Freundin oben ohne am Strand und nur mit String

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde so nicht am strand entlanglaufen oder was weiß ich. ein bissl unangenehm ist es mir schon, weil andere natürlich da hin schaun. bin doch schüchtern :schuechte


meine frau läuft am strand so auch nicht hin und her, das sie ja jeder sieht. halt nur vom handtuch ins wasser und zurück. wenns ins cafe geht oder sonst wo hin, zieht sie sich immer was drüber.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es geht ja nicht ums aufgeilen, vorallem nicht um das aufgeilen anderer Männer. Aber soll eine Frau nur noch im Kartoffelsack rumrennen? Im Sommer trägt meine Frau sehr oft auch kurze Röcke und das "geilt" andere Typen bestimmt auch auf, aber soll sie jetzt darauf verzichten?
Stolz war vielleicht der falsche Begriff. Sagen wir mal es macht mir nichts aus oder stört mich nicht wenn andere Typen meiner Frau hinterhergucken. Das seh ich locker und mach mir keinen Streß.

Süßer, ich bin wirklich die letzte, die mit einem Kartoffelsack durch die Gegend rennt! :zwinker:
Und wenn du den Begriff "Stolz" zurücknimmst und eher das Wort "Toleranz" meinst, dann sind wir wieder bei den Leuten...damit kann ich auch was anfangen. Hasse Männer, die ständig eifersüchtig sind und einen stressen!
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit

Und wenn du den Begriff "Stolz" zurücknimmst und eher das Wort "Toleranz" meinst, dann sind wir wieder bei den Leuten...damit kann ich auch was anfangen. Hasse Männer, die ständig eifersüchtig sind und einen stressen!


Toleranz, das ist das richtige Wort. Danke, Süße.... :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab garkein interesse mich so am strand zu zeigen,ich geh sowieso nicht zum sonnenbanden raus,da ist es also auch egal wenn ich etwas mehr anhab,...°~°
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin immer oben ohne und wenn ich im urlaub bin, wo mich keiner kennt, meist auch nackt, da ich weiße flecke hasse. mein liebster findets toll, andere vielleicht auch, aber das juckt mich nicht. ich glaub schon, dass er ein wenig stolz ist, jedenfalls hat er mal sowas erwähnt :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Wenn es ihr selbst auch gut gefällt, dann ist es ja okay. Ging aus deinem Eingangstext nicht so ganz hervor!
Auch dass du stolz auf deine attraktive Frau bist, ist völlig normal. Aber warum bist du stolz, wenn andere Männer deiner Frau hinterherglotzen? Natürlich möchte ich auch meinen Partner aufgeilen...aber daran sollen nicht unbedingt andere teilnehmen und teilhaben. Ich kenne da schon andere Mittel und Wege, als oben ohne und im String am Strand auf und abzulaufen.
Und mein Po ist auch nicht käsig...weil frau einen knappen Bikini beim Sonnen ganz lässig einrollen kann. :zwinker: Auch würde mir vielleicht ein brauner Busen besser gefallen...aber ich wäge ab. Lieber blaß, als die wirklich zarte Haut geschädigt und irgendwann mit Sicherheit verschrumpelt. :kopfschue

na dann schieß mal los mit deinen mitteln und wegen deinen partner aufzugeilen - bin schon gespannt ob es da was neues gibt, daß wir alle noch nicht kennen........oder bleibt das jetzt geheim? dann erwähne solche sachen bitte nicht..........denn dann trifft mein lieblingssprichwort auch auf dich zu, wie leider gottes auf den großteil der frauen: hunde, die bellen, beißen nicht....

und wenn ich stolz bin, daß meine frau auch anderen männern gefällt - wo ist dann das problem dabei, außer daß du ein bißchen prüde und verklemmt rüberkommst und jeden gleich anfuckst, der der ganzen sache mit ein bißchen mehr toleranz und gleichgültigkeit gegenüber steht als du es tust?

wie schon gesagt, gucken tun wir alle und frauen, die sich über frauen aufregen, die oben ohne und mit string am strand runterlaufen, haben entweder kein selbstvertrauen oder sehen einfach so scheiße aus, daß sie sich das nicht leisten können - in dem fall ist der badeanzug (bzw. der bikini) die vernünftige und weise alternative..............

von mir aus könnten wir alle die ganze zeit nackt rumlaufen, dann hört sich das klischee von den gaffenden männern eh sofort auf oder kennst du wen, der bei burgerking arbeitet und dann am abend noch extra hinfährt und dort ißt? ich nicht.........

und zu der sache mit dem gaffen bzw. schauen: wenn 1 schöne und 10 60 jährige mütter oben ohne da liegen - wer wird denn dann die blicke auf sich ziehen? eben
und wenn jetzt aber 11 schöne frauen daliegen und sich die blicke teilen müssen - was passiert dann? stutenbissigkeit und sich wundern, warum so wenig aufmerksamkeit auf die einzelne abfällt.....

ps: ich gehe auch hier nicht auf weitere diskussionen ein außer über pm
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hätte schon ein paar Probleme damit, wenn meine Freundin, wenn ich denn eine hätte :zwinker: , so am Strand liegen würde, weil ich finde dieser anblick sollte nur für mich sein, aber ich denk mir dann halt auch, dass immer noch besser ist als wenn sie so daliegen würde bei einem anderen kerl oder mädel :zwinker:

Und zu mir, ich würde nie so daliegen, ok hab ja eh nicht so viel obenrum, dass es sich lohnen würde :flennen:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also mir gefallen nackte Leute am Strand nicht sonderlich, die mir ihren nackten Hintern entgegen strecken :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Am besten wars einmal, als ich eine Mitdreiziger Frau sah, die auf den Rücken lag, das Höschen in die Poritze geklemmt. Die Beine weit gespreizt, rasiert war sie natürlich auch nicht.... Oh mann, dieses Bild vergess ich in meinem Leben nicht mehr :ratlos: :tongue:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin letztes Jahr ein Mal nur im String am Strand rumgelaufen. Mir hat es nicht so gefallen, denn ich bin nicht so freizügig aufgewachsen. Oben ohne ist ok, aber oben ohne und nur String mach ich nicht wieder. Aber ich hab es meinem Freund zuliebe getan, der findet das auch total toll.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
na dann schieß mal los mit deinen mitteln und wegen deinen partner aufzugeilen - bin schon gespannt ob es da was neues gibt, daß wir alle noch nicht kennen........oder bleibt das jetzt geheim? dann erwähne solche sachen bitte nicht..........denn dann trifft mein lieblingssprichwort auch auf dich zu, wie leider gottes auf den großteil der frauen: hunde, die bellen, beißen nicht....

Brauchst du neue Inspirationen, wie frau dich aufgeilen kann? Sag's mir...du bekommst die Tipps! Scheinbar bist du diesbezüglich noch nicht arg verwöhnt worden. *g*

und wenn ich stolz bin, daß meine frau auch anderen männern gefällt - wo ist dann das problem dabei, außer daß du ein bißchen prüde und verklemmt rüberkommst und jeden gleich anfuckst, der der ganzen sache mit ein bißchen mehr toleranz und gleichgültigkeit gegenüber steht als du es tust?

Du bist der erste Mann, der mich als prüde, verklemmt und intolerant bezeichnet...mir sind vor Lachen echt die Tränen gekommen. *schenkelklopf* :grin: Aber es ist interessant, was du aus diesen paar Zeilen von mir alles so herausliest. Bist du Psychoanalytiker?

Jeden gleich anfucken? Ich habe hier im Forum noch nie jemanden persönlich beleidigt und lasse grundsätzlich jede Meinung gelten. Mach dir die Mühe und sieh dir doch meine Beiträge einfach mal an.
Wieso du dich jetzt so aufregst, ist mir ein Rätsel. Selbst mit Easyrider konnte ich einen gemeinsamen Nenner finden...:smile:



wie schon gesagt, gucken tun wir alle und frauen, die sich über frauen aufregen, die oben ohne und mit string am strand runterlaufen, haben entweder kein selbstvertrauen oder sehen einfach so scheiße aus, daß sie sich das nicht leisten können - in dem fall ist der badeanzug (bzw. der bikini) die vernünftige und weise alternative..............

Ich habe nix dagegen, wenn Frauen oben ohne und mit String am Strand umherlaufen...ganz im Gegenteil...wenn ich wirklich mal eine erspähen würde, die dabei toll aussieht, dann wäre ich die Letzte, die das nicht anerkennend bemerkt. Leider können sich aber mind. 90% der Frauen, die sich so präsentieren, diesen Auftritt nicht leisten. Mir ist es peinlich, wenn meine Artgenossinnen deswegen mitleidig belächelt werden.

von mir aus könnten wir alle die ganze zeit nackt rumlaufen, dann hört sich das klischee von den gaffenden männern eh sofort auf oder kennst du wen, der bei burgerking arbeitet und dann am abend noch extra hinfährt und dort ißt? ich nicht.........

und zu der sache mit dem gaffen bzw. schauen: wenn 1 schöne und 10 60 jährige mütter oben ohne da liegen - wer wird denn dann die blicke auf sich ziehen? eben
und wenn jetzt aber 11 schöne frauen daliegen und sich die blicke teilen müssen - was passiert dann? stutenbissigkeit und sich wundern, warum so wenig aufmerksamkeit auf die einzelne abfällt.....

Das ist ein dermaßen an den Haaren herbeigezogener Vergleich, dass ich darauf nicht näher eingehe.
Stutenbissigkeit ist mir absolut fremd, weil ich das nötige Selbstbewusstsein und auch entsprechende Aussehen besitze, um auf hübsche Frauen nicht neidisch zu sein.


ps: ich gehe auch hier nicht auf weitere diskussionen ein außer über pm

Musst du auch nicht...habe fertig! :zwinker:

Also mir gefallen nackte Leute am Strand nicht sonderlich, die mir ihren nackten Hintern entgegen strecken :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Am besten wars einmal, als ich eine Mitdreiziger Frau sah, die auf den Rücken lag, das Höschen in die Poritze geklemmt. Die Beine weit gespreizt, rasiert war sie natürlich auch nicht.... Oh mann, dieses Bild vergess ich in meinem Leben nicht mehr :ratlos: :tongue:


*LOL* Arme Witwe...das muss ein Schock fürs Leben gewesen sein!
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... wenn es einem Mann gefällt, dass sich seine Frau so vor anderen Leuten präsentiert, dann hat er in meinen Augen schon einen gewissen Minderwertigkeitskomplex!
Interessante These ... will ich gar nicht von vornherein widersprechen. Könntest du die Aussage auch begründen?

Denkbar aus meiner Sicht wäre ja auch, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Männer, denen es nicht gefällt, dass sich ihre Frau/Freundin sehr freizügig vor anderen Leuten präsentiert - gerade DIE haben einen gewissen Minderwertigkeitskomplex ...

Ich sagte ja schon, wie es mit meiner Süßen aussieht: Ein sehr knapper Bikini ist das mindeste ... besser sehr knapper String-Bikini.

vanDyck
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Interessante These ... will ich gar nicht von vornherein widersprechen. Könntest du die Aussage auch begründen?

Denkbar aus meiner Sicht wäre ja auch, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Männer, denen es nicht gefällt, dass sich ihre Frau/Freundin sehr freizügig vor anderen Leuten präsentiert - gerade DIE haben einen gewissen Minderwertigkeitskomplex ...

Ich sagte ja schon, wie es mit meiner Süßen aussieht: Ein sehr knapper Bikini ist das mindeste ... besser sehr knapper String-Bikini.

vanDyck

Muss leider gleich weg...schicke dir meine Begründung später oder morgen per PN! Schönen Abend :smile:
 

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Jungs, wie siehts bei euch aus? Lässt ihr eure Partnerin auch oben ohne an den Strand oder muss sie Großmutters Wollbadeanzug anhaben?

wir machen nach möglichkeit immer FKK, da wird man rundum braun und hat das eine oder andere nette erlebnis :zwinker:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich denke, es bleibt irgendwo noch ausgewogen. Eine Mischung zwischen Eifersucht und Stolz ist doch immer dabei :zwinker:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten wars einmal, als ich eine Mitdreiziger Frau sah, die auf den Rücken lag, das Höschen in die Poritze geklemmt. Die Beine weit gespreizt, rasiert war sie natürlich auch nicht.... Oh mann, dieses Bild vergess ich in meinem Leben nicht mehr :ratlos: :tongue:


Diese Anblicke kenne ich von vielen Strandmitbenutzern und das ist alles andere als ästhetisch. :wuerg:

Aber so ein schöner, gepflegter, junger, knackiger Frauenkörper, der einfach nur überall braun gebrannt sein möchte ohne weiße Streifen und weißen Po, dagegen ist absolut nichts einzuwenden.

Außerdem sind an den Stränden wo wir sind ca. 30% der Mädels oben ohne oder nur mit nem String bekleidet.

Auch würde mir vielleicht ein brauner Busen besser gefallen...aber ich wäge ab. Lieber blaß, als die wirklich zarte Haut geschädigt und irgendwann mit Sicherheit verschrumpelt. :kopfschue


Erst gestern im Radio gehört: Bis zu max. 50 Tagen im Jahr kann man der Sonne ausgesetzt sein ohne Hautschädigugnen davon zu tragen (natürlich wenn man Sonnenbrand vermeidet und sich eincremt).

Also zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig.... :grin:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
also oben ohne geh ich schon... War nur letztes mal nicht so toll, weil wir so komische kleine surfbretter hatten, also meine geschwister und ich natürlich drauf und hab mir beide brustwarzen wund gescheuert. Dann hab ich das oberteil wieder angezogen, weil es doch so weh getan hat.

Aber generell geh ich lieber oben ohne als im string. Find die weißen ränder von nem string auch nicht so toll, da hab ich lieber nen ganz weißen hintern, denk ich... :smile:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Find die weißen ränder von nem string auch nicht so toll, da hab ich lieber nen ganz weißen hintern, denk ich... :smile:

weißer po ist in ordnung, sieht sogar süß aus irgendwie. weißer busen sieht weniger hübsch aus. find ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren