Freundin macht mit Kumpel rum *brauch Hilfe*

A

Benutzer

Gast
naja tztz bisschen viel aufwand ^_^ naja sie hat ja geschrieben es tut ihr leid und ... und das sie mich lieb ... und hat mich 2 mal gefragt ob wir noch zusammen sind....
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du ihr bisher vertrauen konntest in solchen Sachen, warum sollst du es jetzt nicht? Ich finde es gut, dass sie erstmal weggefahren ist. So gewinnt ihr erst einmal Abstand zueinander. Wenn dich das so fertig macht, dann ruf sie an und rede mit ihr über die Sache. Frage, wie es dazu kommen konnte und ob du dir sicher sein kannst, ob das einmalig war.
 
A

Benutzer

Gast
würd ich ja gern ..damit ich das gekärt bekomm wer nun hier lügt... muss bis heute abend bloß warten is in som komischen camp von der kirche ... ka was genau und da kann sie net immer am handy sein..
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Na bis heute Abend kannst du doch sicherlich noch warten. Ich denke, ihr macht das noch mehr zu schaffen als dir, wenn sie dich liebt.

Kannst ja probieren, ob sie ihr Handy jetzt trotzdem an hat. Wenn nicht, warte bis heute Abend.
 
A

Benutzer

Gast
ich wart bis heute abend...muss eh zur Arbeit .... thx für heute Tipps
 
D

Benutzer

Gast
Nopsi schrieb:
Zu krass, mit Freund reden... denn die Freundschaft zu deinem Freund würde ich retten, Freundin würde ich in den Wind schießen...

Natürlich suchst du auch ein Gespräch mit deinem "Ex-Mädel" aber einen Neu-Anfang - Vergiss es, es bringt nichts! Lass die Finger von ihr wenn sie so etwas schon macht!

Wenn du erfährst das es von deinem Kumpel aus ging, rede mit ihm drüber - Versuche es zu klären, auf Freundschaftlicher Basis, sollte er dann immer noch dagegen reden musst du die Freundschaft zu ihm wohl auch beenden!

Aber das Mädel kannst du vergessen... Sorry, ist aber so!
Darf ich jetzt mal fragen, warum die Freundin die Böse ist, der er keinesfalls verzeihen darf, aber sein "Freund"...mit dem kann er ja mal reden und versuchen die Freundschaft zu rettebn...warum denn? Was ist denn das für eine Freundschaft, wenn der Freund mit seiner Freundin rummacht?

Entweder du findest es verzeihlich, dass die beiden miteinander rumgemacht haben, und verzeihst beiden, oder du findest es nicht verzeihlich und vergisst beide. Meine Meinung.
 
A

Benutzer

Gast
hallo das gibs nicht.... hatte ja mit nehm kumpel das nochmal geklärt und ihr ne teil das gesprächs geschickt ....und gefragt was nun stimmt blabla und ich bekomm als sms zurück : ich vermiss dich ....
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch dann ruf an. Bist du schüchtern? Wenn ja, ist das keine Ausrede. Bei sowas ist telefonieren ehe besser.
 
A

Benutzer

Gast
jup hab auch angerufen ;-) naja wegen dem ganzen scheiß hat sie keine lust mehr auf beide..... und was soll ich jetzt machen . mir ist der scheiß jetzt egal freund kann mich mal ... und freundin hab ich verziehn ! will meine beziehung retten da ich sie total liebe .... klar nochmal sowas und aus is...
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wie jetzt? Sie will schluss machen? Oder verstehe ich das jetzt falsch? Oder brauch sie nur Abstand?
 
A

Benutzer

Gast
frag mich nicht ... sry ich werd auch net schlau.... :bandit:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Erzähl doch mal genau, was ihr so beredet habt. Vielleicht versteht das ja ne Frau. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ja über die party und halt um das rummachen ... und da meinte sie halt das sie echt keinen bock mehr drauf hat auf beide....
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich aber auch nicht. Aber sie schreibt vorher noch, sie vermisst dich. Will sie dich irre machen? OK, denn rate ich dir mal nicht mehr und sage nur noch, was ich getan hätte:

Füße hoch und Handy weit weg gelegt, um gar nicht auf die Idee zu kommen noch einen Versuch zu starten. Ich würde nicht mehr anrufen und wenn dann sie auf mich zukommen lassen. Sie müsste sich dann sehr viel Mühe geben.

Also: Nicht sie soll dich zappeln lassen, sondern du sie.
 
A

Benutzer

Gast
jo werd ich auch machen zwar is alles im lot wieder bzw wir bleiben zusammen... aber werde sie nicht anschreiben wenn sie wieder da ist ... naja wenn das stimmt was mir heute abend geschrieben hat das sie alles von mir vermisst ... ;-) steh sie eh gleich vor meiner Tür. thx für deine Hilfe hätte ich garnicht erwartet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren