Freundin möchte sich nicht rasieren

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde du solltest sofort, aber wirklich SOFORT mit ihr Schluss machen, wenn sie nicht bis zum nächstemn Treffen zum Rasierer greift.

Kann mir keinen größeren Hinderungsgrund für eine funktionierende glückliche Partnerschaft vorstellen als so eklige widerlioche böse hässliche Schamhaare. Wie rücksichtslos von ihr, von dir zu erwarten, du sollest sie in DEM Zustand schön finden.^^
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Jetzt steht da oben doch tatsächlich: 98,5 Prozent aller Frauen sind ganz oder teilweise rasiert. Eine Zahl, die sicherlich anders aussähe, wenn die Antworten von Anfang an dort gestanden hätten
Off-Topic:
Ich glaube eher, das liegt daran, dass es eine öffentliche Umfrage ist und man hier in diesem Forum gesellschaftlich direkt geächtet wird, sobald man zugibt, nicht rasiert zu sein :zwinker:.
Und mal ehrlich: Wer nicht rasiert ist, hat vorher nicht abgestimmt und kann das jetzt tun... es wird wohl kaum jemand, der nicht rasiert ist, am Anfang für "rasiert" abgestimmt haben, weil ja keine anderen Antworten da sind...
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Grhts hier jektzt konkret ums "Blank-Rasieren", oder um eine Schamhaarfrisur oder einfach nur um etwas Pflege im Intimbereich? Bei den ersten 2 Punkten wäre es ja ein Wünsch von dir denn die dir erfüllen müsste/ könnte... Is ja bald wieder Weihnachten.... Wenn sie nicht will trotz ganz lieb bitten, isses halt nicht
Beim dritten Punkt..
Äh ja.....Nee, 'ne gewisse Grundästhetik sollte schon vorhanden sein. Wenn es in alle Himmelsrichtungen sprießt und links und rechts von der Unterhose rauschaute, wäre ein wenig sStutzen bei mir aber auch ein NACHDRÜCKLICHES und sicherlich nicht zuviel verlangtes Anliegen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch dazu raten, ihr vorzuschlagen, es wenigstens mal zu versuchen.

Mehr kannst du da leider nicht machen.

Vielleicht merkt sie ja dann, dass es angenehmer und auch hygienischer ist.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Ein Wort: Hilfe!

(Allerdings glaube ich nicht, dass 70 Prozent der Typen in deinem Alter rasiert sind. Wenn überhaupt, dann sind 70 Prozent der Typen, die mit dir zusammen duschen, rasiert.)

ich weiss es ist schwer vollstellbar für dich aber in unserer generation herrscht eben ein grösseres körperbewusstsein.
und falls das eine anspielung darauf sein sollte das ich schwul sein soll, muss ich dich leider enttäuschen.
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
wie das thema schon sagt, meine freundin möchte sich nicht intime rasieren!
kennt ihr auch das problem wer kann da seine erfahrung mal sagen ...
Ja kenn' ich aus der Vergangenheit. War EIN wesentlicher Grund, warum ich meine Ex verlassen habe. Ist für mich mittlerweile unvorstellbar, eine Partnerin zu haben, die intim nicht komplet rasiert ist.

vanDyck
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ja kenn' ich aus der Vergangenheit. War EIN wesentlicher Grund, warum ich meine Ex verlassen habe. Ist für mich mittlerweile unvorstellbar, eine Partnerin zu haben, die intim nicht komplet rasiert ist.

vanDyck

Das find ich ziemlich krass. Wie kann man so etwas so wichtig nehmen??
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich ziemlich krass. Wie kann man so etwas so wichtig nehmen??
Ja, das mag krass sein.

Doch weil du ne relativ 'manierliche' Frage gestellt hast, kriegst du auch den Versuch einer Antwort:

Sogenannte Hygiene ist nicht mein Thema. Haare im Mund schon eher. Das entscheidende aber ist für mich (geworden), dass sich meine Freundin für mich 'entblößt' und das auch noch gern.

'Entblößung' verstanden in mehrfacher Hinsicht.

vanDyck
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
wenn sie nicht will, kannst du nix machen. :smile:

ich frage mich sowieso was das für ein komischer trend geworden ist mit der intimrasur. sowas gabs früher (so gut wie) überhaupt nicht und auf einmal hat die hälfte der menschen ein problem, wenn mal alles natürlich ist. ^^

aber ok, wenn man gerne mit dem mund befriedigt stell ich mir das bei einer frau schon problematisch vor. zum glück hab ich wenig interesse daran meinen kopf zwischen irgendwelche beine zu stecken. :ratlos:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
ich weiss es ist schwer vollstellbar für dich aber in unserer generation herrscht eben ein grösseres körperbewusstsein.

Interessant, dass du aus einem Altersunterschied von sechs Jahren gleich einen Generationenkonflikt machst.

Ich wüsste im Übrigen auch nicht, was männliche Schamhaare rasieren mit "Körperbewusstsein" zu tun haben soll. (Was immer "Körperbewusstsein" überhaupt ist.)

und falls das eine anspielung darauf sein sollte das ich schwul sein soll, muss ich dich leider enttäuschen.

Keine Ahnung, was du für eine Phantasie hast, aber das war das letzte woran ich gedacht habe. Was ich sagen wollte ist: Du kannst von den Leuten, die du kennst, nicht auf alle Altergenossen schließen. Letztlich kennst du nur einen sehr begrenzten Kreis an Leuten. Man vergisst das immer sehr schnell.

Ich bezweifle die 70 Prozent.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren