Freundin ohne Kitzler?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
@ maoam
also mein schatz und ich haben uns über intimitäten schon ausgefragt, als wir noch gar nicht zusammen waren. ich hab zwar gemerkt, dass ich direkter und offener war als er, aber mit der zeit haben wir ziemlich gut über solche dinge miteinander reden können. schon am anfang unserer beziehung

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mal mit Erregung? Kann nur für mich sprechen also bei mir ist die Klitoris (nicht erregt) auch nur Stecknadelkopf groß. Das änders sich aber stark...don`t worry be happy. Des wird schon :zwinker:

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ maoam
also mein schatz und ich haben uns über intimitäten schon ausgefragt, als wir noch gar nicht zusammen waren. ich hab zwar gemerkt, dass ich direkter und offener war als er, aber mit der zeit haben wir ziemlich gut über solche dinge miteinander reden können. schon am anfang unserer beziehung

Najaa.. mein jetziger Freund war vorher mein bester Freund - ich habe gerne und oft mit ihm über jegliche Sex-Themen gesprochen :tongue: .. aber diese Frage, die ich da zitiert hab fand ich einfach genial - wie gesagt, das hätte mein Freund mich nie gefragt .. er war zu der Zeit bei bestimmten Themen noch so süß schüchtern :herz: Hach war das süß :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Najaa.. mein jetziger Freund war vorher mein bester Freund - ich habe gerne und oft mit ihm über jegliche Sex-Themen gesprochen :tongue: .. aber diese Frage, die ich da zitiert hab fand ich einfach genial - wie gesagt, das hätte mein Freund mich nie gefragt .. er war zu der Zeit bei bestimmten Themen noch so süß schüchtern :herz: Hach war das süß :zwinker:

hehe, das kenn ich... er war damals auch noch so arglos... bis ich ihn eines besseren belehrte :engel:

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Kitzler so klein ist, meint ihr, dann hab ich ihn einfach "überstreichelt"? Also erregt hab ich sie eigentlich schon, aber eben v.a. durch Streicheln der Scheide.
Oder hab noch eine andere Theorie:
Hab mal was von Klitorisvorhaut gehört. Vielleicht ist ihre Vorhaut einfach so gross, dass sie die Klit komplett überdeckt und sie somit nichts spürt? Was meint ihr dazu? Das würde die viele Haut anstelle der Klit erklären.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn der Kitzler so klein ist, meint ihr, dann hab ich ihn einfach "überstreichelt"? Also erregt hab ich sie eigentlich schon, aber eben v.a. durch Streicheln der Scheide.
Oder hab noch eine andere Theorie:
Hab mal was von Klitorisvorhaut gehört. Vielleicht ist ihre Vorhaut einfach so gross, dass sie die Klit komplett überdeckt und sie somit nichts spürt? Was meint ihr dazu? Das würde die viele Haut anstelle der Klit erklären.

ich hab einen vorschlag: statt jetzt zu sehr zu grübeln, was nun mit der klitoris deiner freundin ist, ob du sie nicht bemerkt hast wegen der vorhaut oder sonstiges...: macht ihr einfach weiter mit dem, was euch gefällt - und dann, wenn sie bereit ist, auch den slip auszuziehen, kannst du dir ja alles angucken.

ich weiß nicht mehr, ob ich meinen kitzler erst "aktivieren" musste, zu lange her.
aber wenn sie es schön findet, wenn du sie an ihrem scheideneingang streichelst, dann ist das doch schon mal schön. hauptsache, ihr gefällts. da unten gibts ja mehr noch als den kitzler, die ganze region ist (bei mir) recht sensibel. und es ist ja nicht so, dass sie gar keine schönen gefühle hat...nur "funktioniert" sie noch nicht so, wie du es vielleicht dachtest oder erwartet hast.
sobald ihr euch mal aus der nähe nackt seht, kannst du ja mehr feststellen, was die "konstruktion" deiner freundin angeht ;-).

das soll die diskussion nicht abwürgen oder so, ist ja schön, dass du dir gedanken machst und willst, dass es ihr gefällt- aber einfach weiterentdecken würd mir wohl mehr liegen als analysen und überlegungen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren