Freundin nach dem Sex sauber lecken

Benutzer62435 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab´s schon öfter gemacht, finde es geil, wenn ich Lust dazu habe
 

Benutzer62764 

Verbringt hier viel Zeit
Also würde meinen Freund sauber lecken, wenn er das selbe mit mir machen würde:herz:
 

Benutzer62764 

Verbringt hier viel Zeit
Also würde meinen Freund sauber lecken, wenn er das selbe mit mir machen würde:herz:
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex noch sauber lecken?
Nix da, nach dem Sex wird geschlafen :zwinker::grin:
 

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hä, les ich da grad richtig? Also ich weiß ja nicht...blasen/lecken und schlucken tun komischerweise alle, Analsex ist ja auch scheinbar gängig hier, aber vor n bissl sauberlecken habt ihr Angst oder wie? :ratlos: Ist doch nix anderes als Sperma und Scheidenflüssigkeit.

Ich würds gern machen, sofern das Mädl nix dagegen hat...kein Problem. Wär eigentlich der ideale krönende Abschluss, oder das Einleiten einer zweiten Runde :zwinker:

dem kann ich nur zu stimmen

ich schlucks gerne, wenn es nicht mal wieder komisch scheckt, würd mich auch freuen wenn er es mal von mir lecken würde, aber momentan sagt er immer ich soll ihn dann dran erinnern.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das hin und wieder, quasi so als Übergang zu Runde 2 :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer64561 

Verbringt hier viel Zeit
mein Schatzi hat es gestern getan. Es war sehr schön. Habe es richtig genossen:schuechte und Auftakt zu Runde 2. Wenn ein Kerl sich traut versucht es Mädels
 
4 Monat(e) später

Benutzer71743 

Verbringt hier viel Zeit
würde das gerne mal ausprobieren :zwinker: abr ich nehm nicht an das da meine freundinn besonders freude daran hätte sie macht meinen Schwanz ja auch nicht sauber :ratlos: und in ne 2 Runde ises bis jetzt leider auch noch nie gegangen! :ratlos:
 

Benutzer71087 

Verbringt hier viel Zeit
Lecken an sich ist schon geil!!! :tongue:
Mein eigenes Sperma?? Nein! Niemals! Und dann gleich nach dem Orgasmus sowieso nicht...dann doch lieber nen Taschentuch! Ihr dabei helfen tu' ich aber gern! :zwinker:
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist komisch ..
Die Vorstellung selber finde ich sehr sehr erregend und woh lauch während dem Sex .. aber danach glaube ich hätte ich nicht so lust .. hmm obwohl .. doch ich glaub das würd mir gefallen :tongue:

lg Gretyl
 
10 Jahr(e) später
G

Benutzer

Gast
Ich hab damit kein Problem. Ich liebe es, ihren Saft zu lecken, und ich hab auch kein Problem, mein eigenes Sperma zu schmecken. Klar ist das etwas klebriger als wenn es nur ihr eigener Saft ist, aber meine Güte. Ob sie es mag, weiß ich nicht so wirklich, aber beschwert hat sie sich jetzt auch noch nie.
Wir haben es schon trotz ihrer Periode getrieben. Sie hat auch schon mein Sperma geschluckt und hatte kein Problem. Ich küsse sie, nachdem ich bei ihr unten am Machen war, und die Pheromone machen uns wild! Was macht da schon ein bisschen Sperma?
 

Benutzer154498  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mal eine frau das zu mir sagt würde ich es sicher probieren wollen, danach kann man ja noch immer entscheiden ob man das will oder nicht :drool:
 

Benutzer164344 

Öfter im Forum
Ich liebe es, nach dem Sex den Saft aus Ihrer Muschi zu lecken.
 

Benutzer163873 

Benutzer gesperrt
Also ich habe das schön öfter gemacht, ist ja auch normal irgendwie wenn er beim Blasen in meinem Mund kommt!
Er hat es von sich aus früher nicht gemacht! Denke nicht das es war das er nicht wollte oder was es ekelig fande, er dachte sicher nur nicht daran!
Habe dann letztens mal zu ihm gesagt nach dem er häftig in mir gekommen war, das ich es schön fände wenn er mich jetzt noch ein bisschen lecken würde!
Ohne zu zöckern hat er angefangen und es sichtlich genossen wie sich sein Sperma was langsam rauslief sich mit seinem Speichel und meinem Saft vermischt hatte!
Ich wollte das er mich zwischendurch immer mal wieder küsste, weil dieser Cocktail extreme geil lecker war! :ashamed:
 
G

Benutzer

Gast
eben. es sind die Säfte von beiden. da ist es doch egal, wo welcher Saft ist. :smile:
was für ne geile Höllen-Sauerei.
 

Benutzer165096  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund macht es hin und wieder wenn er vor mir gekommen ist. Sehr geil finde ich, wenn wir danach facesitting praktizieren.
 
1 Monat(e) später

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Ich finde es absolut geil, SIE hinterher "auszulecken". Am besten in 69, während sie mich ebenfalls sauber leckt. Auch sehr schön: ins Gesicht spritzen und dann alles ablecken. Am Ende ein inniger Kuss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren