• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit Vibrator / Dildo verwöhnen ... paar kleine Fragen :)

W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
tja ... hmm ... wo fang ich an.
Meine Freundin und ich haben schon mal drüber gesprochen und ich würde sie gern mal mit einem Vibrator oder Dildo verwöhnen. Nur ... wie fang ich an ?
Und was muss ich beachten wenn ich ihr vorsichtig den Dildo einführe.
Dank euch schon mal für Tips und Erfahrungsberichte :zwinker:

Wölfchen
 
S
Benutzer Gast
  • #2
..frag sie wie sie es mag !!
:tongue:
Oder guck ihr einfach mal zu :engel:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zuschaun ist gut :zwinker:
Dann evtl. führen lassen...
dann machen...

meinen Erfahrungsbericht will ich hier nun nicht ablegen.
Bin selber nicht zufrieden mit meiner SB, klappt net wie ich will..

das wichtigste ist immer die gleichzeitige Stimulation der Klitoris, während du in anderen Regionen unterwegs bist...

und schön Gleitgel nutzen, egal ob sie feucht ist oder nciht...
 
W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hmm ... erst mal danke für die Antworten :eckig:
Nur mit dem zuschauen wird das wohl nix weil sie es selber sich nocht nicht mit "Hilfsmittel" gemacht hat ... aber sie ist trotzdem neugierig.
Ich hatte etwas nur klein wenig Angst das ich was falsch machen könnte oder so.
Hab mir das so vorgestellt das ich ihr die Augen verbinde und sie fessel, sie dann streichel etc. und dann langsam mit dem Dildo verwöhne :link:

Wölfchen
 
M
Benutzer Gast
  • #5
*lol* erst fragen wie dus am besten machst und dann gleich das volle programm vorfahren...respekt! :zwinker:
 
W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
War / is ja nur ne Idee :cool1:

Wölfchen
 
C
Benutzer33061  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich würds auch einfach mal ganz vorsichtig ausprobieren und dann sehen,wie sie drauf reagiert oder was sie sagt... wenns ihr gefällt wird se sich bestimmt beschweren, wenn du aufhörst oder was anderes machst...

frag sie einfahc beim ersten mal und dann kannst du und sie es bei jedem weiteren mal genießen!

aber habt ihr schon nen dildo gekauft oder hat sie schon einen? weils da schon unterschiede gibt...
 
W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wollten einen zusammen kaufen :smile:
Dachten an einen aus Jelly.
Inwiefern gibt es unterschiede ? Abgesehen vom Materiel, Form, Größe etc.

Wölfchen
 
C
Benutzer33061  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mit den unterschieden meinte ich form und größe! und natürlich material...

musste am besten echt mit deiner freundin zusammen kaufen, muss ihr ja auch gefallen! hatte mal mit ner ex einen aus soner neonfarbe, die bei schwarzlicht leuchtet.. war ziehmlich geil +lol+

aber hatte mit ihr auch nicht lange sex, da waren wir auch wieder auseinander.. nur wenn ich nochmal einen kaufen müsste, dann neon ;D
 
H
Benutzer Gast
  • #10
Vorsichtig anfangen

Nicht gleich das volle Programm mit Fesselung etc. Wenn Ihr noch keine Erfahrung mit Toys habt, fangt am besten vorsichtig an. Auch an Spielzeuge muss man sich gewöhnen und daran, wie man sie am besten nutzt.
1. Kauft Euch nicht so ein HighTec Ding. Die sind teuer und schrecken eher ab.
2. Fang mit einem Vibrator an und nicht mit einem stummen Dildo. Der ist nur gut, wenn sie viel rein-raus will. Die Vibrationen stimmulieren intensiver und auch, wenn er nicht eigeführt wird.
3. Kauft ein möglichst leisen Vib. Lautes Summen nervt enorm. Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben für Qualität.
4. Kein Riesenteil kaufen
5. Für den Start sind auch gut geeignet die Dinger, die nicht nach Schwanz aussehen, sondern eher neutral oder witzig.
6. Wenn es bei der ersten Anwendung vielleicht noch ein wenig peinlich (ihr) sein sollte, dann lass sie auf dem Bauch liegen mit gespreizten Beinen. Beginne mit einer leichten Vib-Massage im Nacken. Dann immer tiefer, Rücken, Po(backen), Beine, Oberschenkelinnenseiten. Erst wenn sie auch anfängt zu schnurren, gehst Du tiefer. Sorge für Feuchte (Spucke geht prima) und verwöhne zuerst nur die äußeren Schamlippen. Sie wird Die zeigen, wenn sie mehr möchte.
Den Rest wirst Du selber finden. Bei den meisten Frauen wirkt der Vib am besten auf ihrer Perle, nicht im Inneren. Aber das beste Gefühl für sie wird sich beim "Üben" ergeben.

Viel Spaß

Euer Harvey
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das wichtigste ist eigentlich nur, dass ihre scheide feucht genug ist!
den rest wird sie dir schon sagen, bzw du wirst es sehen
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Hallo!


Ich würde auch langsam anfangen.Es ist sehr wichtig dass sie schön feucht ist und dann kannst du langsam loslegen.Frag sie wie es ihr ergeht und wie es sich anfühlt.Ich denke sie wird dir schon sagen wie sie es gerne hätte.

Viel spass :eckig:
 
N
Benutzer21508  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm
grins

den gedanken hatte ich auch vor kurzen und nun bin ich euf vibi suche, aber einerseits macht mir son vibi angst, wäre da ein dildo nicht viel besser?!? ich meine er hinter vibi osä vorne? oder einfach kugeln?

Ich hab sooo viele Ideen, leider ist mein freund da ein wenig schlecht drauf zu sprechen. Im allgemeinen denke ich dass Männer damit eher angst haben, wenn eine Frau noch son Penisersatz herhollt und er dann denken würde, dass er sie nicht befriedigen würde.
ach fragen über fragen die in meinem kopf hier herumschwirren. :eek:
 
L
Benutzer36200  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich würde einen kleinen Vibrator empfehlen.
Auch genannt "Ladyfinger". :link:
Der ist nicht erschreckend groß. Aber ein sehr interessantes Spielzeug, um den Reiz von Vibrationen kennenzulernen.
Auch als Mann, brauch man keine Komplexe zu bekommen.
Das ist ist kleiner, als der eigene. Und wer kann seinen schon Vibrieren lassen.
Am Betsen Du beginnst am Körper, dann über die Brüsten (vorsicht-besser die Nippel anfeuchten, sonst könnte es unangenehm sein) und gehst dann langsam weiter zwischen ihre Schenkel.
Es kann sie aufgeilen, wenn Du den Vibri einführst, aber den wahnsinnigen Orgasmus bekommt sie, wenn Du ihren Kitzler damit verwöhnst.

Viel Vergnügen. :grin:
 
W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke euch erst mal für die Zahlreichen Tips und Hinweise :smile:
Die Sache mit dem Vibi ist ein Argument ... wollten aber auch was kaufen was eher etwas neutral aussieht :tongue:
Werden uns beide überraschen lassen :link:

Wölfchen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Zu allererst solltest du dir klar darüber werden, ob sie nen Vib oder nen Dildo hat. Wenn nicht, dann musst du zumindest mal 'theoretisch' [wenns eine Überraschung werden soll] mit ihr darüber sprechen, was für einen sie denn gerne hätte, denn irgendeinen kaufen, ist nicht so das, was ich dir empfehlen würde. Echt nicht. Also sprech lieber mit ihr darüber, nicht nur welchen, sondern davor auch was sie lieber will, nen Vib [was ich in jedem Fall bevorzugen würde] oder nen Dildo. Danach kannste den dann besorgen und dir erstmal anschauen, wie du damit umgehest, damit du auf alles vorbereitet bist. Ansonsten musste halt beim einführen genauso vorsichtig sein, wie, wenn du es mit deinem echten Teil machst.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also weil ich aufgeregt war, hab ich noch gleitmittel dazu genommen, naja hätte auch klappen können wenn er vorher geleckt hätte :smile: Naja aber auf jedenfall die süße feucht machen und dann ganz ganz langsam rein damit :smile:
 
S
Benutzer18321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich hatte mal das thema mit meiner freundin angesprochen. sie war dem gedanken nicht abgeneigt. also ging ich hin in den sexshop in der nähe und kaufte n komplettes set für ca. 35 euro oder so. damit sind wir vorerst zufrieden - haben bei weitem noch nicht alles ausprobiert.
MfG
 
T
Benutzer Gast
  • #19
...

ich finde den gedanken auc hgeil meine freundin mit einem vibrator zu verführen aber dashat auch nachteile hab schon von einigen girls mitbekommen das sich dan das gefühl abstumpft damit meine ich umso mehr man es sich mit einem vibrator besorg umso länger bracuht man bis man kommt.wen man es dan wieder mit der hand selber tut bracuht man ewig lan bis man kommt
 
A
Benutzer Gast
  • #20
In so einen Shop würde ich mich nicht trauen, da in der Stadt zu viele Leute rumlaufen, die ich kenne und bei so einem Online-Versand weiß man doch gar nicht, wie die das verpacken?
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Xenana schrieb:
Zuschaun ist gut :zwinker:
Dann evtl. führen lassen...
dann machen...
Würde ich auch machen. Ansonsten gut darauf achten, dass sie richtig feucht ist.
 
S
Benutzer18321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich wette mal sexshopverpackung ist diskreter als wenn auf der versandverpackung PABO oder ähnliches steht...
außerdem befinden sich die meisten shops so, dass man nicht gerade im mittelweg der meisten wäre beim betreten. und noch n hinweis - 15 minuten vor schluss reingehen - nix los, alles ruhig und die schmeissen einen eh nicht pünktlich raus:zwinker:

MfG
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
nice2 schrieb:
hmm
grins

den gedanken hatte ich auch vor kurzen und nun bin ich euf vibi suche, aber einerseits macht mir son vibi angst, wäre da ein dildo nicht viel besser?!? ich meine er hinter vibi osä vorne? oder einfach kugeln?

Ich hab sooo viele Ideen, leider ist mein freund da ein wenig schlecht drauf zu sprechen. Im allgemeinen denke ich dass Männer damit eher angst haben, wenn eine Frau noch son Penisersatz herhollt und er dann denken würde, dass er sie nicht befriedigen würde.
ach fragen über fragen die in meinem kopf hier herumschwirren. :eek:


also mic hreizt der Gedanke eher, weiß aber net wie meien Freundin dadrauf reagieren würde ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #24
@ hiT mYselF! : frag sie :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren