eure Anfangszeit? Seit wann wohnt ihr zusammen? Ihr seid ja doch recht schnell zusammengezogen. Hatte sie da Anpassungsschwierigkeiten, und sucht nun Distanz? Klebt ihr räumlich und zeitlich sehr dicht aufeinander (Das böse "C" und so), oder hat auch jede/r seine Freiräume?

Wieso könnt ihr nicht offen reden? War das schon immer so? Wie kommuniziert ihr denn insgesamt? Was hast du schon versucht, um dich, deine Beobachtungen, deine Wünsche mitzuteilen? Und in welchem Ton/auf welche Weise?
Wie wertschätzend ist, mal ab vom Kuscheln, euer Umgang miteinander? Und wie behandelst du sie?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #8
Ihr wäret nicht das erste Paar, wo die Frau mit dem besten Freund des Mannes rummacht, ist doch am unauffälligsten.
Dein Bauchgefühl schlägt Alarm, sie haben offenkundig beidseitiges Interesse aneinander. Der Kumpel erscheint erst in den letzten Wochen täglich bei euch, würde mich auch nachdenklich stimmen. Also beobachte nicht nur die beiden, sondern setze dich vor allem mit eurer Beziehung auseinander, weshalb sie mit dir und eurer Beziehung anscheinend unzufrieden ist und sie anscheinend dem Kumpel mehr Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht provoziert sie dich bewusst, damit du dich mehr um sie bemühst. Nachdenklich stimmt mich auch, dass sie dir gegenüber keine Anziehung oder Begierde zeigt, war das immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer170129  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht ist das eine harmlose Schwärmerei. Während es mit dir nicht so gut läuft, nutzt sie die guten Gefühle. In deiner Erläuterung hörte es sich auch so an, als wäre sie immer in dem Raum dabei, wenn ihr etwas macht. Gibt es da nichts, wo ihr h mal für die kurze Dauer zu 2. "Nur die Jungs" Abschottung könnt?

Wenn es wirklich eine Schwärmerei ist... und es dein bester Freund ist, vielleicht regt es ihre sexuellen Fantasien an. Vielleicht denkt sie über einen 3er nach etc. Das soll nicht heißen, dass sie es auch umsetzen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren