Freundin sagt ich liebe sie nicht richtig

Benutzer122864  (30)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen, bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen am Anfang lief auch alles super wir haben gekuschelt uns geküsst haben Händchen gehalten, gestern war ich wieder bei ihr und jetzt sagt sie mir einfach das sie das Gefühl hat das ich sie nicht richtig liebe dabei ist sie mein ein und alles und ich versuche ihr immer zu helfen wo ich nur kann man muss dazu sagen Ihre Eltern haben einen Bauernhof und Sie muss oft helfen wenn ich kann bin ich auch da dabei und gebe mein bestes wie kann ich Sie überzeugen das ich sie Liebe

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ähm.. hat deine freundin denn auch erklärt, warum sie meint, du würdest sie nicht richtig lieben? Woran macht sie das fest? Womit ist sie unglücklich?
Natürlich haut es einen um, wnen man sowas gesagt bekommt und man fühlt sich ungerecht behandelt auch.
Denk, da müsst ihr in Ruhe und intensiv miteinander sprechen. Und gemeinsam schauen, was ihr in eurer beziehung verändern könnt. Manchmal muss der eine bzw. der andere auch seine sichtweise der dinge überdenken und seine einstellung bzw. sien verhalten ändern.
Findees omisch, dass dir deine freundin so ne aussage einfach vor die füße wirft und ihr da anscheinend nicht drüber gesprochen habt dann.

Ich würde jetz nicht sagen, dass eure junge beziehung am kaputtgehen ist, aber es gibt eindeutig Rede- und Handlungsbedarf.

Lg Elfe

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich verstehe auch nicht warum du sie nicht gefragt hast warum sie das denkt. Frag sie einfach mal wie sie auf den Gedanken kommt:zwinker:

Benutzer122864  (30)

Ist noch neu hier
Als sie mir das gesagt hat saß Sie gerade auf dem Sofa ich hab mich dann neben Sie gesetzt und ich habe gefragt wie sie denn darauf kommt weil ich liebe sie wirklich und mir sind fast die Tränen gekommen weil mich so etwas wirklich hart trifft als Antwort habe ich nur bekommen bist du mein Freund oder bist du nicht mein Freund und das sie jetzt ihre Ruhe will weil Sie sonst noch völlig durchdreht was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe. Hab mich dann verabschiedet weil ich auf die Arbeit musste.

Nicht das ich noch länger bei Ihr geblieben wäre um das zu klären Sie ist mir wichtiger als das ich pünktlich auf die Arbeit komme, wollte es nicht noch schlimmer machen und ihr ein wenig Ruhe geben

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt danach, als würden ihre Eltern keinen Schoßhund erlauben...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Hat sie ihre Tage?

Na mal im Ernst...Sie rotzt dir hin dass sie das Gefühl hat du liebst sie nicht erklärt aber nicht warum und woran sie das festmacht? Wie alt ist denn deine Freundin?

Benutzer122864  (30)

Ist noch neu hier
Mit Ihren Eltern versteh ich mich eigentlich recht gut wie ich finde, sie ist jetzt 19 Jahre alt war heute bei ihr zuhause aber sie war nicht da, hab dann ein wenig mit Ihrem Bruder geredet und der meinte nur das sie zurzeit ein sehr angespanntes Verhältnis mit Ihrem Vater hat der gibt ihr an allem was schief läuft die Schuld, werde sie jetzt mal anrufen.

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Wie liebt man denn eigentlich "richtig"?

Das Gespäch auf dem Sofa war schon ein wenig .... mmmmm. Vielleicht erwartet sie von ihren Freund was anderes ... irgendwie eine andere Art von Unterstützung? (Bist Du nun mein Freund oder nicht?).
Daran dass Dir fast die Tränen gekommen sind, daran muss sie doch merken, dass da Gefühle da sind .............................. (vielleicht unterdrückst Du sie das nächste Mal nicht ....?).

Ist ja gut gemeint ... dass Du ihr ihre Ruhe gelassen hast (auch wenn sie das gesagt hat, wollte sie das wirklich?); aber der Satz, ich muss nun auf Arbeit, und dann gehen ............ mmmmm .... wäre für mich, wenn ich auf dem Sofa an ihrer Stelle gewesen wäre, nicht gut gewesen ..................... denn genau so fühlt es sich an: Deine Arbeit ist Dir wichtiger als ich. Und dass, obwohl Du es gar nicht beabsichtigt hast.

Vielleicht redet ihr doch mal in Ruhe darüber ............ und Termindruck nach hinten hinaus. Und Tacheles wäre auch nicht schlecht ............... nicht zurückhalten ...........?

Viel Glück Euch Beiden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren