Freundin prüft ODER verar***t mich. Sie will hässlich werden (??). seehr interessant!

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Konter das ganze indem du dir nen Osama-Bart wachsen lässt und dich nur noch einmal die Woche duschen gehst, so Guantanamo mässig halt.
 

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Konter das ganze indem du dir nen Osama-Bart wachsen lässt und dich nur noch einmal die Woche duschen gehst, so Guantanamo mässig halt.

ähm, ok darüber sollte man eigentlich keine witze machen

Aber dein Vorschlag kombiniert mit dem von Jinx wäre doch sehr geil :grin:
@ TS Kannst du evtl auch ne versteckte Kamera bei euch aufstellen, die dann das ganze spektakel aufzeichnet? :grin:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Schlließe mich voll und ganz Britt an...

okay...es ist ein wenig überzogen von ihr sich jetzt selbst so zu behandeln, sie tut sich ja keinen Gefallen damit, aber es ist noch übertriebener zu sagen sie wäre geisteskrank. Aber wenn ich meinem Freund diese Insel- Frage stellen würde wäre ich auch irgendwo enttäuscht darüber das er lieber ne Zicke nehmen würde mit der man nicht klar kommt als das nette Mädel was nicht so gut aussieht.
 

Benutzer65326 

Verbringt hier viel Zeit
ähm, ok darüber sollte man eigentlich keine witze machen

Aber dein Vorschlag kombiniert mit dem von Jinx wäre doch sehr geil :grin:
@ TS Kannst du evtl auch ne versteckte Kamera bei euch aufstellen, die dann das ganze spektakel aufzeichnet? :grin:
wenn ich genug geld für eine kamera hätte, würde ich das wirklich tun. würde dann ein echt super film werden. aber die idee mit dem bart ist auch nicht schlecht. ich mein, ich muss ja nicht alles so ernst nehmen.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Bei dir Inselfrage stellt sich mir die Frage, WIE hässlich die Nette denn ist.

Wobei, ganz ehrlich, wenn mich meine Freundin sowas fragen würden wäre meine Antwort wohl "Ich nehm sie beide, soll ja keiner einsam bleiben" und ein herzhaftes Lachen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich verstehe nicht, warum sie offensichtlich hässlich sein mit mangelnder Körperhygiene verbindet. Frag sie das doch mal zur Abwechslung.
Mir wäre dieser Test etwas zu anstrengend.

Ich würd ihr mal die Meinung sagen, denn wenn sie so nicht merkt, dass du sie liebst weil sie eben ist wie sie ist, dann stimmt was anderes nicht.
Sich wegen so einer dämlichen Inselfrage derart reinzustressen ist nicht normal. Also entweder sind da noch andere Bemerkungen gefallen oder sie spinnt einfach :grin:
 

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ja wohl nicht wahr sein, was Deine Freundin da abzieht! :mad:

Ich kann dazu nur eins sagen: Rechtfertige Dich nicht dafür das Du ein Mann bist und als solcher auf schöne Frauen stehst! Das liegt nunmal in der Natur des Mannes, schluß, aus, ende, da gibt es nichts zu diskutieren und zu testen, das sind Instinkte!

Respekt, dass Du Dich nicht wegen ihr verbogen hast und ehrlich geantwortet hast, dass Du die "Schöne" nehmen würdest.

Das große Problem, bei deartigen weiblichen "Gesitesblitzen" ist nämlich, dass Du immer nur verlieren kannst, egal wie Du auf eine solche Frage antwortest: Nimmst Du die "Schöne" so wie in Deinem Fall, bist Du ein oberflächliches Arschloch, nimmst Du die "Hässliche", wird sich die Frau fragen, was Du für ein Mann bist und Dir das nicht abkaufen: "Das sagst Du doch jetzt nur, weil ich das höhren will" :mad: oder so ähnlich.... Dann wird sie Dich für ein "Weichei" halten, der ihr nur nach dem Mund redet und den sie nach belieben kontrollieren kann. Sie wird jede Achtung vor dir verlieren und Du wirst sie früher oder später verlieren, weil das halt langweilig ist.

In solchen Situationen besser gar nicht auf so eine "Fangfrage" eingehen, zeig ihr einfach, dass Du keine Lust auf derartige Spielchen hast und lass Dich nicht festnageln...

Grüße

Chris
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir schwer vorstellen, das sie sich wohl fühlt. Du hast ja selbst geschrieben, das sie anfangs wie ein Model aussah. Somit nehme ich an, das ihr selbst das eigene Erscheinungsbild wichtig ist.

Entweder du läßt sie rumspinnen, oder ihr geht es tatsächlich nicht gut.

REDE MIT IHR...sprich sie darauf an.
 

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Idee, dass du es ihr gleich machst, auch ganz witzig. Auch mit den Kommentaren á la "na, noch ein Stück Schoki mehr?" kannst du ihr vielleicht zeigen, dass ihre Idee nicht so ganz klappte.
Aber ich wär trotzdem vorsichtig an deiner Stelle. Ich meine, du kennst sie besser als wir, ist dir vorher schonmal irgendwas aufgefallen, was darauf hindeutet, dass sie ein instabiles Bild von sich selber hat? Ich meine vorher eher der Modeltyp und nun plötzlich das hässliche Entlein, das ist ja schon ein krasser Sprung, den in diese Richtung doch eigentlich keiner freiwillig macht. Wenn sie sonst eher nicht negativ reagiert hat auf andere schöne Frauen, andere Kommentare von dir bezüglich des Aussäußren von ihr oder anderen Mädels oder sonst was, dann wäre ich skeptisch. Kanns mir schwer vorstellen, dass jemand, der eigentlich mit sich zufrieden ist, von so einer Frage dermaßen aus der Bahn geworfen wird. Das passt doch eher zu jemandem, der sowieso irgendwelche Komplexe mit sich rumträgt bzw. kein Vertrauen in sich selbst und in andere Menschen hat. Vielleicht stimmt doch irgendwas nicht mit ihr. Somit plädiere ich von der Vernunft her für ein offenes Gespräch. Kann sowieso nicht verstehen was manche Leute so in ihrer Beziehung machen. Ich mein auf der Hand liegt doch irgendwie, dass du mit ihr erstmal ganz ernst unter 4 Augen sprechen solltest, was da los ist. Denn selbst wenn es eine Art Test von ihr sein sollte, dann finde ich es schon verdammt problematisch, dass sie das nötig hat! Dann stimmt doch irgendwas nicht. Und wenn was ganz anderes dahinter steckt, dann ist es sowieso wichtig darüber zu reden.... Naja. Also du kennst sie wie gesagt besser, achte doch einfach mal darauf wie ihr Verhalten sonst ist. Lacht sie vielleicht weniger als früher oder wirkt sie nachdenklich oder traurig, dann würde ich das nicht so mit Humor abschütteln...

Naja und als kleiner Tipp für die Männer: Bei Fragen dieser Art immer mit C antworten, also in der Art wie "Ich würde gar keine der beiden nehmen, ich würde so lange warten, bis ich gerettet werde und dann schließ ich mich erstmal 48 h mit dir in einem Zimmer ein und hole alles nach, was ich verpasst habe." DAS kommt gut an. Wir sind doch alle kleine Prinzessinen. Das hat nichts mit sich verbiegen zu tun, das ist einfach Konfliktvermeidung :zwinker:
 

Benutzer43960  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seltsamerweise stimme ich Flyhigh zum Teil zu. Ich meine, du hast eine ehrliche Antwort gegeben und jetzt denkt sie vielleicht (wer weiß was sie denkt), sie kann dich mit solchen Aktionen "bestrafen"? Und jetzt wünschst du dir, du hättest dich verbogen und sie lieber angelogen? Ts ts...

Ich hätte ihr gleich ne Gegenfrage gestellt: Sie ist auf einer einsamen Insel mit zwei Männern. Der eine sieht aus wie Leonardo di Fagrio, hat sich eine akzeptable Holzhütte gezimmert und extra weiche Palmenblätter gesammelt, für ein Schlaflager groß genug für zwei. Außerdem kann er französische Gedichte auswendig und ist Meister in der Fußmassage. Leider ist er ein totaler Arsch und glaubt, er ist der Mittelpunkt der Welt.

Der Andere ist ein durchschnittlicher Kerl, der sich zum Schlafen in eine zugige Felshöhle verkriecht und eine dicke schwarze Warze auf der Nase hat, die immer pulsiert, wenn er lacht. Dafür ist er aber eine Seele von Mensch und immer bereit, sich für seine Partnerin aufzuopfern.

Wen hätte sie da wohl genommen...
 

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum hackt ihr alle auf dem Mädel rum??? Okayyy ist viell. nicht so die bester Art und Weise.. Keine ahnung...
Aber: Was bist du bitte für einer? Ich versteh deine Freundin voll und ganz, ehrlich!!
Sowas oberflächiges wie dich habe ich selten gesehen "Als wir uns kennenlernten war sie noch schön wie win Fotomodel" "ich würde die hübschere, arrogante nehmen" Sry, aber du hast es nicht mehr als verdient meiner meinung nach und ich hoffe sie macht das Spiel solange weiter, bis du mal merkst, das nicht NUR das Aussehen zählt sondern ein Mensch auch innere Werte hat!!!:mad:
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
und was soll ich ihr sagen? schatz, du bist hässlich und stinkst, aber ich liebe dich trotzdem!
und wenn ich darüber mit klarem kopf nachdenke, dann nehme ich das alles tatsächlich mit humor. normalerweise versuchen viele frauen gut auszusehen, um einem bestimmten kerl zu gefallen. aber hier ist das umgekehrt.

das mit vergewaltigungen. sie hat mir tatsächlich einmal erzählt, dass "ein kerl sie gezwungen hat bestimmte sachen zu machen" . das soll vor über 10 jahren gewesen sein. ich wüsste nicht, warum sie erst JETZT anfangen sollte sich hässlich zu machen und außerdem vergwaltige ich sie ja nicht, also hat sie auch keinen grund das zu machen.


rofl

ich finds einfach nur zu cool :drool:

häßlich ist sie so bestimmt auch nicht, denn das ändert ja nicht ihre gesichtszüge usw und ihre figur, wenn sie nur so ißt in deiner gegenwart wird sie ja nicht gleich dick.

eher ungepflegt, das is ja ne reine stylingfrage.

und somit wird es denke ich ne art provokation sein auf die 1. sehr auf äußerlichkeiten ansprechende männerwelt ( männer sind nunmal sehr visuell orientiert) und 2. darauf, also frau ständig und oft sexualisiert zu werden.

ja, als kindisch könnte man das bezeichnen aber ich find strotzdem sehr lustig :drool:

ich denke aber ehrlich gesagt nicht daß sie das lange durchhält, sobald sie da woieder auf dem teppisch ist wird das wieder anders :zwinker:

ach so und oben genannte antwort denke ich will sie hören, ja :zwinker:
 

Benutzer46764  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Ansicht nach wollte sie dich nur mal testen, ob du nur ihr äusserliches magst oder auch ihren Charakter.
Ich hatte letztens so eine ähnliche Situation in der ich mienem Freund gesgat habe, dass ich mir miene Haare braun färben möchte (er steht absolut auf Blondinen,dabei bin ich so ein mischmasch aus braun und blond und hatte sie im Sommer nu halt recht blonde Haare u.a. durch färben).
Er meinte, dass er das gar nicht toll finden würde und sich dann sogar ernsthaft überlegen würde sich von mir zu trennen...
Also auch rehct oberflächlich, aber vlt acuh nur ein HInweis, dass er es absolut nicht toll findet, klar habe ich nun Angst das er mich nur wegen meines Aussehens liebt:cry:
deswegen kann ich die reaktion deiner Freundin rehct gut verstehn, vielleicht solltest du aber einfach nur ein offenes Gespräch mit ihr darüber führen, dass du sie genauso liebst wie sie ist auch wenn sie nicht mehr so asusieht wie sie mal ausgesehen hat (im Sinne von Alterung etc.), du aber nicht verstehst, dass sie sich nicht mehr hygienisch verhält, weil dies doch auch Persönlichkeit ausmacht!
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Hi Leute.
Also ich bin neu hier weil ich schon seit ein paar eure Beiträge hier lese und dieses Forum gut finde. Habe mir gedacht, ich melde mich mal an und schildere mein Problem. Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich vielleicht verarscht werde, also am besten ich fange mal an.

Ich warne euch, diese geschichte glaubt mir kein Mensch hier. Aber es stimmt wirklich und ich bin ratlos!!
Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin, die ist 23. Sie tut immer so, als ob sie so klug ist und will sich groß rausputzen (bei Kleinigkeiten, wenn wir über Filme oder Geschichte reden oder so). Vielleicht tut das ja was zur Sache. Als ich meine Freundin erst kennengelernt habe da sah sie so aus wie ein Fotomodel also sehr schön. Wir haben uns in einem Museum kennengelernt. So und zusammen sind wir etwa seit einem halben Jahr. Einmal (vor paar wochen) haben wir uns über Kriminallität unterhalten. Und ich habe ihr gesagt, dass ich perverse Vergewaltiger nicht leiden kann! Und da hat sie mir einfach so mal, eine Frage gestellt: Ich sollte mir vorstellen, ich sei auf einer einsamen und verlassenen Insel gestrandet und dort sind zwei Frauen (eine sieht sehr gut aus, ist aber arrogant eingebildet und hat kein benehmen) und (die andere frau ist hässlich, aber sehr nett) und sie fragt mich, welche von den beiden Frauen ich nehmen würde. Ich habe ihr geantwortet, dass ich die "gut aussehende Frau, die nicht nett ist" nehmen würde.
Meine Freundin hat so ein böses Gesicht gemacht und gemeint "ja, ihr männer seit doch alle gleich, alle schweine! " . Ich war baff und wusste nicht was ich sagen sollte!
UND jetzt kommt die sehr sehr seltsame Sache:
Es war ja alles ganz OK, nach dem gespräch hatten wir halt wieder ein ganz normales Leben. Dann hatten wir sex eines nachts und sie lag so über mir und hat gesagt (sie hat ja sehr lange haare) dass sie sich die haare abschneiden will und nur ganz ganz kurz machen, fast eine glatze. Ich wusste erstmal garnicht was ich sagen soll und war nur geschockt. Ich hatte gedacht sie macht nur einen Witz! Später nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass sie sich die haare unter den armen nicht mehr rasiert und auch die haare an den beinen. und das geht jetzt seit mehreren wochen so!! und wenn wir essen, dann kauft sie sich immer (in den letzten wochen) mehr kuchen und sahnetorten und sowasa. und sie isst diese sachen nur dann wenn ich dabei bin und ich glaube sie macht das mit absicht. UND der knüller: sie geht nur noch 2 oder 3 mal in der woche in die dusche! Aber früher hat sie jeden Tag 1 oder 2 Mal geduscht! ... also will sie mich nur veräppeln mit diesem Theater, oder will sie mich prüfen oder was?? ich verstehe nur Bahnhof!

Also, ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat! Unsere Beziehung hat doch sehr gut geklappt bisher und alles war super! Ich verstehe wirklich nicht, WARUM sie sich an mir rächen wollte oder sowas. Es war wirklich ALLES SUPER! Ich verstehe das alles nicht! Ist mit irgendjemandem hier mal was ähnliches passiert? Oder könnt Ihr Frauen mir vielleicht erklähren was das für eine Taktik ist???
Meiner Meinung nach bist du ein ....
und sie prüft dich weil du ihr den SATZ gesagt hast du würdest die schönere nehmen.Hier geht es um reine prüfungsache von ihr sie macht sich hässlich und damit wird sie sehen ob du sie immer noch"liebsT"
Frage bist du mit ihr nur zusammen weil sie dir vom Aussehen her gefällt?

Nicht DU sagst wer schön ist sondern die Liebe sagt wer schön is.
Meine güte ey..
bei dir dürfte sie nicht Dick werden oder gar Schwanger! Da is sie ja nimmer so schön wie vorher.

Also meiner Ansicht nach wollte sie dich nur mal testen, ob du nur ihr äusserliches magst oder auch ihren Charakter.
Ich hatte letztens so eine ähnliche Situation in der ich mienem Freund gesgat habe, dass ich mir miene Haare braun färben möchte (er steht absolut auf Blondinen,dabei bin ich so ein mischmasch aus braun und blond und hatte sie im Sommer nu halt recht blonde Haare u.a. durch färben).
Er meinte, dass er das gar nicht toll finden würde und sich dann sogar ernsthaft überlegen würde sich von mir zu trennen...
Also auch rehct oberflächlich, aber vlt acuh nur ein HInweis, dass er es absolut nicht toll findet, klar habe ich nun Angst das er mich nur wegen meines Aussehens liebt:cry:
deswegen kann ich die reaktion deiner Freundin rehct gut verstehn, vielleicht solltest du aber einfach nur ein offenes Gespräch mit ihr darüber führen, dass du sie genauso liebst wie sie ist auch wenn sie nicht mehr so asusieht wie sie mal ausgesehen hat (im Sinne von Alterung etc.), du aber nicht verstehst, dass sie sich nicht mehr hygienisch verhält, weil dies doch auch Persönlichkeit ausmacht!

Sagt man einen Menschen die Warheit oder die Lüge?
Wenn ich mich zwischn zwei Männer Endscheiden könnte von Hässlich - Nett und Schön dumm hochnäßig und dann sage ich zu mein Freund ich nehme lieber den schöneren! Wo steckt da noch liebe?
Den Satz hat sie mit sicherheit nicht locker aufgenommen.
Da bin ich eher der Mensch der das Aussehen sucht.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sie da garnciht mehr drauf ansprechen und es so hinnehmen!sie wird das schon nicht lange durchhalten. aber du liebst sie und deshalb akzeptier ihr komisches benehmen!tu als sei sie normal und neck sie nicht oder ähnliches...dann lässt sie es und weiß, dass du es ernst mit ihr meinst
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie irgendwie verstehen!

Sie ist ja laut deiner Beschreibung sehr hübsch, und das kann schnell zum Fluch werden. Denn sie kann sich bei dir offensichtlich nicht sicher sein, ob du nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen bist.

Denn wie erniedrigend ist denn das? Jetzt trägst du sie vll auf Händen, aber sähe sie durchschnittlich aus, würdest du da einen Blick an sie verschwenden? Hättet ihr euch dann kennen gelernt?

Da wird sie sich doch nur auf ihren Körper reduziert fühlen, als wäre alles andere, alles was sie besonders macht komplett egal.

Natürlich, keiner möchte Quasimodo als Partner, auch wenn er sooo ein lieber Kerl ist. Aber das andere Extrem ist ja nunmal das Supermodel, bei dem es total egal ist, ob sie nun bis 3 zählen kann, oder nicht.

Ihre Reaktion ist sehr kindisch, aber ich kann die Gefühle, die sie dazu bringen nachvollziehen.

Stell sie zur Rede und guck was bei rum kommt, sie jetzt noch weiter zu Verarschen wird eure Beziehung zu einem schnellen Ende bringen.
 

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie irgendwie verstehen!

Sie ist ja laut deiner Beschreibung sehr hübsch, und das kann schnell zum Fluch werden. Denn sie kann sich bei dir offensichtlich nicht sicher sein, ob du nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen bist.

Denn wie erniedrigend ist denn das? Jetzt trägst du sie vll auf Händen, aber sähe sie durchschnittlich aus, würdest du da einen Blick an sie verschwenden? Hättet ihr euch dann kennen gelernt?

Da wird sie sich doch nur auf ihren Körper reduziert fühlen, als wäre alles andere, alles was sie besonders macht komplett egal.

Natürlich, keiner möchte Quasimodo als Partner, auch wenn er sooo ein lieber Kerl ist. Aber das andere Extrem ist ja nunmal das Supermodel, bei dem es total egal ist, ob sie nun bis 3 zählen kann, oder nicht.

Ihre Reaktion ist sehr kindisch, aber ich kann die Gefühle, die sie dazu bringen nachvollziehen.

Stell sie zur Rede und guck was bei rum kommt, sie jetzt noch weiter zu Verarschen wird eure Beziehung zu einem schnellen Ende bringen.

stimm dir da zu!
ich kann verstehen, dass sie sich zur zeit wohl ziemlich verarscht bzw unsicher vorkommen muss. sie weiß halt nicht, ob du nur wegen ihres aussehens mit ihr zusammen bist, oder ob das gesamtbild zählt.
ich weiß auch, wie es ist nur aufs aussehen reduziert zu werden, einfach nur als trophäe gesehen zu werden...ist ziemlich mieses gefühl.
klar ist es irgendwie kindisch von ihr, aber vlt weiß sie es nicht anders zu machen? vlt hat sie ja angst, wenn sie mit dir drüber reden würde, dass sie nicht die wahrheit zu hören bekommt?
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
stimm dir da zu!
ich kann verstehen, dass sie sich zur zeit wohl ziemlich verarscht bzw unsicher vorkommen muss. sie weiß halt nicht, ob du nur wegen ihres aussehens mit ihr zusammen bist, oder ob das gesamtbild zählt.
ich weiß auch, wie es ist nur aufs aussehen reduziert zu werden, einfach nur als trophäe gesehen zu werden...ist ziemlich mieses gefühl.
klar ist es irgendwie kindisch von ihr, aber vlt weiß sie es nicht anders zu machen? vlt hat sie ja angst, wenn sie mit dir drüber reden würde, dass sie nicht die wahrheit zu hören bekommt?
Ich denke eher das sie Angst hat vor der Warheit.
Sie liebt ihn(oder ist verliebt) dann erfährt sie das der Mensch den sie gern hat nur mit ihr zusammen ist weil sie so bildhübsch ist.

Kindisch ist es keineswegs. Sie ist nicht Direkt bei der Sache. Und das würde ich auch ganz gut finden. Soll sie Fragen" bist du nur zusammen mit mir weil ich schön bin?" Da würde er drauf sagen"Nein wie kommst drauf". (Wer sagt schon JA?)
er gab aber ein Spruch von sich der genau das Beweißt!
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
aber sähe sie durchschnittlich aus, würdest du da einen Blick an sie verschwenden? Hättet ihr euch dann kennen gelernt?


Meiner Meinung nach sucht jeder Mensch den "passenden" Partner. Ich zähle mich selbst zum durchschnitt und könnte mit einem Typen der zb. Model ist, garnicht harmonieren. Es wäre einfach nicht meine Welt. Und ein Mann der länger als ich im Bad braucht, passt einfach nicht zu mir.

Also wenn jemand hier schreibt, ihr Männer mögt nur Models bla bla bla.... als ob ihr KEINE Ansprüche hättet. *fragenddurchdierundeguck*

Das Männer einfach nicht das "feingefühl" haben, ist ja mittlerweile vielen klar. Alleine diese Frage zu stellen, ist mehr als dämlich. Wer sieht sich nicht schöne Menschen an? Wer dann dies als Priorität einer Beziehung wählt, wird dies auf Dauer sowieso keine Zukunft haben. Den Schönheit ist vergänglich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren