freundin muss in klinik - brauche rat!!!

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall ein nachthemd/Unterhemd von dir das sie tragen kann...
Ein paar Rätselhefte?

@ all

Handy ist doch doof, das darf man doch im KH nicht anschalten?!?!?

Benutzer31049 

Verbringt hier viel Zeit
boy_stgt schrieb:
leider ist die ersten zwei wochen gar nix mit kontakt (kein besuch/kein telefon/SMS). aber die idee mit dem puzzle finden ich gut. sowas kann man doch im copyshop dann bedrucken lassen, oder?

habt ihr sonst noch ideen? bin nicht so sehr der bastler und habe auch nur noch paar tage zeit....

Du hast doch jetzt echt Ideen von hier bis sonstwo...

Und wenn es in den ersten Tagen gar keinen Kontakt gibt, umso "besser" für dich für folgende Idee:
Kasette besprechen! Keine Riesen-Stories, sondern vielleicht nur kurze Sprüche?
Erzähl ihr was nettes.

Und wenn sie keinen Walkman hat, machs auf CD.

Falls du das nicht wirklich hinkriegst von alleine, hier ne Anleitung:
Billiges Micro holen (< 5 Euro), anschließen an den PC, aktivieren (Systemsteuerung, Audio-Zeugs, Einstellungen für Aufnahme, und Häkchen bei Micro auf "AN", Regler hoch). Dann Den SoundRecorder starten (Programme, Zubehör, Multimedia, Aufnahme / Recorder oder so). Nimms auf, speicher es als "WAVE Datei" ab (CD Qualität), und brenn das auf ne CD.
Je Datei 1 Track = Jeden Tag 1 Track = 14 Tracks = 2 Wochen gerettet.
Ok?

Aber lass die Foto-Bettwäsche weg ;-) (scherz sorry ^^)

----

Nochne Idee:

T-Shirts sind bemahlbar. Mit Edding. Einfach ein weißes, und mit Schwarz oder sonstwelchen Farben was drauf.
Sowas hab ich mal bekommen \o/

Aber kleiner Tipp: Vorher das neue T-Shirt 1mal waschen, und erst danach bemalen. Dann hälts länger (geht aber im Notfall (bei Zeitnot) auch ohne)...

Benutzer29519 

Verbringt hier viel Zeit
Kuschelkissen

Hi,

ich hab von meiner Freundin mal ein selbergemachtes Kuschelkissen bekommen.

Du kaufst dir einen weißen Kissen Bezug und färbst den mit einer speziellen (Seidenfärbfarbe?? Womit man auch Halstücher machen kann) ein und schreibst mit einem schönen Stift was drauf. Ich liebe Dich oder Gute Nacht mein Schatz/Engel)

Dann kann Sie jede Nacht mit dir einschlafen, hab mich damals wahnsinnig drüber gefreut.

Grüße

Die_Mischung

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
boy_stgt schrieb:
danke für die erste antwort.
genaueres wäre zu kompliziert aber sagen wir es fällt unter "essstörung".

Hmm, hatte eine gute Freundin von mir auch wenn es das ist was ich denke...

Also ich würde ihr wenn ich du wäre ein Brief schreiben, den sie sich dann immer nehmen kann wenn sie an dich denkt und lesen kann. Und würde da noch ein Foto zupacken...

Benutzer36774 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch schon oft gemacht

denk an sachen, die sie gerne mag, die sie gerne isst, mit denen ihr gemeinsamkeiten verbindet..
bei mir ar des dann z.b. ein fläschchen mit wasser vom baggersee, sein deo, ein mini Fahrrad weil er rennrad fährt, seine lieblingssüßigkeiten und alls o zeug.. denk nach!

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Als eine Mitschülerin für ein Jahr ins Ausland gegangen ist, hat sie von einem guten Freund ein dickes, spannendes Buch bekommen, in dem nur die ersten 50 seiten waren. Und jede Woche hat er ihr einen Brief geschrieben, in dem 10 weitere Seiten waren. So hatte er immer einen Grund zum Schreiben und sie immer einen Grund, auf die Post zu warten :zwinker:
Fand ich auch recht süß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren