Freundin, nach 3 Jahren Schluß gemacht

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
das stimmt aber nicht, weil bei meinen exfreundinnen ist es mir auch egal, was sie machen oder? weil sie mir egal sind.[DOUBLEPOST=1349544739,1349544655][/DOUBLEPOST]


genau so geht es mir auch :smile: in der schule geht alles, und wenn ich mit freunden bin.. aber wenn ich zuhause bin oder sogar wenn ich von der schule allein heim fahr denk ich schon wieder an sie..


Ja mir gehts wie dir aber versuch dir das immer einzureden das ist mein wirklich persönlicher rat für dich :smile:
:"sometimes you even forget your self worth and you wanna get back with the person who just broke up with you. You're willing to change the way you look, you're willing to beg, you're willing to do anything. But honestly, if someone is relived to have you out of their life, if breaking up with you makes them happy, they're assholes."
Sei dir das im klaren dann wirds schon wieder :smile:
 

Benutzer122481  (28)

Ist noch neu hier
ja leute ich verstehe euch ehrlich... nur es ist halt schwer loszulassen...

aber danke für euren rat..

ich lebe einfach mein leben weiter, wenn es noch was wird wird es was.. aber wer weiß ob den schmerz den sie mir zugefügt hat, dann noch heilbar ist..
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
ja leute ich verstehe euch ehrlich... nur es ist halt schwer loszulassen...

aber danke für euren rat..

ich lebe einfach mein leben weiter, wenn es noch was wird wird es was.. aber wer weiß ob den schmerz den sie mir zugefügt hat, dann noch heilbar ist..

Und erst die Schmerzen die ihr zugefügt wurden!
 

Benutzer122481  (28)

Ist noch neu hier
es sind immer zwei schuld oder? ich bin ja nicht umsonst so geworden, aber egal, ich WEIß das ich sehr viel schuld habe..
 

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
es sind immer zwei schuld oder? ich bin ja nicht umsonst so geworden, aber egal, ich WEIß das ich sehr viel schuld habe..

Mach dich nicht selbst fertig! ich war auch in deiner Situation anbei ist es bei mir ein wenig komplizierter weil meine Ex in meinem Freumdeskreis ist und versucht mich loszuwerden warte dann ab wenn deine Ex auf einmal mit einem neuen Freund da steht dann ist es verdammt scheisse!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube es ist sowieso egal was wir hier sagen. Klar du schreibst jetzt du wirst dich nicht melden aber ich wette du wirst am Dienstag dann hier schreiben ob du dich nicht doch bei ihr melden sollst oder nicht. Also im Prinzip ist es egal was wir schreiben es ist eh für die Katz. :schuettel:

Am besten ist es deine Ex sucht sich einen neuen Kerl damit du endlich mal kapierst dass nix mehr laufen wird!
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor allem ist es auch egal, was du jetzt machst. Ob du dich nun meldest oder nicht- du hast sowieso schon verkackt.
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
aber wo ich sie dann versucht habe zu küssen, hat siie wieder abgeblockt.. und hab gesagt bitte ich merke ja das ich dir noch wichtig bin bitte versuchen wir es noch L dann hat sie wieder mit nein begonnen und so und gesagt: wir waren schon so oft in dieser situation.. und es hat nie geklappt du hast mich immer wieder verletzt, ICH kann nicht mehr einfach …. L dann war ich schon so verzwweifelt das ich sie einfach nachhause gebracht hab.. ohne noch was zu sagen.. und ich hab ihr dann noch geschrieben bitte denk nach L und sie hat dann gemeint, sie kann einfach im moment nicht und sie will 1 monat einfach ruhe.. und wenn sie will wird sie sich melden und wenn ich dann nicht mehr will hat sie halt pech gehabt.. und ich hab dann geantwortet: ich werde dich immer wollen, ich liebe dich du bist mein ein und alles! Und das wars dann habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich wollte das sie nachdenkt.. und sie hat sich nicht mehr gemeldet.. und dann war Donnerstag und ich war bei einem kumpel bis 18:00 und wollte dann mit jemanden treffen und bin von ihm rausgegangen also zu meinem auto und dann hab ich sie plötzlich gesehn.. also weil sie gerade von der schule aushatte und heim gehen wollte ( sie wohnt in der selben anlage wie mein kumpel ( weil ich dort auch früher gewohnt habe, aber umgezogen bin und dort noch immer eben meine freunde wohnen und ich sie regelmäßig besuche, weil da wo ich wohne zuerzeit keine freunde habe.. ) .. und dann habe ich sie angehalten und gefragt ob sie reden mag.. sie war etas genervt, weil sie sicherlich dachte das war geplant das ich da warte, weil ich auch weiß wann sie aus hat, aber wir sind dann in ihre stiege gefahren und haben geredet.. und sie war iwie ganz anders als im auto am Dienstag, also abweisend und ich hab gar keine gefühle mehr gesehen, was mich sehr verblüfft hat.. weil ich im auto echt gemerkt hab das ich ihr nicht egal bin.. aber an dem tag war sie echt komisch und hat gesagt sie weiß gar nicht was sie hier soll, sie will nicht mehr und sie will nachhause sie hatte einen anstrengenden tag.. und ich habsie gefragt ob sie mich gar nicht vermisst hat und sie hat gesagt nein, hat sie nicht.. und ich hab ihr gesagt das sie nicht glauben soll das das absicht war das wir uns sehn und so.. und ich wollte mich auch längere zeit nicht melden.. und hab auch gefragt bist du jetzt nur so weil ich dich jz gesehen hab, oder würdest du deine entscheidung auch nicht umändern wenn ich mich nicht gemeldet hätte.. und sie hat gemeint sie hätte ihr meinung nicht geändert und wenn ich ihr geschrieben hätte, hätte sie mir nicht zurück geschrieben…. Und ich war echt schockiert innnerlich und hab dann gesagt das ich es nicht verstehe weil sie im auto ganz anderst war.. und sie hat gesagt ja sie weiß auch nicht sie will einfach nicht mehr..

Mein plan ist bis Dienstag sich nicht zu melden und sie dann mal anschreiben.. und bis dahin gar nicht, das sie zeit hat zum nachdenken ( oder ist das zu früh, oder zu spät) bitte helft mir..

Und sagt mir was ihr machen würdet? Hab ich noch chancen oder eher nicht L ..

Ich habe die entsprechenden Stellen für Dich mal fett markiert! Fazit: Sie will Dich nicht mehr. Da kannst Du jetzt machen was Du willst. Deinen Plan für Dienstag solltest Du schleunigst ändern!

Sie ist genervt von Deinen ständigen Versuchen Kontakt aufzubauen. Und Gefühle ändern sich nicht innerhalb von Donnerstag bis Dienstag. Diese Frau möchte ihre Ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122481  (28)

Ist noch neu hier
ich habe iwie sowieso keine hoffnungen mehr.. daher werde ich mich höchstwahrscheinlich sowieso nicht melden, weil wenn sie den fehler einsieht, wird sie sich dann ee melden..

ich werde mich nicht mehr verrückt machen..
 

Benutzer114755 

Benutzer gesperrt
ich habe iwie sowieso keine hoffnungen mehr.. daher werde ich mich höchstwahrscheinlich sowieso nicht melden, weil wenn sie den fehler einsieht, wird sie sich dann ee melden..

ich werde mich nicht mehr verrückt machen..

Das ist jz ne gute einstellung! Sieh jz nach vorne! Auch wenn es hart klinge, aber ich glaube, dass eure beziehung, kein glückliches ende nimmt, auch wenn sie wieder zu dir zurück kommt - es bleiben immer wieder die narben und erinnerungen zurück! Ich glaube es ist besser, du schließt mit der ganzen sache ab und beginnst ein neues kapitel in deinem leben!
Es gibt noch so viele andere süße mädchen da draußen und glaub mir i.wann wirst du dann auch deine frau fürs leben finden! Jz war noch nicht der richtige zeitpunkt!

Unternimm was mit deinen freunden, fahr evt. mal auf urlaub, besuche verwante, entspann mal richtig aus! Glaub mir, es wird dir gut tun :smile:

Viel glück weiterhin![DOUBLEPOST=1349604365,1349604323][/DOUBLEPOST]
Das ist super :smile: lösch am besten ihre Nummer :smile:

Das würde ich auch sagen, dann kannst du nicht in versuchung geraden, ihr zu schreiben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren