Freundin meine Vorlieben gestehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer184415  (19)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich möchte mich mit einer Frage an euch richten.
Es geht darum, dass ich (19) meiner Freundin (18) gerne sagen würde, dass ich einen Fetisch für Damenkleidung habe und diese auch selbst trage und besitze. Also Unterwäsche für Damen, Unterwäsche für Trans und normale Damenkleidung.
Meine Freundin ist bei sowas aber ziemlich konservativ und verschlossen und ich hab Angst das Sie mich verlässt. Könnt ihr mir Tipps geben?

Alex
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnt ihr mir Tipps geben?
Moin
Also es gibt mit Sicherheit keine patent Lösung. Dennoch vieleicht mal versuchen in Ruhe mit ihr zu reden, also erstmal das du ein Fetisch hast. Und dann eventuell abwarten was kommt.

Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Letztlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf Dauer damit auch rüber zu kommen. Das auf ewig geheim halten dürfte schwierig werden.

Hab nur mut es ist kein Verbrechen was du da toll findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren