Freundin nicht rasiert

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Sags ihr!:smile: Mich stört es ja bei meiner Freundin schon wenn da "nur" Stoppeln sind. Ist einfach angenehmen wenn es ganz glatt ist. Gerade wenn man sich eher selten sieht kann man das doch berücksichtigen... Das erwarte ich einfach, ich selbst mach´s ja genauso!:smile:
 

Benutzer81767 

Verbringt hier viel Zeit
Machs selbst. Pack den Rasierer aus, bau es irgendwie mit ein und runter mit der Wolle von der Knolle!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Machs selbst. Pack den Rasierer aus, bau es irgendwie mit ein und runter mit der Wolle von der Knolle!

ja guter Tipp! :kopfschue

Du kommst nicht drum herum als wie mit ihr drüber zu reden. Natürlich kannst du ihr anbieten es zu machen- aber bei einer Gelegenheits-Sex-Beziehung wird sie da wohl eher drauf verzichten - wobei ich auch glaube dass sie dann auf Sex mit dir verzichtet..

Frauen die sich nicht rasieren tun es doch aus Desinteresse an dem Babypopo :grin: oder auch aus irgendwelchen, eigens gesteckten Prinzipien.. - aber manche lassen sich auch "belehren" .. einfach mal fragen :smile2:

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren