Freundin macht von heute auf morgen schluss

Benutzer83736  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute mir gehts echt miese,

seit gestern musste ich von den Freundinnen meiner Freundin erfahren, dass sie einen neuen hatt und das schon seit 3 Tagen! ich weiss mir nich zu helfen, ich bin voll am Boden zerstört, denn sie ist das wichtigste in meinem Leben und jetzt wirke ich sehr depressiv und tottraurig, ich wollte am wochenende zu ihr fahren und mit ihr reden und ihr in die augen schauen udn hab heut enoch mit ihr telefoneirt sie meinte ihre gefühle hätten sich geändert und sie könne ja auch nichts dafür :flennen: :flennen: :flennen: :geknickt: sie wirkte auf mich in dem telefonat sehr deprissiv und traurig und sie hat mir erzählt, dass sie ein schlechtes gewissen hat
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sie denn jetzt schon Schluss gemacht? Wann? Vor dem Typen, oder erst jetzt bei dem Telefonat?
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wie lange seid ihr zusammen gewesen?

mach dich nicht fertig. ich hab so eine situation auch ein, zweimal durchgemacht.
lenk dich ab und trauer ihr nicht allzu lange nach. damit schadest du dir nur selbst.
geh mit freunden weg. du kannst ihre gefühle ja nicht beeinflussen, also musst du jetzt versuchen so schnell wie möglich unter leute zu kommen. ganz nach dem motto "andere mütter haben auch schöne töchter".

sei stark und grad dich nicht ein. denk nicht zu viel!
nach meiner erfahrung bringt es nichts ihr nachzulaufen oder weiteren kontakt mit ihr zu haben. jedenfalls nicht in den nächsten wochen.


sowas ist scheiße und tut unendlich weh. ich habe es selbst erfahren müssen damals.
jetzt habe ich eine neue freundin und bin im allgemeinen viel glücklicher als damals.
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mach ihr klar wie assozial sie sich verhalten hat... hoffentlich hat sie das schlechte gewissen!

und dann vergiss sie...
liebe ist doch kein wunschkonzert oder wie sie sich das vorstellt :ratlos:
 

Benutzer83736  (30)

Verbringt hier viel Zeit
gestern am telefon aba ich habs ja auch nur durch ihre freundinnen erfahren als sie sagten sie hätte nen neuen
 

Benutzer12337  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir leid für dich ...

aber die andern haben schon recht.. lenk dich ab und komm unter leute und dann auf andere gedanken.. ich bin sicher, du findest wen besseres :zwinker:

alles liebe!!!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Blöde Bitch! Sorry aber vergiss die schnellstens. Ich persönlich würde mir es bei sowas wohl nicht verkneifen, irhen "Glück" noch ein bisl nachzuhelfen.
LG
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Also das find ich mal unterste Schublade, dass Du die Trennung zuerst von ihren Freundinnen erfahren musstest statt von ihr selbst.
Ich hab auch schon hinter mir, dass eine einfach mal eben so Schluss gemacht hatte. Ich kann Dir deshalb sagen, dass Du ihr keineswegs nachtrauern sollst und sie möglichst schnell vergessen sollst. Lenk Dich so gut es geht ab, geh mit Freunden weg, frön Dich Deinen Hobbys etc. Und es gibt genug andere Mädels.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie ist doch bestimmt noch ziemlich jung, oder? Das hört sich nämlich alles sehr nach Kindergarten Verhalten an. Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
 

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
den entschluss zu fassen, schluss zumachen, ist in den seltensten fälle hastig und übereilt. meistens ist es wie mit einem brodelnden kochtopf, der eben irgendwann überläuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren