Freundin nach Date Fragen?

Benutzer150453  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag,
nachdem ich lange nach einer Lösung gesucht habe und keine gefunden habe erzähle ich nun hier mein "Problem"...
Vor circa 2 Jahren hatte ich mich in DIESES Mädchen verliebt und gestand ihr es auch zeitig (war damals zu naiv und Jung für ein Date :zwinker:). Sie schrieb mir per Handy sie hätte einen Freund, was ich dann auch ziemlich schnell mitbekam, da sie ihn oft bei sich hatte...ABER: Was sie leider nicht schrieb war ob sie mich nicht liebt oder schon, d.h. Sie hat mir nur erzählt, dass sie vergeben ist :/ Nunja sie waren halt ziemlich lange zusammen und dadurch war das Thema für mich erstmal durch. Nun sind wir oft zusammen gewesen und sie hat mich öfters eingeladen usw... Dadurch hab ich mir Hoffnung gemacht (was eig ziemlich dumm ist, aber naja).

Meine Frage ist nun ob ich es nochmal versuchen sollte, ihr es sagen oder auf ein Date einladen sollte etc. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon mal :smile:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Sind die beiden noch zusammen!? Dann lass es sein, könnte nur Ärger mit dem Freund geben. Wenn der das rausbekommt...
 

Benutzer150453  (24)

Ist noch neu hier
entschuldigung, hab ich vergessen. Nein sind sie nicht mehr :smile: schon lange so gesehen
 

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Also wenn sie nicht mehr zusammen sind auf jeden Fall. Vielleicht hatte sie doch was für dich übrig weil sie nur geschrieben hat, das sie vergeben ist. Wie ein weiser Mann einmal sagte. probieren geht über studieren.
 

Benutzer150453  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich will ja auch dass sie das weiß, aber wie? :/
 

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Also da gibt es 2 Möglichkeiten. Du machst den Schüchternen und fragst sie wenn sie allein ist. Option B wäre, du gehst zu ihr, egal ob sie allein ist oder nicht, schaust ihr in die Augen und fragst sie nach einem Date. Sagt sie Ja dann Hurray du hasts geschafft, sagt sie nein, lass dir deine Niedergeschlagenheit dadruch nicht anmerken und geh einfach erhoben Hauptes davon. Gedanken darüber machen kannst du dir später.
 

Benutzer150453  (24)

Ist noch neu hier
Danke, ich denke aber ich nehme A
Denn sie ist selber eher schüchtern und falls sie nicht will, blamier ich sie nicht :zwinker:
 

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Ist ne gute Idee. Ich wünsch dir viel Glück dafür und natürlich auch für eure gemeinsame Zukunft.
 

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Wenn sie dir mit: ich hab einen Freund antwortet, dann heißt das, zumindest für mich, dass sie zu dem Zeitpunkt keine, oder nur freundschaftliche Gefühle für dich hatte.
Klar, das kann sich mittlerweile geändert haben. Ich würde nicht wieder aus heitrem Himmel meine Liebe gestehen. Frag sie diskret nach einem Date.
For Freundinnen, ist nie gut. Nie. Außer wenn sie komplett von dir überzeugt ist. Vielleicht nichtmal dann. Viele Mädchen verhalten sich anders wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind, das kann schonmal unangenehm für dich werden. Außerdem sind die Chancen, dass sie zusagt größer wenn sie alleine ist.
Viel Glück
 

Benutzer150453  (24)

Ist noch neu hier
Danke und auch danke für die Motivation :smile:
[DOUBLEPOST=1421355542,1421355439][/DOUBLEPOST]Das hatte ich ja sowieso vor. :smile:
 

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Tschuldige, das hab ich nicht gesehen, weil sich die Seite ja nicht aktualisiert während man schreibt
 

Benutzer150465  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, DCRM364!

Also ich kenne solche Situationen, hatte mich damals in meine beste Freundin verliebt. Sie 5 Jahre älter und ich nicht mal 18...war ne geile Zeit.

Ich habe ihr nie gesagt, wie sehr ich sie liebe, obwohl wir mehr zusammen unternommen haben in der Zeit, als ich heute mit meiner neuen Freundin - was krass ist, wenn man ersteinmal darüber nachdenkt!

Genau diese Erfahrung hat mich aber auch geprägt und so kann ich dir sagen, dass du einfach auf sie zugehst, und ehrlich zu ihr bist - gerne auch über Vergangenes reden (das mögen Mädchen, wenn man sie an schöne Situationen erinnert) und ganz wichtig sei du selbst und nicht der Typ, denn sie sich wünscht, weil sie gerade Twilight gestern gesehen hat :zwinker:

Greetz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren