Freundin merkt absolut nichts :(

Benutzer105368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich bin schon seit langer zeit stiller leser im planet-liebe forum .
nun habe ich selbst ein problem .
Ich habe seit ca.4 monaten jetzt regelmässig sex mit meiner freundin ,
sie merkt jedoch absolut gar nichts . weder beim gv noch beim ov , beim fingern oder sonst was . sie ist mittlerweile ziemlich deprimiert und mir macht das ganze natürlich auch keinen spass , wenn sie keinen spass daran findet . ich finde auch ihren kitzler nicht . hab auch schon nachgesehen als ich auf tauchstation war ... aber da ist absolut nichts , auch keine kitzler vorhaut und erst recht kein kitzler . sie empfindet auch nichts wenn ich versuche sie zu fingern oder beim ov , an keiner stelle . sie selbst weiss auch nicht wo sich ihr kitzler befinden soll ^^
hab sie aber auch noch nicht bezüglich sb oder so gefragt .
hab mich natürlich schon hier im forum und anderweitig im internet danach erkundigt und habe nichts gefunden . nächste woche hat sie einen termin beim frauenarzt , hab ihr mal vorgeschlagen mit ihr darüber zu reden , glaube aber nicht , dass sie das tut , da sie sehr schüchtern ist .
deswegen dachte ich , ich frage mal hier nach , da ich wirklich nicht weiter weiss .

noch kurz zum allgemeinen ich bin jetzt 18 , meine freundin 17.
das ist für uns beide die 2. richtige beziehung , auch sexuell gesehen , meine beziehung zuvor bestand 1 1/2 jahre lang .

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg andthen

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also hat sie keinen Kitzler? Das sollte man schon abklären.

Zur Selbstbefriedigung solltest du sie auch unbedingt fragen.

Benutzer105368 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann es echt sein dass sie keinen hat ? hab nur gelesen , dass es sein kann , dass er nicht an der oberfläche liegt , man aber trotzdem an dieser stelle etwas merken soll ... aber das ist ja nicht der fall .
ja okay werde ich wohl tun müssen ... glaube aber kaum dass sie schon sb geamcht hat , weiß sicher dass sie noch nie einen orgasmus hatte , auch nicht klitoral ist ja logisch nach dieser problemstellung ^^
ah und sie ist eigentlich sexuell sehr erregbar , wird also sehr sehr feucht und ja ...

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Frau sollte doch wissen wo ihr Kitzler ist. Schliesslich weisst du ja auch wo dein Schnidelwutz ist :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einen Kitzler hat sie sicherlich. Und wenn sie feucht wird, dann ist ja auch Erregung da.
Wodurch wird diese denn ausgelöst?
Also was genau erregt sie?

Benutzer105368 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja küssen streicheln und sie ist sehr empfindlich an der brust ...
bevor ich überhaupt nach unten gehe ist dort meistens schon einiges los .

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihren Kitzler könnt ihr ja mal gemeinsam suchen.
Schaut einfach mal bei Wikipedia oder sonst wo im Netz, da gibts genug Bilder mit Beschriftung.

Benutzer105368 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir wissen ja nicht wo :grin: sie hat keine klitorisvorhaut oder sowas da ist iwie einfach nichts ^^ über den inneren scharmlippen ist nur der harnröhrenausgang und das wars

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Frag' sie mal, ob sie etwas bei der Untersuchung des Arztes gespürt hat.
Und vielleicht gibt es da eine unschöne sexuelle Erfahrung in ihrer Vergangenheit?
Wie war das denn mit ihrem Ex-Freund?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Könnte sie aus welchen Gründen auch immer beschnitten sein? Gehören sie oder ihre Familie einer strengen Religion an?
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum da keine Klitoris zu finden ist. Es klingt jedenfalls schon mal unnormal, dass die kleinen Schamlippen direkt an der Urethra zusammenlaufen, normalerweise treffen sie sich erst ein kleines Stück darüber ...
Würd ich gern ma live sehen .. :grin:

Benutzer105368 

Sorgt für Gesprächsstoff
also sie hatte noch keine untersuchung auf edm stuhl , hat sich immer davor gedrückt aber nächste woche hat sie einen termin davor , dann kann ich euch genaueres sagen . ist wohl besser erstmal die untersuchung abzuwarten , die frauenärztin wird schon wissen ob da unten alles richtig ist oder nicht ^^
und unschöne erfahrungen ... naja sie hatte bei ihrem exfreund halt immer schmerzen und auch bei mir tut es sehr oft weh und sie merkt halt absolut 0 , empfindet also überhaupt nichts schönes dabei und dadurch ist sie natürlich mittlerweile auch sehr deprimiert und hat keine lust mehr auf sex .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren