• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin nach Freundschaft + Fragen

Z
Benutzer159334  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin sehr gut mit einer Freundin befreundet ich kann mit ihr über alles reden auch über sex. Ich überlege ob ich sie nicht mal nach freundschaft+ fragen soll. Es muss ja nicht direkt sex am Anfang sein. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Direkt fragen würde ich nicht danach. Kann ja sein, dass sie gerade deswegen so locker über Sex mit dir reden kann, weil sie keine Spannung verspürt und dich nur als Kumpel wahrnimmt - die Perspektive des anderen Geschlechts ist da immer spannend. Da ihr aber gut miteinander reden könnt, kannst du ja das Thema auf Freundschaft+ bringen und schauen, was sie dazu überhaupt denkt. Von da aus kannst du dann schauen, wie es sich entwickelt.
 
Z
Benutzer159334  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für den guten Ratschlag. Ich bin am freitag bei ihr mal sehen was sich entwickelt auf jeden fall lass ich mir zeit bis ich mir sicher bin. Danke
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Viel Erfolg! :thumbsup:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Also ich denke nicht das man eine Freundschaft + frägt, sondern das ergibt sich. Eben das man merkt, naja außer Unterhalten könnte da auch mehr laufen. ggf. ist es wirklich so, dass sie dich eben als Kumpel sieht, aber nie mit dir Sex haben würde. Hab da auch 1-2 Freundinnen mit denen ich über alles reden kann, die aber nicht mir mir ins Bett gehen würden.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie viele Freundinnen hattest du bereits, Beziehungsweise wie viele Sexualpartner oder wenns noch auf eine Hand passt, wie oft Sex?

Zu fragen ob man Freundschaft + haben möchte ist ja genau das selbe wie ein Willst du mit mir gehen Zettel oder Bock zu ficken?

So abgestumpft Sex auch sein kann, ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, dass Jemand auf so eine Frage positiv reagiert und selbst wenn es ihn nicht vor den Kopf stößt zusätzlich auch noch wahrheitsgemäß antwortet und dann einfach mal eine Freundschaft + anfängt.

Wenn zwischen euch eine sexuelle Spannung herrscht, dann kannst du Sie ja einfach mal zum Kochen einladen, küssen und mal schauen was draus wird.

Viel Erfolg
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde mir überlegen, ob eure Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte. Egal ob sie ja oder nein sagt.
Und dann würde ich abwägen, was mir wichtiger ist.
A: Die Freundschaft, wie sie jetzt ist.
B: Freundschaft + versuchen und die Freundschaft damit gefährden.
 
DreamAngelPinky
Benutzer159300  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
[QUOTE="DiesDas91, pos
Und dann würde ich abwägen, was mir wichtiger ist.
A: Die Freundschaft, wie sie jetzt ist.
B: Freundschaft + versuchen und die Freundschaft damit gefährden.[/QUOTE]

Ich sehe das genauso,es scheint am Anfang nett und einfach, aber wenn dann der ein oder andere doch "mehr" möchte kann es kompliziert werden,also wirklich gut überlegen.
Lg

Sorry,für die Zitierung, sieht irgendwie doof aus :frown:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
wie wärs wenn du ihr einfach erstmal so körperlich näher kommst,ihr mal kuschelt und knutscht und dann weiter seht?
dass du mit ihr auch über sex reden kannst,bedeutet aber mal rein gar nichts,falls du das denkst.ich rede auch schon immer gern über sex,aber generell mit allen menschen,mit denen es sich ergibt/die ich sympathisch finde.das heißt also in keinster weise,dass ich an jemandem sexuelles interesse habe,nur weil ich mit dem über sex rede.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren