Freundin prüft ODER verar***t mich. Sie will hässlich werden (??). seehr interessant!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Denn wie erniedrigend ist denn das? Jetzt trägst du sie vll auf Händen, aber sähe sie durchschnittlich aus, würdest du da einen Blick an sie verschwenden? Hättet ihr euch dann kennen gelernt?

Da wird sie sich doch nur auf ihren Körper reduziert fühlen, als wäre alles andere, alles was sie besonders macht komplett egal.

Seh ich auch so.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich haben die inneren werte ein enormes gewicht, was nützt einem schon eine schöne hülle wenn sie absolut leer ist, aber dennoch braucht man gewisse optische reize um überhaupt auf eine person anzuspringen!!!

da kann der jenige noch so nett und toll sein, charakterlich einfach ein traum, aber wenn er aussieht wie grummel aus der tonne dann geht mir da keiner bei ab!

natürlich wollen alle einen netten partner haben der auch gewisse ideale aufweist was das wesen angeht, aber mir kann hier niemand erzählen das er so null auf die optik achtet! :kopfschue das erste was ihr von jemandem seht ist nun mal das äußere, und wenn euch das so gar nicht zusagt, dann kommt ihr mit demjenigen erst gar nicht ins gespräch, egal wie nett er auch sein mag!


ich gebe den leuten hier recht wenn sie sagen "man soll seinen partner so akzeptieren und lieben wie er ist", keine frage, sonst wäre man ja auch nicht mit ihm zusammen! aber wenn mein freund, aufgrund einer aussage die ich mal gemacht habe, einen imagewandel vollführt NUR um mir damit eins reinzudrücken oder mir damit zu verstehen geben will, das ihm meine antwort die ich gegeben habe nicht zusagt, dann ist das alles andere als normal. wofür soll ich da bestraft werden, weil ich ehrlich war???
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal: Genau wie hier gesagt wurde: Auf solche Fragen niemals antworten! Egal, was du sagst, wir Frauen sind meistens beleidigt:tongue:

Ansonsten find' ichs auch ziemlich albern, dich mit solchen Mitteln testen zu wollen. Ich würde ihr das einfach so ins Gesicht sagen. Es genauso zu machen halte ich für kindisch, was bringt das schon!
Rede mir ihr und sage ihr ganz deutlich, was du davon hälst.

Ja, Männer sind Arschlöcher weil sie total auf das Äußere fixiert sind. Aber das ist nunmal so, damit müssen wir uns abfinden. Abgesehen davon denke ich wirklich, dass Frauen genauso sind. Klar kann man einen hässlichen Menschen auf Hübsch stylen. Aber einen guten Charakter sieht man den wenigsten Menschen nunmal an...
 

Benutzer42638 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir die ganze Geschichte ausweiten und auf Frauen umstellen, würde die Frage natürlich sein,würden sie sich für einen Charmanten, gut aussehenden Typen entscheiden, der sie schuften lässt und sie schickaniert oder für den lieben Normalo-Typ, der zu schüchtern ist sie auch nur anzuschauen....auch wenn er sie auf Händen tragen und ihr das Leben so angenehm wie möglich machen würde...

Da diese Frage für einen großteil der Frauen klar ist sehen wir mal wieder das Paradoxe an der Situation...
Männer sehen auch hinter einer scheinbar arroganten und "schlechten" Person noch etwas gutes und wollen ihr eine Chance geben, während Frauen, entgegen jeder Logik,garnicht erst wollen das es ihnen richtig gut geht.
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
7up, warum so eine total unsinnige Frage noch weiter diskutieren?!
Keiner von uns wird auf einer einsamen Insel landen, und auf diese zwei Extreme Vertreter des anderen Geschlechts treffen. Unsinn!

Und im echten Leben sieht es doch nun einmal so aus, dass man weder den netten Quasimodo, noch den unfreundlichen Mr. Universum nimmt.

Ich möchte natürlich einen Freund, der Tageslichttauglich ist. Aber das reicht auch schon, denn wenn ich mich in ihn verliebe, wird er für mich sowieso unvergleichlich schön sein.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie irgendwoo ganz weit entfernt verstehen, wenn auch nicht aufgrund deiner Insel-Antwort, sondern einfach, weil sie Angst hat auf ihre äußere (vergängliche) Schönheit reduziert zu werden.
ABER ihr Theater kann ich nicht wirklich verstehen. Ok, sie will dich testen, aber sie übersieht bei dieser Idee etwas: Körperhygiene macht keine Schönheit aus. Nur weil ihr ein paar Haare unter den Armen sprießen, wird sie davon nicht wirklich hässlicher insgesamt, sondern einfach vom "Typ" her ganz anders.
Wenn er sich jetzt von ihr trennen würde, dann sicher nicht, weil sie "hässlicher" geworden ist, sondern eher, weil sie anscheinend ein ganz schön anstrengender und nervtötender Mensch ist und ihm kein Vertrauen entgegenbringt. Trotzdem würde sie sich dann denken "Ah, er war wieder nur an meinem Körper interessiert^^".

Dabei testet man einen Mann doch in einer Beziehung eh darauf, ob er an einem selbst oder nur am Äußeren interessiert ist: wenn ein Mann nur auf die scharfe Figur seiner Liebsten aus ist, dann ist das vielleicht die ersten drei Monate interessant und aufregend, vielleicht auch noch das erste halbe Jahr, aber spätestens dann achtet man(n) auch auf die anderen Eigenschaften der Partnerin, merkt dann, was für grausame "Zicken" sie hat und man sucht sich ne andere. NUR Schönheit macht auf Dauer nicht glücklich. Das hält KEINER aus.

Sag ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist und dass du sie nicht auf ihr Äußeres reduzierst, aber dass sie langsam wieder mit dem Gezicke aufhören soll und sie dir einfach vertrauen soll. (Gesetzt den Fall, du magst sie wirklich so wie sie ist.)
Und dann frag sie doch mal, was sie für Probleme mit ihrem Vater hat und nimm dir mal einen Abend Zeit um ihr zuzuhören. Vielleicht bist du ja auch super oberflächlich, hörst ihr nie zu und bist immer nur an "Fummeln" interessiert!???
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Keiner von uns wird auf einer einsamen Insel landen, und auf diese zwei Extreme Vertreter des anderen Geschlechts treffen. Unsinn!

Und im echten Leben sieht es doch nun einmal so aus, dass man weder den netten Quasimodo, noch den unfreundlichen Mr. Universum nimmt.

Ich möchte natürlich einen Freund, der Tageslicht-tauglich ist.


So könnte man es auch sagen = Tageslichttauglich :grin: :engel:

Im Endeffekt ganz einfach formuliert :engel:
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Wenn wir die ganze Geschichte ausweiten und auf Frauen umstellen, würde die Frage natürlich sein,würden sie sich für einen Charmanten, gut aussehenden Typen entscheiden, der sie schuften lässt und sie schickaniert oder für den lieben Normalo-Typ, der zu schüchtern ist sie auch nur anzuschauen....auch wenn er sie auf Händen tragen und ihr das Leben so angenehm wie möglich machen würde...

Da diese Frage für einen großteil der Frauen klar ist sehen wir mal wieder das Paradoxe an der Situation...
Männer sehen auch hinter einer scheinbar arroganten und "schlechten" Person noch etwas gutes und wollen ihr eine Chance geben, während Frauen, entgegen jeder Logik,garnicht erst wollen das es ihnen richtig gut geht.
Man nehme Beide Männer!

Und man hat alles was man will.
Einen Geilen Typen und ein Typ der nicht grad geil is aber dafür Romantisch Aufmerksam liebevoll usw.
Ist doch ne geile Mischung.

Girlie23: Es gibt solche und solche!
Es gibt welche die holen sich eine Hübsche.. machen popppopp und dann irgendwann wenn sie jeder kennt wirds langweilig eine Neue Hübsche muss her.
Es gibt welche denen Interessiert Liebe nicht, und um das zu kriegen was sie wollen spielen sie der Frau Liebe vor den Frau will gewöhnlich das man sie liebt , schätzt überrarscht usw.
Es gibt Alles.
Der eine macht es der andere machts nicht.
Schönheit soll zweitrangig sein.
Ist es das nicht kann nicht von großer Liebe die Rede sein.
Wenn man Gewichtsprobleme hat oder Schwanger ist wird es auch zum Figurproblem.
Was will MANN dann bitte sagen? "Ich will dich nicht mehr du bist Dick Gewurden"??
*lach*
Klar das dass einen verletzt und die Rote Glühlampe leuchtet im Kopf.
 

Benutzer52245 

Benutzer gesperrt
*koppschüttel*

Also, es ist schon ein Markenzeichen das viele Frauen die besonders hübsch sind die Gefahr sehen, nur wieder einen dieser Kerle zu erwischen der sie nur will aufgrund ihre äusseren.

Aber doch mal Hand aufs Herz an die Damen die hier so kritikfreudig sind er wäre ein oberflächlicher Mensch, ihr würdet auch keinen 165cm / 120kg Mann nehmen, auch wenn er noch so einen wundervollen Charakter hat:zwinker:

Genauso extrem wie dieses Beispiel kommt mir das mit deiner Freundin vor, aber du hast dir natürlich einen Fauxpass geleistet hier zu antworten du würdest die hübschere nehmen :smile:
Die beste Antwort wäre wahrscheinlich, du wärst ausgewichen und hättest argumentiert das du keine nehmen würdest weil du sie ja liebst etc. pp.
Obwohl...Schweigen ist manchmal Gold :tongue:

Ich würde sie klipp und klar darauf ansprechen, also es kann ja nicht angehen das eine erwachsene Frau so eine..ich sprech mal direkt "Kinderkacke" durchzieht. Sicherlich ist jede Frau ein wenig geknickt wenn ihr Freund so antwortet, aber im Normalfall sollte sich das nach einer netten Geste deinerseits lösen.

Oder es ist wirklich anders und völlig dir noch unbekannte Ursachen spielen da mit rein.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
na jetzt ist der zug eh schon abgefahren und er hat das endprodukt in form einer schmollenden freundin :tongue: da gibt es kein großes hin und her mehr, setz dich mit ihr zusammen und rede darüber! anders wirst du wohl nicht herausfinden was genau jetzt ihren wandel bewirkt hat!
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
*koppschüttel*

Also, es ist schon ein Markenzeichen das viele Frauen die besonders hübsch sind die Gefahr sehen, nur wieder einen dieser Kerle zu erwischen der sie nur will aufgrund ihre äusseren.

Aber doch mal Hand aufs Herz an die Damen die hier so kritikfreudig sind er wäre ein oberflächlicher Mensch, ihr würdet auch keinen 165cm / 120kg Mann nehmen, auch wenn er noch so einen wundervollen Charakter hat:zwinker:

Genauso extrem wie dieses Beispiel kommt mir das mit deiner Freundin vor, aber du hast dir natürlich einen Fauxpass geleistet hier zu antworten du würdest die hübschere nehmen :smile:
Die beste Antwort wäre wahrscheinlich, du wärst ausgewichen und hättest argumentiert das du keine nehmen würdest weil du sie ja liebst etc. pp.
Obwohl...Schweigen ist manchmal Gold :tongue:

Ich würde sie klipp und klar darauf ansprechen, also es kann ja nicht angehen das eine erwachsene Frau so eine..ich sprech mal direkt "Kinderkacke" durchzieht. Sicherlich ist jede Frau ein wenig geknickt wenn ihr Freund so antwortet, aber im Normalfall sollte sich das nach einer netten Geste deinerseits lösen.

Oder es ist wirklich anders und völlig dir noch unbekannte Ursachen spielen da mit rein.

Geste? Was soll das werden? Wie du geschrieben hast!

Also, es ist schon ein Markenzeichen das viele Frauen die besonders hübsch sind die Gefahr sehen, nur wieder einen dieser Kerle zu erwischen der sie nur will aufgrund ihre äusseren.

Gefällt es dir wenn du erfährst dein Freund mag nur dein Aussehen?? Eigentlich ist er nur mit dir zusammen weil du Blond/Schwarzhaarig/Brunett bist?? Das ist erst recht lächerlich.
Aber ok solche Männer muss es halt auch geben.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen eine Geste ist nichts was das gut machen kann. Wenn man so ein Satz ernst meinte.
Spricht das für die Oberflächlichkeit.
 

Benutzer52245 

Benutzer gesperrt
Also ich wenn dann wäre es eine Freundin aufgrund meiner Heterosexualität :zwinker:

Aber by the way du überbewertest evtl. auch massivst hier die Aussage des betreffenden. Du tust gerade so als hätte er ihr unmissverständlich direkt gesagt sie seie nur sein "Spielzeug".

Es spricht überhaupt nicht dafür das er sie nur deswegen als Freundin hat weil die besonders hübsch sei und er dann auf so einer, völlig aus den Wind geschlagenen Frage falsch reagiert, wo er nur hätte falsch reagieren können.
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Also ich wenn dann wäre es eine Freundin aufgrund meiner Heterosexualität :zwinker:

Aber by the way du überbewertest evtl. auch massivst hier die Aussage des betreffenden. Du tust gerade so als hätte er ihr unmissverständlich direkt gesagt sie seie nur sein "Spielzeug".

Es spricht überhaupt nicht dafür das er sie nur deswegen als Freundin hat weil die besonders hübsch sei und er dann auf so einer, völlig aus den Wind geschlagenen Frage falsch reagiert, wo er nur hätte falsch reagieren können.
Ach gott ja das passiert in letzter Zeit häufig.
Gut eben deine Freundin (Oder versetze du dich in eine Frau)

Ich finde die Frage eigentlich ok.
Nicht Schlimm nicht Standart.
Ich glaube nicht das man da Falsch reagieren kann.
Entweder sag ich soetwas aus reinen Spaß oder ich mein es ernst.
Ich zB: Würde sagen " na den geilen typen" würde aber ein lacher drauf setzen.
Somit weiß mein Freund das ich das nicht ernst meine.
Wenn er das auch so getahn hat dann ist sie wohl sehr Sensibel.
Indemfalle muss er auf sie zugehen, drauf ansprechen auch Missgeschicke können schnell passieren da hilft aber nur Offen Reden.
 

Benutzer20446  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Ansicht nach wollte sie dich nur mal testen, ob du nur ihr äusserliches magst oder auch ihren Charakter.
Ich hatte letztens so eine ähnliche Situation in der ich mienem Freund gesgat habe, dass ich mir miene Haare braun färben möchte (er steht absolut auf Blondinen,dabei bin ich so ein mischmasch aus braun und blond und hatte sie im Sommer nu halt recht blonde Haare u.a. durch färben).
Er meinte, dass er das gar nicht toll finden würde und sich dann sogar ernsthaft überlegen würde sich von mir zu trennen...
Also auch rehct oberflächlich, aber vlt acuh nur ein HInweis, dass er es absolut nicht toll findet, klar habe ich nun Angst das er mich nur wegen meines Aussehens liebt:cry:
:eek: In so einer Situation würde ich mir eine Strähne von meinem Haar abschneiden, aufbewahren und mir die Haare danach ohne Ankündigung braun färben. Und wenn er das dann wirklich nicht akzeptiert und mich deshalb nicht liebt, würde ich ihm die aufbewahrte Strähne überreichen und erzählen, daß ich die Liebe seines Lebens natürlich aufbewahrt habe und daß er sie haben kann. Danach dürfte er mich nur noch von hinten sehen.
Wenn wir die ganze Geschichte ausweiten und auf Frauen umstellen, würde die Frage natürlich sein,würden sie sich für einen Charmanten, gut aussehenden Typen entscheiden, der sie schuften lässt und sie schickaniert oder für den lieben Normalo-Typ, der zu schüchtern ist sie auch nur anzuschauen....auch wenn er sie auf Händen tragen und ihr das Leben so angenehm wie möglich machen würde...
Exakt diesen lieben Normalo-Typ habe ich, und dieser würde zum Glück nie im Leben so wie der TS oder wie der Typ mit dem Braunhass reden.
 

Benutzer42638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte keinem vor den Kopf stoßen, aber ich finde die Frage schon absolut überflüssig.
Man liebt wen man liebt und ob dieser Arrogant ist, einen Ignoriert oder man jemanden gefunden hat der genau das hat was man sich immer gewünscht hat, kann man erst in einer längeren Beziehung herausfinden...Es gibt auch Gründe dafür warum man arrogant ist oder so rüberkommt und man muss deshalb kein schlechter Mensch sein...aber das geht wohl zu weit...
Ich liebe meine Freundin so wie sie ist und ich möchte sie auch nicht einfach tauschen nur weil jemand "hübscher" ist.
Auch wenn sie mit den Jahren etwas zunehmen etc. würde ich sie nicht weniger lieben.Stören würde mich aber wenn sie sich gehen lässt und man erkennen kann das sie es für selbstverständlich hält das ich bei ihr bin und wenn sie sich nicht mehr wäscht und einfach nur noch faul ist.
Bevor ich noch mehr blabla mache, kann ich nur sagen, auf jeden Topf passt ein Deckel und habt euch doch alle einfach mehr lieb *gg*
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
7up..
die Frage hat was mit "angst und Unsicherheit "zu tun.
ich glaube das sie sehr Flüssig ist..(und schmeckt..:grin: )

"Ich liebe meine Freundin so wie sie ist und ich möchte sie auch nicht einfach tauschen nur weil jemand "hübscher" ist."
Himmlisch......
 
1 Monat(e) später

Benutzer65326 

Verbringt hier viel Zeit
ist viel zu lesen, ABER das ist es wert!! glaubt mir!
Jetzt sind 2 Monate vergangen, seitdem ich das hier geschrieben habe. Und wollt Ihr wissen, was nun passiert ist?
Ich habe mir also alles in aller Ruhe durchgelesen, was Ihr geschrieben habt und mir überlegt, was ich nun mache - einen Plan gemacht. Ich habe am Anfang nicht geschrieben, dass ich AUCH wie Fotomodel aussehe, genau wie meine Freundin. (Ich will nicht angeben, ich schreibe das nur weil ich das erwähnen MUSS). Denn in wirklichkeit war sie mit mir NUR zusammen weil ich so gut aussehe! Das ist fatal! Und hier kommt die ganze Geschichte:
Lest euch das durch! Das wird am Ende echt noch krasser, als das was bisher passiert ist!!

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen und nachgedacht habe, habe ich mir gedacht: ich mache mal alles interessant.
Ich habe angefangen, sie immer mehr und mehr in den Arm zu nehmen, hab ihr immer und immer wieder (noch mehr) gesagt, wie sehr ich sie liebe. Ich hab solche Sachen gesagt wie zB "Wenn du Probleme hast und nicht mit mir darüber reden willst, ist das OK. Ich akzeptiere das weil ich dich liebe und ich werde für immer mit dir zusammenbleiben, egal was für Probleme du hast und egal ob du mehr Gewicht haben wirst usw usw".... Sowas hab ich ihr gesagt. Ich habe mit ihr über ihren Vater geredet, über ihre Probleme und alles.. Ich habe sogar NOCH eine interessante Sache gemacht: Jemand hat hier geschrieben, dass ich mit ihr einen Abend reden soll und ihr zeigen, dass es mir nicht nur ums "befummeln" geht. <- und das hab ich auch gemacht! Ich habe ihr danach sogar gesagt, dass sex für mich nicht so wichtig ist und habe sie einfach nur in den arm genommen und mit ihr "nur im bett geschlafen (kein sex) " und das habe ich etwa 2 oder 3 wochen so gemacht. ich habe ihr mehr und mehr aufmerksamkeit geschenkt und alles. sie hat dann nach einer zeit angefangen, wieder SO geil wie ein model auszusehen (hat mit dem kindischen zeug aufgehört)
UND JETZT komme das ALLERbeste!!! : IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN!!!! ::
danach habe ICH einen test gemacht! ich bin (wie immer, wie ich es regelmäßig mache) von zuhause weggefahren, um zu arbeiten. ich arbeite so: ich fahre immer weg und bleibe dort 4 wochen oder länger und komme dann erst nachhause. OK. ich bin also weggefahren und nach 2 wochen habe ich meiner Freundin einen Brief geschrieben. Ich habe ihr geschrieben, dass ich einen Autounfall gehabt habe (obwohl das NUR von mir erfunden war) und dass ich jetzt in einem krankenhaus liege (ich habe ihr sogar die adresse und telefonnummer vom krankenhaus geschrieben, obwohl ich dort garnicht war. ich habe nämlich einen freund, der dort arbeitet). ich hab also geschrieben, dass ich einen autounfall hatte und dass mein Gesicht komplett verbrannt ist und dass ich im rollstuhl sitzen werde oder mit einer krücke laufen, dass ich ein Bein nicht mehr spühre.
ja, ganz schön scheiße von mir, sowas zu machen.
und nachdem ich diesen Brief geschrieben habe, kan KEIN SIGNAL, KEIN TON mehr von meiner Freundin! kein Anruf, NICHTS! mein freund der im krankenhaus arbeitet hat mir gesagt, dass sie dort nicht angerufen hat.
vier tage nach dem Brief habe ich sie (bei mir zuhause) angerufen - und sie hat den höhrer tatsächlich genommen! ich habe sie gefragt ob sie meinen brief gelesen hat, und sie hat gesagt ja das hat sie. ich habe sie gefragt, warum sie mich nicht angerufen hat und warum sie mich nicht im krankenhaus besucht hat. sie hat gesagt "es tut mir leid, aber ich hatte keine zeit. ich hatte ein paar probleme". wort für wort genauso. danach hat sie noch "ich liebe dich" gesagt und "gute nacht". danach zwei wochen KEIN TON von ihr, GARNICHTS"!!
nach 2 wochen bin ich nachhause gefahren und was sehe ich da? die wohnung hat auf einmal weniger sachen und weniger möbel. und was bedeutet das jetzt genau? na, sie ist AUSGEZOGEN! ja! und dann habe ich einen zettel auf dem tisch gefunden: "es tut mir leid, mein verhalten war miserabel. ich schähme mich so sehr für das was ich gemacht habe (damit hat sie wahrscheinlich diese nummer mit dem "hässlich werden" gemeint) - ich werde einfach nichts mehr schreiben weil ich mich vor dir schähme. alles was du wissen musst, ist, dass ich nicht mit einem krüppel zusammensein kann. das musst du verstehen und akzeptieren. die gemeinsame zeit mit dir hat mir gefallen, aber jetzt werde ich mich nach einem anderen mann umsehen. leb wohl! "

Na, wie findet Ihr das?? ??? ??? !!!!!
ich glaube, dass es jetzt wirklich nichts mehr zu sagen gibt, oder? ich war einfach baff.

danke für eure mithilfe, leute. ihr habt mir wirklich geholfen mit euren ratschlägen.
 

Benutzer31488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, was stand denn in dem Brief drinnen, dass sie ohne es selbst zu überprüfen sofort geglaubt hat?
Sie hätte ein bisschen ihren Grips einschalten können, und sich denken können dass du sie jetzt auch nur verarschen willst.

Weiß sie denn jetzt dass es nur gelogen war?
Bin auf ihr Gesicht gespannt. :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Selbst wenn das wahr ist, bist du aber genauso kindisch wie sie.

Mit so einer Kinderkacke,wie ihr BEIDE sie abgezogen habt, kann man sich auch krampfhaft 'ne Beziehung kaputt machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren