Freundin oben ohne am Strand und nur mit String

2 Woche(n) später

Benutzer38918 

Verbringt hier viel Zeit
Nur nem String!! Meine Ex und deren Freundin waren letzten Sommer nur im String im Freibad. Auch zum Schwimmen.
Im Urlaub hatten beiden das Oberteil sogar zuhause "vergessen". Unabsichtlich oder mit Absicht, ich weiß nicht? Daher waren die beiden die ganzen beiden Wochen oo an Pool und Strand. War vielleicht etwas ungewöhnlich so auch an die Poolbar zu gehen, aber beide hatten es genossen (wir männlichen Begleiter natürlich auch).:smile:
Die Freundin meiner Ex hat sogar einmal Volleyball gespielt. Ihrem Lover zuliebe. Mir war es doch lieber das meine mit mir am Rand den Spielfeldes blieb ... Naja, wenn meine Volleyball spielt, vor Publikum nur im String, das wäre doch zu viel gewesen.:kopfschue
 

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, mir wäe dass dann irgendwie nicht so Recht, wenn meiner Freundin alle auf die Brüste schauen würden....
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage einen ganz normalen Bikini. Finde oben ohne nicht schön, ist doch viel sexier wenn es schön verpackt ist. Außerdem hab ich viel zu viel Angst vor Sonnenbrand an der Stelle. Strings trage ich sowieso nicht, und ich finde Strings auch nur dann schön, wenn der Hintern wirklich extrem knackig ist.
Mein Süßer würde nichts dagegen sagen wenn ich das so tragen wollte, aber er würde es sicher auch nicht schön finden, ist er doch eher der konservative Typ.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Nur nem String!! Meine Ex und deren Freundin waren letzten Sommer nur im String im Freibad. Auch zum Schwimmen.
Nur im String und oben ohne im Freibad?
Hatten die gerade FKK-Tag?
Finde ich persönlich etwas übertrieben - das würde ich im Freibad nie machen. Am Baggersee ist das was anderes...
Im Freibad wird sowas normalerweise auch nicht geduldet. Oder war der Bademeister notgeil ? :smile:
 

Benutzer38918 

Verbringt hier viel Zeit
Nur im String und oben ohne im Freibad?
Hatten die gerade FKK-Tag?
Finde ich persönlich etwas übertrieben - das würde ich im Freibad nie machen. Am Baggersee ist das was anderes...
Im Freibad wird sowas normalerweise auch nicht geduldet. Oder war der Bademeister notgeil ? :smile:

@Eva:

Oben ohne hat doch nichts mit FKK zu tun! Und verboten ist es bei uns im Freibad nicht. Vor einigen Jahren zogen die Mädels selbst zum Schwimmen oder um ein Eis zu holen kein Oberteil über. Ich schätze, viele hatten auch keines dabei. Das ist heute nicht mehr so üblich. Aber deswegen ist OO nicht verboten.
Wie stehts eigentlich bei Dir? Generell gegen Oben ohne? Oder nur im Urlaub?
 

Benutzer49781  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da so eine These: Frauen die obenrum wirklich gut bestückt sind und die, die ganz wenig haben, gehen eher oben ohne als solche, die so "mittel-viel" Busen haben (B-Cup meinetwegen). Was meint ihr dazu?
So im Urlaub oder am (abgeschiedenen) Baggersee mach ich das auch ohne Probleme, aber im Freibad bleiben sie normalerweise schon verpackt, es sei denn, es fällt was raus :eek:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wenn ich mal wieder mit meinen girls irgendwo am strand rumliege - dann lassen wir die hüllen fallen... unser nettes kleine geheimsnis. zu hause sind wir dann wieder die braven undschuldigen von nebenan :engel:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
@Eva:

Oben ohne hat doch nichts mit FKK zu tun! Und verboten ist es bei uns im Freibad nicht. Vor einigen Jahren zogen die Mädels selbst zum Schwimmen oder um ein Eis zu holen kein Oberteil über. Ich schätze, viele hatten auch keines dabei. Das ist heute nicht mehr so üblich. Aber deswegen ist OO nicht verboten.
Wie stehts eigentlich bei Dir? Generell gegen Oben ohne? Oder nur im Urlaub?

Mhhmm, also in den Freibädern, in denen ich so schwimmen gehe, habe ich noch nie ein Mädel oben ohne gesichtet! Weder beim sonnen noch beim schwimmen! Kann natürlich auch sein, das ich einer verklemmten Gegend wohne :smile:)

Ich selbst hab absolut nix gegen oben ohne! Ich würde es aber nie im Freibad machen. Wenn dann nur an meinem Lieblings-Baggersee (da auch mal FKK) oder halt im Urlaub. In meinen letzten Urlaub z: b. hab ich kein Bikini-Oberteil mitgenommen.:grin:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
was meine freundin am strand anzieht ist ihr überlassen, aber wenn meine freundin ne gute figur hat, dann wär ich auf jeden fall richtig stolz auf sie und hätte absolut kein problem damit. wenn die anderen gaffen würde mich das nur noch mehr reizen...:engel:
 

Benutzer38918 

Verbringt hier viel Zeit
... oder halt im Urlaub. In meinen letzten Urlaub z: b. hab ich kein Bikini-Oberteil mitgenommen.:grin:

da bist Du dann "gezungenermassen" die ganze Zeit oben ohne. Ist das nicht etwas riskant? oder einfach der Kick gar nicht anders zu können?
Wo war das?
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen schicken Bikini, für den geb ich doch nicht Geld aus um dann oben ohne rumzulaufen ;-).

Ich steh nicht drauf, meine Brüste oder meinen Arsch irgendwem zu deutlich zu präsentieren... aber wenn ichs wollte, würde ich es mir sicher nicht von meinem Freund "verbieten" lassen.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
da bist Du dann "gezungenermassen" die ganze Zeit oben ohne. Ist das nicht etwas riskant? oder einfach der Kick gar nicht anders zu können?
Wo war das?
Gezwungenermassen....oder ich hätte mir halt noch einen neuen Bikini dort kaufen müssen :smile:) Was soll daran riskant sein?

Ich habe zwischendurch am Strand auch schon mal ein Top oder ein T-Shirt angezogen, die meiste Zeit war ich aber oben ohne...ich war auf Mallorca und so eine Seltenheit ist das da nicht mit dem oben ohne....
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Und verboten ist es bei uns im Freibad nicht. Vor einigen Jahren zogen die Mädels selbst zum Schwimmen oder um ein Eis zu holen kein Oberteil über. Ich schätze, viele hatten auch keines dabei.

Also normalerweise ist das überall verboten!!!!
Schon mal dran gedacht, wie viele Familien mit Kindern da sind??
Fänd des nicht so prickelnd, wenn dann da lauter NAckte rumhüpfen :zwinker:


Ich hab nen schicken Bikini, für den geb ich doch nicht Geld aus um dann oben ohne rumzulaufen ;-).

Genau!!!!
Lieber nen schön knappen Bikini!

Und sorry, aber oben ohne und im string, sieht einfach echt billig aus!!
 

Benutzer38918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwischendurch am Strand auch schon mal ein Top oder ein T-Shirt angezogen, die meiste Zeit war ich aber oben ohne...ich war auf Mallorca und so eine Seltenheit ist das da nicht mit dem oben ohne....

nein keine Frage. Seltenheit kaum, wahrscheinlich eher die Regel.

Mit gezungenermassen, vielleicht falsch formuliert. dagen wir mal sich selbst dazu zu verleiten nicht zum Sonnen oder Schwimmen oben ohne zu sein.

@Mietzie: das mit den Kindern verstehe ich überhaupt nicht. Ich kann mich erinnern, das oft gerade Mütter an der Sandkiste ohne Oberteil sitzen.
 

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub sonn eich mich immer oben ohne und im String (habe den von Buffalo aus dem Otto Katalog).
Meinem Freund macht das gar nichts aus, ganz im gegenteil :smile:
Im Freibad trage ich aber immer normale Bikinis, String hatte ich da nie an und oben ohne habe ich dort nie gemacht und das wird auch so bleiben.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mit oben ohne hab ich so lange kein proble solange ich nicht alle leute kenne, im urlaub irgendwo an einem strand is das voll ok, aber im freibad wo meine ganze shcule rumrennt... na da lieber nciht!
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich im Urlaub bin gehe ich meist auch immer "oben ohne".

Vorallem weil ich die weißen Streifen nicht mag.
 

Benutzer52858 

Verbringt hier viel Zeit
im Urlaub bin ich meist nur im String am Strand, mein Ex hat mich mal darauf gebracht und jetzt liebe ich das freie Gefühl. Mein Freund freuts - und Eifersucht gibt es nur, wenn man sich nicht vertraut und nicht offen zueinander ist, daher haben wir da kein Problem.:herz:
Wenn ich mit meinem Freund oder mit meiner Freundin ins Freibad fahre und wir uns hauptsächlich eine ruhige Ecke zum Sonnen suchen, trage ich auch mal einen gemäßigten String-Bikini, sonst eher einen "normalen" Bikini. Im Schwimmbad war ich bisher erst einmal in einem String-Bikini, auch wenn dort öfters Frauen Strings tragen. Oben-ohne ist bei uns im Schwimmbad - und auch im Freibad außer zum Sonnen "unerwünscht".
Da ich Triangel-Oberteile bevorzuge, finde ich diese weiße Streifen im Dekollete und um den Hals manchmal recht aufreizend - ich habe das Gefühl, es wird mehr nach den weißen Streifen geguckt als wenn ich mich oben ohne gesonnt habe.

Im Urlaub hatten beiden das Oberteil sogar zuhause "vergessen". Unabsichtlich oder mit Absicht, ich weiß nicht? Daher waren die beiden die ganzen beiden Wochen oo an Pool und Strand. War vielleicht etwas ungewöhnlich so auch an die Poolbar zu gehen, aber beide hatten es genossen (wir männlichen Begleiter natürlich auch).:smile:
Die Freundin meiner Ex hat sogar einmal Volleyball gespielt. Ihrem Lover zuliebe. Mir war es doch lieber das meine mit mir am Rand den Spielfeldes blieb ... Naja, wenn meine Volleyball spielt, vor Publikum nur im String, das wäre doch zu viel gewesen.:kopfschue
Nur in einem Urlaub war mal keiner im Koffer :eek: :angryfire :schuechte :smile: "Vergessen" würde ich heute ihn nicht mehr, ich muss ihn ja nicht anziehen :zwinker: Davon abgesehen finde ich es im Urlaub zur Jeans einfach sexy.

Wann wäre denn beim Beachvolleyball schlimmer gewesen? Oben ohne oder der String ?
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fänds niht so gut. String schonmal gar nicht und Oben ohne nur, wenn niemand da ist. Ich weiß nicht, ich möchte doch ein bißchen mein exclusivrecht behalten. :smile:

Aber meine freundin macht das sowieso nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren