Freundin redet nicht mehr mit mir

Benutzer151897  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Seit ca 2 Wochen schreibt mir meine Freundin nicht mehr wirklich. Ich schreibe ihr jeden Morgen eine guten morgen Nachricht doch bekomme nie eine Antwort. Auch wenn ich ihr "Ich Liebe dich" schreibe bekomme ich nichts zurück was soll ich machen? Ab und zu Antwortet sie mir zwar mal auf fragen wie es ihr geht aber eine wirkliche Kommunikation kommt nicht zustande.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wie läuf die Kommunikation wenn ihr euch seht ? :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Es kann viele Gründe haben. Vielleicht braucht sie gerade Zeit für sich, ist unter Stress oder verliert einfach das Interesse an dir (wie lange seit ihr überhaupt zusammen?). Auf jeden Fall ist ihr Verhalten aber sehr unreif und sie schuldet dir eine Erklärung. Lass das nicht mit dir machen!
 

Benutzer151897  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir sind seit 7 Monaten zusammen und naja das mit dem sehen klappt im Moment nicht wirklich weil sie am Wochenende nie kann. Wir sehen uns nur ab und zu mal in der Fahrschule, aber das würde ich nicht als würkliches sehen Zählen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Und sonst unter der Woche treffen geht nicht?

Wie sind die Fahrschulbegegnungen denn? Redet sie da normal mit dir etc?

Telefoniert ihr nie?
 

Benutzer151897  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nicht wirklich weil lange Schule und sie auch oft nicht kann. In der Fahrschule reden geht ja nicht wirklich, da sollte man ja aufpassen und dann auf dem Rückweg reden wir immer ein wenig. Wir haben früher sehr oft geskypt fast jeden Tag aber jetzt fast nie. Aber ich glaube das sind wir beide ein wenig Schuld. Aber von ihrer Seite kommt auch kein Interesse was das Skypen angeht zumindest im Moment.
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ohje....meine erste Vermutung: Sie verliert das Interesse. :cautious:
Kopf hoch, zieh dein Ding durch.
Und wenn sie dir wirklich wirklich wichtig ist....lade sie zu einem außergewöhnlichem Date ein. Nicht Kino oder Schwimmbad oder so.
Kart fahren ist ganz geil. Klettern gehen. Oder macht etwas gemeinsam mit Freunden :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohje....meine erste Vermutung: Sie verliert das Interesse. :cautious:
Hat sie schon.

Beim lesen hab ich mich schon gefragt wo überhaupt die Beziehung besteht? Keine treffen, kaum reden, nichtmal Nachrichten?
Da gibt es nichts mehr zu retten meiner Meinung nach...
 
B

Benutzer

Gast
Also, da kommt ja von ihr gleich null Initiative! Auch wenn sie kein Interesse mehr hat, eine Beziehung kann man doch nicht so feige ausschleichen. Sprich sie darauf an, die Lady ist dir eine Erklärung schuldig :hmpf:
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ansprechen was dass dennsoll und schlußmachen sofern es keine richtig richtig gute Erklärung gibt.
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich habt ihr beide zu wenig für eure Beziehung getan... ab und zu skypen udn ab und zu mal treffen reicht eben nicht und ist irgendwie keine Beziehung. Auch wenn man noch zur Schule geht und Hobbies hat, kann und sollte man für seinen Partner Zeit finden.. Was macht ihr denn erst, wenn ihr beide im Studium/ Beruf steckt??!!

Such das Gespräch mit ihr und besprich mit ihr, ob ihr jeweils noch Gefühle habt für den anderen und um die Beziehung kämpfen wollt oder ob es eben eigentlich schon vorbei ist....
 

Benutzer151897  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe mich jetzt mal mit ihr getroffen und sie meinte. Das wir uns auseinander gelebt hätten. Sie möchte mich aber als Freund auch nicht verlieren. Was soll ich machen? Ich kann uns doch nicht einfach so aufgeben. Kann man da noch was machen? Ich muss dazu sagen ich habe geklammert was mir echt leid tut und was ich auch definitv sehr bereuhe und es auch lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch genau das musste tun aufgeben kein Kontakt mehr mit ihr pflegen. Es gibt da keinen weg zurück.
und wenn die ersten schmerzen weg sind ne neue suchen.
Willkommen im Leben.
 
Z

Benutzer

Gast
Es tut mir leid, daß sagen zu müssen: Vergiß sie! - Sie hat kein Interesse mehr an Dir, und Du fällst ihr nur noch auf die Nerven. Du bist noch jung, und es kommen noch viele andere nette Mädchen auf Dich zu. - Kopf hoch, bitte! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren