• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin meines Bruders hat meinen Penis gesehen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich war neulich mit meinem Bruder und seiner Freundin (beide 23) an einem Badesee.
Plötzlich fing es stark an zu regnen und wir haben uns untergestellt und mussten uns dann umziehen.
Mein Bruder meinte zu mir, dass ich einfach mein T-Shirt drüber ziehen soll und mich dann unten rum umziehen soll. Das habe ich dann auch gemacht.
Beim Ausziehen der Badehose war auch noch alles gut, aber als ich dann stand, merkte ich wie seine Freundin kicherte und sagte „Naja, das T-Shirt ist wohl doch nicht lang genug.“
Ich guckte an mir runter und sah, dass sie meinen kompletten Intimbereich sehen konnte. Das war mir sehr peinlich.
Morgen sehe ich sie wieder und mir ist das immer noch so peinlich, daher weiß ich nicht wie ich mich am besten verhalten soll.
Habt ihr einen Tipp für mich?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Passiert :zwinker:
Abfallen wird er dir nicht, also... verhalte dich einfach normal. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
einfach ganz normal verhalten??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Würde das recht locker sehen. Meine Frau und ich waren zusammen mit ihrem Bruder auch schon in der Sauna. Es kommt halt immer darauf an, wie hoch die eigene Hemmschwelle liegt.
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ehrliche Antwort?
Wo ist das Problem?
Solange dein Bruder dich dafür nicht vermöbelt, warum auch immer, ist doch alles in Butter 😆

Ok... Iuss zugeben, mit 17 hätte ich auch anders gedacht.... 🙊
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Schwester hat den Schniedel meines Mannes auch schon gesehen.
Damals war sie auch 17.
War ihr peinlicher als ihm.

Ist doch nix dabei. Steh drüber und verhalte dich ganz normal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Schon mal vielen Dank!
Ja, vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken …
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #9
Wenn Ihr am FFK Strand gewesen seid , hätte sie Dich auch nackt gesehen,
also alles gut, es gibt kein Problem.
Sie wollte wohl nur einen Scherz machen und die Peinlichkeit aus der Situation nehmen.
Also geh bitte ganz normal mit ihr um, so wie vorher auch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
guinea
Benutzer156664  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich verstehe sehr gut, dass einem das mit 17 total peinlich ist. Wäre mir ziemlich sicher nicht anders gegangen. Aber wie du an den bisherigen Antworten schon siehst: es ist nichts dabei. Verhalte dich ihr gegenüber ganz normal und du wirst sehen, dass das bald kein Thema mehr ist. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wenn Ihr am FFK Strand gewesen seid , hätte sie Dich auch nackt gesehen,
also alles gut, es gibt kein Problem.
Sie wollte wohl nur einen Scherz machen und die Peinlichkeit aus der Situation nehmen.
Also geh bitte ganz normal mit ihr um, so wie vorher auch.
Ja, das stimmt schon. Aber an einem FKK-Strand wäre ich drauf vorbereitet gewesen.
Bestimmt hast du recht und sie wollte die Situation weniger peinlich machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also wenn sie 12 wäre, dann könnte ich deine Bedenken ja verstehen.
Aber sie ist eine erwachsene Frau, also was soll der Zirkus?
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Timmi26

Es war ein Jux, mehr nicht. Dein Penis gehört zu Deinem Körper wie alles andere. Du solltest es schlicht abhaken, vergessen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Was ist daran so schlimm? Stell dir vor es war ein FKK-Badesee. 😎
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MeriMou
Benutzer191171  (30) dauerhaft gesperrt
  • #24
Steh drüber! Halt dein Schniedel morgen an ihre Nase und sag „ihr kennt euch doch schon“ :zwinker: Joke ich finds mega peinlich, aber tu so als ob nichts ist 😅
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ist dein Penis noch dran?
Wenn das der Fall ist (wovon ich stark ausgehe), hat sie ihn dir wohl nicht weggeschaut und alles ist gut.

Also: Geh weiter ganz normal mit deinem Bruder und seiner Freundin um und verbuche das als Geschichte, die mal kurz peinlich war und die dann entweder schnell vergessen wird oder vielleicht nochmal für einen kleinen Lacker sorgt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Gott wie furchtbar! Am besten du versteckst dich ein Leben Leben vor ihr. Der kannst du ehrlich nie mehr unter Augen treten.
Ironie off.

Mach dich nicht verrückt. Das ist nicht schlimm. Sie scheint es mit Humor genommen zu haben, was sicherlich an ihrem Alter und einer gewissen Reife liegt. Mit der Zeit Wirst du das auch lockerer sehen.

Das es dir unangenehm ist, kann ich aber verstehen. Ich hatte in deinem Alter - ein bisschen jünger noch - eine ähnliche Situation und es war mir erst total unangenehm. Jetzt sehe ich das ganz anders.

Verhalte dich normal. Es ist wirklich keine große Sache und vermutlich wird sie das nicht groß ansprechen. War sicher nicht der erste Penis den sie gesehen hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ja, ich habe sie heute wieder gesehen.
Mein Bruder und sie haben sich ganz normal verhalten und nichts mehr dazu gesagt. Daher fiel es mir dann auch sehr leicht, mich ganz normal zu verhalten und die Sache mehr oder weniger zu vergessen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ja, ich habe sie heute wieder gesehen.
Mein Bruder und sie haben sich ganz normal verhalten und nichts mehr dazu gesagt. Daher fiel es mir dann auch sehr leicht, mich ganz normal zu verhalten und die Sache mehr oder weniger zu vergessen.
Ja. Hätt ich Dir gleich sagen können. Was soll daran so schlimm sein ? Aber ok. Ich war in dem Alter wahrscheinlich genauso schamhaft, was meinen Körper anbelangt. Insofern hast Du jetzt ne Erfahrung gemacht und kannst sowas in Zukunft vielleicht gelassener sehen. Dein Penis sieht wahrscheinlich auch nicht viel anders aus als der von den meisten anderen Männern und die Freundin wird zumindest den von Deinem Bruder schonmal gesehen haben. Insofern ist das Körperteil wahrscheinlich nicht ganz Neuland für sie ;-).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
die Mutter meiner Freundin hat meins gesehen, weil ich nicht abgesperrt hatte im Bad. wir taten einfach so als ob nichts passiert ist und das Thema war vom Tisch, ist ja an sich nichts ungewöhnliches. ich hätte sie schließlich auch Mal in die Sauna zufällig treffen können si wie Du die Freundin Deines Bruders.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
ich hätte sie schließlich auch Mal in die Sauna zufällig treffen können si wie Du die Freundin Deines Bruders.
Naja, Ist schon ein Unterschied zur Sauna. Insofern kann ich verstehen, dass es ihm peinlich war. Weil es ja nicht beabsichtigt war. In dem Alter wäre es mir auch peinlich gewesen. Aber für die Freundin wirds jetzt nicht DIE Bedeutung gehabt haben. Insofern alles gut.
In der Sauna muß man immer damit rechnen, dass man mal jemand trifft, den man kennt. Das weiß man aber. Ich habe sogar mal ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, obwohl die Sauna 500 km entfernt war von der ehemaligen Schule. ArbeitskollegInnen habe ich auch schon ab und zu mal getroffen. Das war dann eigentlich noch nie ein Problem und man hat sich dort genauso unterhalten wie an der Arbeit auch.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #31
Da sie „ihn“ dir nicht weggeguckt hat ist doch alles in Ordnung.
Wo ist das Problem? Passiert. Ist aus der Situation heraus so geschehen, keine sexuellen Absichten, Handlungen, Intentionen. Alles ganz normal. Mach dir keinen Kopf, das Leben geht normal weiter.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
sollte sie das Thema mal ansprechen kannst Du davon ausgehen, dass da Interesse besteht. ich denke Dir ist dann klar was zu tun ist!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #33
Das hast du ja super hinbekommen. Wahrscheinlich hat sie deswegen nächtelang nicht schlafen können. Du solltest dich bei ihr entschuldigen. 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Mir ist damals -ich war sogar noch etwas jünger- Ähnliches passiert ... und habe -sinnfreier Weise- viel zu lange über diese (für mich) "Peinlichkeit" nachgedacht. Es hat aber weder ihr Leben noch meines verändert ... von daher waren all meine Gedanken überflüssig :zwinker:

Btw.: Wie wäre es denn umgekehrt, wenn du ihre Brüste oder sie ganz nackt gesehen hättest (unfreiwillig)?
Ihr wäre es vielleicht peinlich ... und dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Btw.: Wie wäre es denn umgekehrt, wenn du ihre Brüste oder sie ganz nackt gesehen hättest (unfreiwillig)?
Ihre wäre es vielleicht peinlich ... und dir?
Etwas peinlich wäre es mir auch.
Aber wahrscheinlich nicht so krass wie ihr ...
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #37
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Die Freunde von meinen Schwestern und mir haben alle nackt in unserem Pool gebadet.
 
S
Benutzer191356  (25) Ist noch neu hier
  • #38
In deinem Alter wären mir dieselben Gedanken durch den Kopf gegangen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen - alles halb so schlimm! Das wird morgen schon wieder vergessen sein. Schlussendlich sind wir alles auch nur Menschen aus Fleisch und Blut. Wirst sehen, in ein paar Jahren wirst du darüber lachen können.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Freundin meines Bruders hat meinen Penis gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren