Freundin oder Ex

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Die zwei sollen erstmal ihr Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie sich um neue Partner bemühen.
Was die da veranstalten ist deren Sache, aber lass Dich da nicht reinziehen und halt besser Abstand.

:engel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du musst da gar nichts rausfinden.
Geh auf Abstand, triff dich nicht mehr mit ihm und melde dich auch nicht mehr.
Wenn er was will, dann wird er schon kommen.
 

Benutzer119388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre mir alles zu dubios und problembehaftet, da würde ich eher rennen, als mir auch nur eine Sekunde Gedanken drum zu machen, was bei den Beiden abgeht. :ratlos:
 

Benutzer92871 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeeeee für die Antworten... :smile:


Wenn er was will, dann wird er schon kommen.

Das ist es ja, wenn er sich bei mir wieder meldet,.. da er mich schon nach einem zweiten Treffen gefragt hat. Ich habe keine Ahnung wie ich dann reagieren soll. Treffen oder nicht. Die meisten hier haben geschrieben Abstand halten :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Da würd ich Abstand von nehmen. Solltest Du mal mit ihm zusammenkommen und sie ist ja dann wirklich seine Ex, lässt sie auch dann nicht locker und das gibt nur mehr Stress. Also lass Dich am besten gar nicht erst auf sowas ein. Ignorier einfach zukünftig alles, was kommt.

Und gib ihm den Hinweis, dass sie einen Keylogger bei ihm installiert haben könnte, sollte er sich nochmal melden. So kann sie jedes seiner Passwörter auslesen, da kann er sie noch so oft ändern... Aber das ist ja nicht Dein Problem :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren