• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin masturbiert im Schlaf

P
Benutzer111298  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

bitte lacht nicht und tut das nicht als Fantasie von jemanden ab, der sich beim Schreiben/Lesen in Foren einen runterholt, da es sich hierbei um ein echtes, wenn auch nicht sooooo großes Problem handelt.

Wenn eine Freundin von mir zu Besuch ist und sie die letzte Bahn verpasst hat oder einfach keine Lust mehr hat noch heim zu fahren, dann schläft sie bei mir. Wir teilen uns dann ein Bett. Das ist normalerweise kein Problem und ich habe schon oft das Bett mit Freundinnen geteilt. Bei dieser einen Freundin ist es aber etwas problematisch. Und zwar bin ich nachts wach geworden, weil ich Geräusche gehört habe. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Schlafen sehr empfindlich auf Geräusche reagiere. Auf jeden Fall merke ich nach einen Moment, was mich geweckt hat. Sie liegt neben mir und stöhnt und dann merke ich, dass sie masturiert. Ich habe so getan, als ob ich schlafe und gewartet bis sie fertig ist, da ich sie nicht in Verlegenheit bringen wollte. Das ganze hat sich dann aber wiederholt. Ich habe mich dann bewegt, weil ich dachte, dass sie dann auf hören würde. Aber das tat sie nicht. Ich habe sie dann auch leise direkt angesprochen und bekam keine Reaktion.
Man könne jetzt meinen, dass ich doch einfach die Show geniessen solle. Aber zum einen komme ich mir doch etwas mies dabei vor wenn ich sie dabei beobachte und zum anderen fehlt mir dann auch der Schlaf. Sie weckt mich so mehrmals die Nacht und ehrlich gesagt lässt es mich auch nicht ganz kalt.
Ich bin am überlegen, ob ich es ihr sagen soll, da ich glaube sie hat ein Recht das zu erfahren. Es könnte ihr ja auch in Situationen passieren, die zu echten Peinlichkeiten führen können. Andererseits glaube ich nicht, dass das viel bringt, außer dass sie sich furchtbar schämt. Sie macht es ja unterbewusst. Ich möchte ihr aber auch nicht wirklich sagen, dass sie nicht mehr bei mir schlafen darf. Bei anderen Freundinnen ist es ja auch kein Problem und sie durfte bisher ja auch.
 
N
Benutzer111292  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
War das nur die eine Nacht so, oder ist das schon öfter vorgekommen?
 
P
Benutzer111298  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Schon zwei mal
 
N
Benutzer111292  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dann würde ich es ihr sagen. Aber eher so spaßeshalber. Lach drüber vllt ist es ihr dann nicht ganz so peinlich. ^^
 
O
Benutzer73398  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn es nocheinmal passiert, dreh dich doch zu ihr rüber und flüster ihr ins Ohr : "Kann ich dir vielleicht zu Hand gehen?"

Ich bezweifle das sie das tatsächlich im Schlaf macht, also ist sie entweder machfach die Nacht geil weil du neben ihr liegst oder sie masturbiert einfach generell gern. So oder so wäre deine Hilfe angebracht :zwinker:
Wenn sie darauf harsch reagieren sollte sieh es so, man masturbiert nicht einfach in den Betten anderer Leute, wenn sie darauf nicht klar kommt sollte sie sich ernsthaft Gedanken machen, du machst es ja schließlich auch nicht bei ihr.
 
P
Benutzer111298  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Schlaf passiert und nichts mit mir zu tun hat, da sie eine Freundin hat und recht verliebt in sie ist.
 
N
Benutzer111292  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Frag doch mal ihre Freundin? ^^
 
M
Benutzer Gast
  • #8
schräg..... sprachlos.............
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Echt krass :smile:
Vielleicht machst du mal n Foto davon und sprichst sie darauf an :grin: nee spaß...

Ich habe schon mal von sowas gelesen. Ich glaub Männer machen das auch, In manchen Fällen haben sie sogar Sex obwohl sie schlafen. Sowas habe ich geölt :-/
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Echt krass.
Ich wüsste auch nicht so wirklich wie ich das ansprechen würde.
Würde vielleicht generell das Gesprächsthema auf erotische Träume lenken und fragen ob sie oft welche hat wenn ihr dafür gut genug befreundet seid. Vielleicht ergibt sich ja von da aus dann die Gelegenheit das anzusprechen.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Mein Exfreund hat das auch gemacht^^ Ich bin auch jedes Mal wach geworden. Ich habe ihm das auch gesagt, er hats aber nicht gelassen (wie auch, er kanns ja nicht kontrollieren!). Er konnte mir auch nie sagen, was er geträumt hatte, das ihn dazu bewegt hat..

Als die Beziehung dann zuende war, konnte ich endlich wieder durchschlafen...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Tja...sagen wirs mal so: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas gibt. Allerdings würde ich auch behaupten, dass in 90% der Fälle in denen das jemand behauptet, dieser Jemand lügt.

Ich würde da mit ihr reden..schließlich ist es ja dein Bett. Sicherlich kann es sein, dass sie es leugnet..wie du an die Sache herangehst musst du wissen..du kennst sie ja schließlich..
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn du sie darauf ansprichst, ist ihr das sicher peinlich und sie wird nicht mehr bei dir übernachten.
Sag einfach gar nichts, warum muss das so dringend erwähnt werden, sehe ich keinen Grund. :zwinker:

Anders ist es doch, wenn man schlafwandelt und irgendwo auf dem Dach anfängt SB zu machen, da könnte man mal was erwähnen. :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #14
ich würde wohl einfach mal beim nächsten mal anfragen ob man behilflich sein kann:tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Ich bezweifle das sie das tatsächlich im Schlaf macht.
Wieso? Wenn man entsprechende Träume hat, kann das schon mal vorkommen. :grin:

Ich weiß nicht, ob ich sie darauf ansprechen würde und denke auch, dass sie dann wohl nicht mehr bei dir übernachten wollen wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich find es gut, dass du wesentlich reifer und einfühlsamer reagierst als du meisten hier. Ich glaube auch, dass ihr das ziemlich unangehm wäre und da tut es gut, einen Freund zu haben, der genau das versteht und nicht dumme Sprüche abgibt, sich lustig macht, Fotos macht oder sonst was. Oder gar fragt, ob er behilflich sein könnte(!?) Da wäre bei mir die Freundschaft ja mal sowas von beendet.
Ich würde es ihr auch sagen, denn, wie Kerstinku schon beschreibt, würden die meisten gerne wissen, wenn sie etwas (potentiell) peinliches haben/machen, ohne davon zu wissen. Wer weiß, ob ihr das nicht mal irgendwo passiert, wo jemand dann halt wirklich so arschig reagiert. Ich würds ihr ganz einfach sagen, wenn ihr euch das nächste mal alleine seht, also einfach raus damit. Irgendwelches Drumherumgerede, künstliches Witze reißen, etc, macht es nur schlimmer. Ruhig und offen darüber reden zeigt ja, dass du sie ernst nimmst und du damit umgehen kannst.
Dann kann sie immernoch entscheiden, wie sie damit umgehen will, ob sie nicht mehr bei dir schläft oder zukünftig irgendwas anders macht, etc..
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich würde sie nicht drauf ansprechen.wieso auch?;x
 
C
Benutzer111291  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen das man dies im Schlaf tut, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie was von gehört... Das Mann sich mal eben an die Eier greift im Schlaf um was zurecht zu rücken oder aber als Frau wenn mal was zwickt, aber befriedigen im Schlaf? Ich weiss ja nicht aber wer weiss, möglich ist alles.

Würde zwar eher darauf tippen das sie beabsichtigt hat das du ihr zu Hand gehst aber da kann ich mich auch gewaltig täuschen...

Vielleicht hatte sie auch einen feuchten Traum und du kannst fragen ob sie einen solchen hatte als sie bei dir war. Musst ja nicht direkt sagen das sie an sich selbst rumgespielt hat sondern nur das sie halt solche Geräusche von sich gegeben hat...
Ich hätte wohl das Zimmer verlassen und auf der Couch übernachtet in so einem Fall
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich glaubbe es ist schon gut wenn Du es ihr sagst. Ihr seid nur gute Freunde, und wenn ich richtig verstanden hab ist sie lesbisch.

Stell dir vor sie teilt sich mit einer heterosexuellen Frau die sie weniger gut kennt ein Zimmer, beruflich oder so. Und die Frau rennnt dann schreiend weg, redet von belästigung, und will ein anderes Zimmer.

Oder stell Dir vor sie lernt eine andere kennnen, will es mit der langsam angehen. Sie übernachtet aus irgendwelchen Gründen bei der neuen Bekanntschaft. Und die wacht daneben auf.

Ich bin sicher sie würde lieber es von Dir hören.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #24
Kenne ich!

Ich hatte auch mal eine Freundin die jede zweite Nacht im Schlaf masturbiert hat, und das ziemlich heftig und unter lautem Stöhnen. Als ich sie mal darauf angesprochen habe war sie völlig überrascht und hat gesagt ich rede nur Blödsinn, hat es aber in der gleichen nacht wieder gemacht.

Tja, Sachen gibts.
Ich würde schweigen und genießen :smile:
 
P
Benutzer111298  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Auf die Couch verschwinden ist schlecht möglich, da ich in einer WG lebe.
Sie ist allerdings nicht lesbisch. Sowohl sie, ihre Freundin als auch ich sind bisexuell. Vielleicht gibt es sich ja, wenn sie mit ihrer Freundin schläft. Bisher ist es nämlich noch nicht dazu gekommen, da sie erst 3Wochen zusammen sind. Ich habe ihr gestern auch bereits gesagt, das sie im Schlaf stöhnt. Das war ihr allerdings bereits recht peinlich. Deshalb bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Allerdings nicht oft. Mein Freund hat mich dann mal darauf angesprochen aber ich hatte sowieso die Vermutung da ich auch schon mal aufgewacht bin weil ich geträumt hatte das ich einen Orgasmus hatte, meine Hand im Höschen steckte, ich feucht war und mich auch es sich auch im Wachzustand dann anfühlte wie wenn ich gerade eine Höhepunkt gehabt hätte. Also es gibt mehr Dinge auf Erden als unsere Schulweisheit als unsere Schulweisheit uns erträumen lässt.
Mir hat es übrigens nichts ausgemacht da ich da sowieso sehr offen bin und ich mich auch schon vor Ihm befriedigt habe und auch Job immer gerne tue.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Warum auch? Wenn es im Schlaf passiert, kann sie es ja sowieso nicht ändern.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #28
Also ich wüsste gerne wenn ich komische Dinge im Schlaf mache. Wie schon gesagt um nicht irgendwann jemand fremdes damit zu konfrontieren.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mir ist das frueher auch passiert. Ich bin aufgewacht, weil das Bett wie verrueckt gewackelt hat, und da seh ich meinen jetzt-Mann masturbieren. Zuerst hab ich auch versucht, zu warten bis er fertig ist, und wieder einzuschlafen, aber irgendwann brauchte ich meinen Schlaf. Es war schwer ihn aufzuwecken, und am naechsten Morgen wusste er nichts mehr davon. Irgendwann hat es komischerweise von selbst aufgehoert. Das hatte nichts mit mehr "echtem" Sex zu tun, er hat es einfach nicht mehr getan.

Ich finde es ziemlich daneben dir zu raten "du sollst ihr behilflich sein" oder ihr zu unterstellen, sie waere wach. Klar, fuer Aussenstehende die das noch nie mit erlebt haben, klingt das "geil" oder "lustig", aber wie schon gesagt wurde, es kann ihr auch in unguenstigeren Momenten passieren.
Ich wuerde es ihr sagen. Ohne gross um den Brei herumzureden.
Natuerlich tut sie das unbewusst im Schlaf, aber sich dessen bewusst zu sein kann trotzdem etwas bewirken.
 
P
Benutzer111298  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich habe es ihr jetzt gesagt

Ich habe sie gestern darauf angesprochen. Zuerst war es ihr peinlich und sie hat sich mehrmals bei mir entschuldigt und meinte "Es tut mir leid und ich kann verstehen, wenn du nicht mehr möchtest, dass ich bei dir übernachte." Nachdem ich ihr dann die Details erzählt habe hat sie es mit Humor genommen. Ist jetzt so ein kleiner Insider zwischen uns. Doof ist nur, dass man auf die Frage "Wieso lacht ihr denn?" schlecht antworten kann wenn einen alle ansehen und nur wir beide Lachen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #31
Gut dass Du es ihr gesagt hast, und nicht jemand eher fremdes.

Ich hoffe Du lädst sie bald mal wieder zum Übernachten ein, das könnte ihr die Sache erleichtern, denn vielleicht würde sie sich jetzt nicht trauen zu fragen, ob sie das darf.
 
B
Benutzer111357  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würds nicht sagen, könnte die Freundschaft belasten, weils ihr peinlich ist. Und solange sie nicht dir im Schlaf einen runterholt, betrifft es dich ja auch nicht wirklich.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #33
Was soll das für eine Freundschaft sein, wenn er ihr das nicht sagen kann.
Und ein "was kümmerts mich" ist nun wirklich voll daneben in einer Freundschaft.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Er hat es ja nun gesagt. :zwinker:
Trotzdem wird sie es sich jetzt zweimal überlegen, wo sie übernachtet, denn bewusst kontrollieren wird sie es nicht können.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Freundin masturbiert im Schlaf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren