Freundin mit einen schönen Abend überraschen

Benutzer115208  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
also es geht um folgendes :
meine Freundin wünscht sich von mir mal einen richtig schönen Abend und der soll Schluss endlich mit sex enden.
soweit so gut...
sie will nun mal was anderes aber nichts so mit fesseln oder so was sondern ganz harmlos... so vielleicht ein besonderer Ort und das drumherum muss schön und besonders sein...

so jetzt ist meine frage an euch ist ob ihr mir da tipps geben könntet?
einfach so ein paar schöne Sachen (gar nicht sexuell zu ausgefallen klar wenn Ideen da sind bin für alle offen)
vielleicht Erfahrungen oder so :smile:

MfG Nik22
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also für Zuhause:
- Überall Kerzen anzünden
- Gedimmte Beleuchtung
- Baden gehen (wenn vorhanden) und vllt ein Gläschen Sekt
- Massage mit Relaxmusik (ruhig auch schon ganz nackt)
- Dann langes und ausgibiges Vorspiel
- Dann darf der Sex kommen :smile:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
dvd abend mit liebesfilm und dabei kuscheln und dann den film zur nebensache werden lassen :grin:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Aquarium hat da schon ein gutes Programm geliefert!

Alternativen (zum Integrieren):
- kleine Snacks wie Weintrauben und zur anderes Jahreszeit Erdbeeren (Liebe geht durch den Magen)
- Spaziergang zu deinem Lieblingsort
- diverse Unternehmungen (Kino, nett ausführen ins Restaurant, irgendwas Entspannendes)
- Rücken kraulen!
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Für das kleine Budget würde ich Aquarium Aquarium 's Vorschläge nehmen. Wenn es etwas kosten darf, dann geht aus. Candlelight Dinner etc. oder im Wellnesshotel ? Gibt es in deiner Region vielleicht romantische Übernachtungsmöglichkeiten ?
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schönes Badeöl kaufen und die Wanne klar machen. Das Badzeimmer dabei in Kerzenlicht tauchen und Rosenblätter mit ins Badewasser geben.
 

Benutzer115208  (26)

Verbringt hier viel Zeit
ok danke :smile: hätte nicht mit so viel gerechnet :grin: ehrlich gesagt hab ich mit Gar nichts gerechnet :grin:
vielen dank
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren