Freundin machte Schluss weil sie ihre vorherige Beziehung nicht ganz überstanden hat

Benutzer152534  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Leute

Wie es oben bereits steht hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und hat mir gesagt , dass sie ihre vorherige Beziehung noch nicht ganz überstanden hat und das sie mir dadurch die Liebe die ich verdient hätte nicht geben kann.

Und ich bin derzeit am überlegen was ich tun solle. Soll ich warten ? Soll ich einfach mit ihr die Freundschaft fortsetzen und warten bis sie mir sagt das sie bereit wäre ? Sie hat mir sehr viel bedeutet und ich wäre gerne wieder mit ihr zusammen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben

LG
 
Y

Benutzer

Gast
Kannst du denn eine Freundschaft mit ihr führen obwohl du sie liebst? Wenn ja Versuch es doch einfach, aber lass ihr den Freiraum den sie braucht!
Du darfst sie vor allem zu nix drängen, sondern warte ab bis sie von sich aus kommt und sich wieder bereit fühlt!
Viel Glück :smile:
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin aus eigener Erfahrung (stand schon auf beiden Seiten) der Meinung, dass eine rein platonische Freundschaft nicht existieren kann, wenn eine Partei mehr als freundschaftliche Gefühle für den anderen empfindet.

Da kann man sich noch so einreden, dass das funktionieren wird, letztendlich redet man sich das nur ein, weil man das Gefühl hat, diese Person nicht in seinem Leben missen zu können.

Deine Exfreundin hat dir gesagt, sie könne nicht mit dir zusammen sein, da sie noch an ihrem Ex hängt.
Dh sie kann dir nicht die Gefühle entgegenbringen, die sie möchte und die du für sie hast.

Jetzt zu warten, ob sie eventuell irgendwann ihre Meinung ändert, würde dir denke ich nicht gut tun.
Du würdest noch mehr leiden, da du ja nur eine Freundschaft mit ihr haben kannst und schlussendlich ist es gar nicht sicher, ob sie mit dir nochmal zusammenkommt.

Ich würde Abstand nehmen und so schwer es auch ist versuchen abzuschliessen.
 

Benutzer152776  (25)

Ist noch neu hier
Es tut mir leid für dich, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es gerade für sie wohl auch einfacher ist, vielleicht weil sie (so hart es auch klingt) mit dir eben nicht am glücklichsten ist. Das liegt nicht an dir, sondern eher an dem EX und wohl auch daran was sie für ihn noch immer fühlt. So sind die Gefühle da kann niemand was daran ändern. Wenn du willst dass sie glücklich ist lass sie gehen. Aber dann wäre es für dich besser den Kontakt abzubrechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren