Freundin mit Freundin fremdgegangen

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi robin,

also die sache an sich ist sogut wie aus der welt... thema sozusagen abgehakt.

sie hat momentan und leider schon seid etwas längerer zeit nur ein paar probleme mit sich selbst und ihrem leben, was nichts direkt mit unserer beziehung an sich zu tun hat, aber trotzdem beziehungstechnisch dadurch alles sehr angespannt ist. ich hoffe das ist nur vorrübergehend und ändert sich bald wieder.

bei dir denn wieder alles ok? oder gab es langfristige folgen?

greetz
 
1 Woche(n) später

Benutzer83911  (45)

Verbringt hier viel Zeit
na ist doch prima

Hi Slim,
freut mcih, das es wieder etwas besser läuft.

Was ist denn aus dem gepalnetn Urlaub geworden, fahrt ihr trotzdem noch zu viert?

lg Robin
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ja klar. Wir fahren zusammen in den Urlaub zu viert so wie wir es geplant hatten.
Noch ca. nen Monat und es ist so weit :smile: .

Greetz
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi!

Ja klar. Wir fahren zusammen in den Urlaub zu viert so wie wir es geplant hatten.
Noch ca. nen Monat und es ist so weit :smile: .

Greetz

Sag mal ist dein Vertrauen gar nicht wirklich missbraucht worden dass du dir keine Sorgen machst, dass das wieder passiert?! Vor allem da ihr jetzt ja noch gemeinsam in den Urlaub fahrt.

Deine Freundin wird sich vielleicht denken, dass sie das ja wieder machen kann, da du ihr sowieso so schnell verziehen hast und anscheinend keine Probleme mehr damit hast....:ratlos:
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, sie weiß genau das ich nochmal so eine Aktion unter Garantie nicht mehr verzeihe. Das hab ich ihr klar gemacht.
Ich vertrau ihr weiterhin...
 

Benutzer83911  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht

hi Slim,
trotzdem muss ich dir sagen, sie hat dich betrogen, daran läßt sich nicht rütteln.

Du sagtest sie hätte seid langem Probleme mit sich selber, was für Probleme sind das denn?

lg robin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren