Freundin mit 14.. zu jung?

Benutzer102316 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo

ich bin jetzt 14 jahre alt und werde bald 15, und hatte
vor mir eine taschenmuschi zu bauen, aber es schreiben
dauernd leute, dass man sich eine freundin besorgen
soll. aber ich finde dass ich mit meinen 14 einfach nicht
aussehe wie ein 14 jähriger, und dass nur mädchen im
alter von 11 oder 12 auf mich stehen :frown:

und außerdem, FAAALLLSSS ich eine freundin habe
dann kann ich doch bestimmt nicht mit ihr sex haben.
so ticken mädchen in diesem alter doch nicht. alles was
die wollen ist händchen halten und finden es ober toll
wenn man sich küsst. woooooow... ich find das kindisch.
nach 2-3 wochen machen die eh schon schluss.


also wie kann ich falls ich ein mädchen in meinem alter
als freundin habe, sie nach schon langer zeit wenigstens
zum petting überzeugen?


danke im voraus... :smile2:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
überzeugen gibts bei sowas nicht!

sowas muss von allein kommen...

und auch 14-jährige wollen sowas meist schon :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Warte doch erstmal ab, bis du eine Freundin hast, dann kannst du die Frage ja immernoch stellen - falls nötig. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
du kannst dir auf keinen Fall eine Freundin "besorgen", nur um sie zum Sex zu bringen! Ich glaube du hast da extrem falsche Vorstellungen. Sex ist etwas, das beide wollen muessen und das man nicht erzwingen soll. Mag vielleicht sein dass Maedchen in deinem Alter auf dich kindisch wirken, aber bist du denn so verschieden? Hattest du ueberhaupt schon mal eine Freundin gehabt?
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kurzer, mach dir mal keinen Kopf :zwinker:

Ne Freundin "besorgen" klingt wie, als würdest du in den Supermarkt gehen und dir eine kaufen wollen. Nee, bau dir doch einfach mal die Taschenmuschi und scheiß auf die Leute, die dir einreden wollen, dass man eine Freundin "braucht".

Die mit 11 und 12 ... Naja, ich weiß nicht. Wenn du Sex haben willst, würd ich dir davon abraten, kann ganz böse gerichtlichen Ärger geben. Ein Kumpel von mir hat mit 16 was mit ner 13-jährigen gehabt und hatte sofort ne Gerichtsverhandlung am Hals.

Ob Mädchen in dem Alter so ticken, dass sie Sex wollen, kannst du pauschal gar nicht sagen.
Schau, in meinem Freundeskreis gibts genügend, die mittlerweile 16/17/18 sind und sagen, dass die schon mit 13 oder 14 dermaßen sexbesessen waren... Oder meine Ex... Die hatte ihr erstes Mal mit 11. Das ist völlig unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren.

Off-Topic:
Und jetzt keine Moralpredigten hier.


Und was die Beziehungsseite angeht... Naja, ich mag jetzt etwas altklug klingen, aber da würd ich nichts auf so junge Dinger geben. Gleichaltrig oder gar älter geht ja auch.

Wie du sie überzeugst? ... Äh... Sei mal kreativ. Denk dir was aus. Probiere aus, was du sagen kannst und was nicht. Es gibt kein Lehrbuch dafür und unsere Tipps werden dir garantiert auch nicht viel helfen, weil wir die Mädchen, die du willst, nicht kennen und nicht wissen, was die hören wollen.

...

Außerdem muss es gar nicht erst "nach langer Zeit" zum Petting kommen.

Bei der ganzen Geschichte, vom Kennenlernen bis zum Petting/Sex ist niemals etwas in Stein gemeißelt. Das ist so dynamisch wie die Charakter der Menschen selbst.
 

Benutzer102316 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, ich meinte ja auch nicht mir eine freundin "besorgen". ich meinte nur dass ich eh keine kriegen werde weil ich viel zu schüchtern bin. wenn dann müsste das mädchen zu mir kommen... ich weiß dass jetzt viele sagen würden dass das eh nicht passieren wird. man was soll ich machen?!?!?!??!?!?!....
nunja.. da ist schon en mädchen.. aber ich traue mich doch gar nicht mal "hi" zu sagen!! ich kenne sie nicht mal persönlich, wie soll das gehen?
 
K

Benutzer

Gast
nein, ich meinte ja auch nicht mir eine freundin "besorgen". ich meinte nur dass ich eh keine kriegen werde weil ich viel zu schüchtern bin. wenn dann müsste das mädchen zu mir kommen... ich weiß dass jetzt viele sagen würden dass das eh nicht passieren wird. man was soll ich machen?!?!?!??!?!?!....
nunja.. da ist schon en mädchen.. aber ich traue mich doch gar nicht mal "hi" zu sagen!! ich kenne sie nicht mal persönlich, wie soll das gehen?

Das sind ja mal andere Toene. :grin: Naja, ansprechen musst du sie wohl oder uebel, wenn sie nicht den ersten Schritt macht. bzw. habt ihr keine gemeinsame Freunde?
 

Benutzer102316 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein wir haben keine gemeinsamen freunde.. =(
 
K

Benutzer

Gast
Also kennst du keinen der dir vielleicht ihre ICQ Nummer geben koennte, oder was es sonst noch so gibt? Faellt dir wahrscheinlich erstmal leichter uebers Internet mit ihr zu schreiben. Daraus kann sich ja etwas entwickeln.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
man was soll ich machen?!?!?!??!?!?!....

warten.
einfach mal warten bis du eine in aussicht hast die etwas über 11 oder 12 ist.
wenn du sagst das du schüchtern bist dann gehe ich mal davon aus das du auch nicht besonders viel erfahrung haben wirst. du musst auch mal mit den kleinen sachen anfangen... wie küssen. also wo liegt das problem wenn eine 13 jährige nicht gleich mit dir ins bett hüpfen will.
soetwas braucht ein klein wenig zeit. und die wirst du auch sicher brauchen
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
kleine Frage nebenbei. Mir ist der Begriff "Taschenmuschi" noch nicht unter die Augen gekommen. Um was handelt es sich dabei? :ratlos:


Mach dir keinen Kopf. Mit 15 ist noch längst nich aller Tage abend :zwinker: Und Sex ist auch noch nicht das Einzige, worauf man abziehlen muss :zwinker:
In gewisser Weise ist Händchenhalten bzw. das Austauschen von Gefühlen ein guter erster Schritt.
Sex erfordert eine Menge an Vertrauen. Es ist nicht gerade so, dass man das mal eben so um die Ecke bekommt (es sei denn es gibt ne "Fickmatratze" an eurer Schule, jedoch würden bei mir da sämtliche Krankheitsglocken bimmeln und mit langfristiger Beziehung ist es da auch nicht weit.
Mach also langsam, lerne die Mädchen um dich herum kennen, Hobbies, Hausaufgaben machen, über Gefühle etc. reden und eventuell auch (wenn sie es wollen) über Sex. So kann man Brücken schlagen und eventuelle Schüchternheit abbauen.

Aber bei allem was du tust: Hab Geduld und setz dich und/oder deine potentielle Partnerin nicht unter Druck.
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß dass jetzt viele sagen würden dass das eh nicht passieren wird.

Na, Pessimismus scheint dir aber ein Fremdwort zu sein...

Warum sollte jemand von uns das sagen? Wir kennen dich nicht und wissen nichts über dich und deine Umwelt, also warum sollte jemand von uns sagen, dass das, was du da prophezeist, eintreten wird?

Darüberhinaus nehm ich das durchaus persönlich, wenn man mir was in den Mund bzw. in diesem Fall auf die Tastatur legt, was ich niemals gesagt/geschrieben habe und niemals sagen/schreiben werde. Ja, das hat schon leicht den Touch einer Provokation.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
äh, eine Freundin ist keine lebende atmende Sexpuppe!

Ich finde ausserdem, dass man mit 14 noch keinen Sex haben muss, selbst die "Bravo" gibt Sextipps erst ab 15 (zumindest war das vor ein paar Jährchen noch so). Nähere dich doch erstmal ganz freundschaftlich an das andere Geschlecht an. Sprich ein nettes Mädel deiner Wahl an (im passenden Alter), geh mit ihr ins Kino und ein Eis essen, zockt ne Runde Playstation zusammen, geht ne Runde Fahrrad fahren oder Rollerbladen....

Dann kann sich ganz natürlich und altersgerecht eine Freundschaft entwickeln und vielleicht stellen sich erste zarte Gefühle ein und ihr könnt euch langsam vortasten. Eine Beziehung ist viel mehr als Sex, der Sex ist die Krönung des Ganzen und macht keinen Spass, wenn man körperlich, vor allem aber geistig und beziehungstechnisch noch gar nicht so weit ist.
 

Benutzer98113 

Verbringt hier viel Zeit
Chill mal!

Ich vermute, du hast keinerlei Erfahrungen in Sachen Sex und Beziehung. Du musst verstehen, dass es bei einer Freundin nicht nur um Sex geht. Zwar reden in deinem Alter alle darüber und erzählen Geschichten von denen mindestens die Hälfte erlogen oder aufgebauscht ist.
Daher kommt es wahrscheinlich auch, dass du küssen und händchenhalten als "kindisch" bezeichnest, obwohl du ja noch nicht mal diese Erfahrungen gemacht hast. Glaube mir, Sex ist in diesem Alter nicht das allerwichtigste. Wichtig ist, dass du zum ersten Mal eine tiefergehende Beziehung zu einem Mädchen aufbaust, das kann dein zukünftiges Verhältnis gegenüber Frauen wesentlich beeinflussen. Dazu gehört auch Sex, aber es ist nicht alles.
Du solltest nicht zu viel zu früh wollen, sondern lass dir Zeit!
 
D

Benutzer

Gast
Hmmmm....eine Taschenmuschi ist vielleicht nicht verkehrt, um Dich und deine eigene Sexualität erst einmal kennenzulernen.
Wenn du schon geistig weiter bist, ist das schon Ok, es können - und das ist "Normal" - durchaus noch ein bis 2 Jahre vergehen bis du "soweit" bist.
Bis dahin solltest du dich mal mit dir beschäftigen - sehen wie alles funktioniert, welche Vorlieben du entwickelst.
Denn es geht meist sehr schnell - schneller als man glaubt, dass sich ein Mädel in dich verliebt - wenn du dieses "gewisse Extra" hast, die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein - gewonnen dadurch, dass du dich erstmal In und Auswendig kennst und weisst wo deine Ziele sind.....Dann werden sich bestimmt auch etwas ältere Mädels für dich interessieren (Woher weisst du eigentlich, dass sich "nur 11jährige für dich interessieren", wenn du keinen oder kaum Kontakt hast?) .....

Mache DU deinen Weg, kümmer dich um dein Wissen um die Entwicklung bei Mädchen, Verhütung und alle diese Dinge....
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, das ist LearningbyDoing .....aber...setzt ein gewisses Wissen vorraus, damit man den Kopf frei hat und an geeigneter Stelle (mit einem Mädel) mitreden kann. Dadurch wirst du interessant - lockerer, sodass vieles dann von Alleine geht.

Was die Anderen erzählen oder dir raten....das hat es schon immer gegeben - die, die meinten einem die besten Ratschläge geben zu müssen, waren die, die absolut keine Ahnung hatten und sehr Naiv alles nachgeplappert haben - oder gar sehr, sehr unsicher sind.....Darauf solltest du nicht hören.

Als Junge hab ich mir oft orgestellt, wie ich ein Mädchen anspreche und kennenlerne...so wie die in der Werbung....ich wollte alles vorher Wissen.....so ein Quatsch....irgendwie ging Alles wie von selbst, ein paar Zufälle, ein Blues Tanz ....wenn du "bereit bist" wirst du es merken und die anderen auch.

Selbstzweifel sind wie ein POliertuch mit dem man das Bild, das man von sich selbst hat, aufpolieren kann, um sich klar zu sehen und richtig einschätzen zu können. Nur übertreibe es nicht, sonst wirst du schnell Arrogant wirken. Aber denen gegenüber, die dir so einen Blödsinn verzapfen und dich nicht für "fähig" halten - denen gegenüber kannst du ruhig arrogant auftreten. Sie werden sehen, dass du mit der hübschesten und tollsten Freundin an ihnen vorbeiziehen wirst, während sie sich noch über Gerüchte und Unwahrheiten kaputtlachen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Sexspielzeug selbstgebaut kann gefährlich sein, kauf dir lieber richtiges. Die meisten Onlineshops haben keine Alterskontrolle :zwinker:.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
ich bin jetzt 14 jahre alt und werde bald 15, und hatte vor mir eine taschenmuschi zu bauen
Nix bauen, besser kaufen. Son Zeugs gibts auch bei amazon- wenn du nen bisschen mehr investieren willst, hol dir ne Flashlight. Ansonsten kann ich dir auch folgendes empfelen:
Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) - Onanie, Masturbieren, Stellung, Stellungen, Grifftechniken, Technik, Techniken, Praktiken, Sexpraktiken, Tipp, Tip, Tips, Forum, Männer, Frauen, Sexshop, Sex-Shop, Erotikv

soll. aber ich finde dass ich mit meinen 14 einfach nicht aussehe wie ein 14 jähriger, und dass nur mädchen im alter von 11 oder 12 auf mich stehen :frown:
Jünger aussehen, ist in deinem Alter wirklich kontraproduktiv. Aber da kannste ne Menge mit Kleidung und Firsur rausholen.
Und wegen Freundin kann ich dir nur nahelegen: Such dir ne ältere. Mit 11-12jährigen wird da nichts laufen. Wenn du die möglichkeit hast, wäre 15-16 so die Altersklasse, in der du dich mal umsehen solltest.

ThirdKing
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren