Freundin möchte mich wieder erobern

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Hallo Planet Liebe Community,

Im eisigen WInter, Minus 25°C zeigt das Thermometer an, bei einem schönen warmen Tee, kommt eine ganz vergessliche Person wieder auf meinen Bildschirm. Ich schau mir alte Bilder an und merke, wie sehr mir eine Freundin fehlt. Doch das nicht der Zufall zu kein wäre, nein, heute Abend fand ich eine E-Mail im Postkosten, welches mich erschrecken lies. Meine Exfreundin meldet sich per Wort und möchte mich gern zurückhaben. Doch meine Erfahrung zeigte, dass ich es mit Ihr nicht aushalten konnte, damals, vor 8-9 Monaten. Wir haben seitdemher Postruhestand gehabt, obwohl wir nur 2 km weit entfernt wohnen und täglich über die Füße laufen.

Wie soll ich jetzt drauf reagieren? Einerseits finde ich sie doch attraktiv, andererseits würde ich doch gern andere Eltern für Sie wünschen, um mit IHr noch klarzukommen. Ich bitte hier um Rat, was Ihr in der Situation machen würdet.

MfG

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Einerseits finde ich sie doch attraktiv, andererseits würde ich doch gern andere Eltern für Sie wünschen, um mit IHr noch klarzukommen.
Weswegen habt ihr euch denn damals getrennt,wegen der Eltern?Und wie lange wart ihr zusammen?

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Zusammen waren wir 1.5 Jahre. Aufgrund deren Eltern habe ich Schluss gemacht, da die am Rad drehten und die Wahrheit anders darstellten, als sie es nunmal war. Daraufhin, man muss anmerken, dass ich das 2 Monate durchgezogen hatte, um die Hoffnung nicht aufzugeben, dass sie sich bessern, habe ich Ihr das Ende verkündet.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aufgrund deren Eltern habe ich Schluss gemacht, da die am Rad drehten und die Wahrheit anders darstellten, als sie es nunmal war.

Naja aber wenn die Eltern am Rad drehten,kann sie ja nichts dafür oder?
Wenn da noch Gefühle bei dir da sind,wieso es nicht noch einmal probieren?
Wenn das nicht der Fall ist und du schon sicher bist,dass es nichts wird,dann lass es lieber.Geh dann am besten auch auf ihre Mail nicht mehr ein.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Zusammen waren wir 1.5 Jahre. Aufgrund deren Eltern habe ich Schluss gemacht, da die am Rad drehten und die Wahrheit anders darstellten, als sie es nunmal war. Daraufhin, man muss anmerken, dass ich das 2 Monate durchgezogen hatte, um die Hoffnung nicht aufzugeben, dass sie sich bessern, habe ich Ihr das Ende verkündet.

Zwischenfrage: Kommt es Dir nicht grausam vor, mit ihr Schluß zu machen, weil Du ihre Eltern nicht aushälst?
Nennt sich Sippenhaft was Du da tust. Du bestrafst sie dafür, daß sie sich damals als sie noch mit den Mücken flog keine anderen Eltern gekauft hat. Sehr toll.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
DAS sehe ich auch so...ich weiß aus eigener Erfahrung wie ist es wenn die eigenen Eltern die Beziehung torpedieren und dir und dem Freund/der Freundin das Leben zur Hölle machen.
UND ich weiß auch wie es ist,wenn der Freund dann (u.a. deswegen)Schluss macht.Es ist von dir ihr gegenüber nicht fair.Die Eltern kann sich leider keiner aussuchen.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Würde den TS deshalb nicht so fertig machen! Ich kann das durchaus verstehen, dass er da schlussmacht. Klar, sie kann für ihre Eltern absolut nichts, aber wenn die sich in die Beziehung einmischen und der TS wirklich darunter leidet, muss er das nicht mitmachen.
@TS: Wie sehr haben die sich denn eingemischt? Was hat sie dagegen getan bzw hat sie etwas getan?
An deiner Stelle würde ich abwegen, ob du das wirklich aushälst und sie willst. Nicht, dass du sie zurücknimmst, weil du dich gerade einsam fühlst, eine Freundin willst und sie wie gerufen kommt. Das, nämlich, fände ich nicht fair.

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
@Cinnamon

Es kam zu auseinandersetzungen, indem sie Ihr schon drohten, dass sie andere Wege einleiten. Die wollten wohl, dass ich mich nie wieder blicken lasse, um Ihre Tochter in RUhe zu lassen. Leider sind die auch so weit gekommen, dass die anfingen, gegen meine Person im Internet etwas zu veröffentlichen, was ich rechtlich auch nachgegangen bin. Deshalb bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir es nochmal antuhe für 1 Jahr und Rufmord wohl erleide oder doch weiter warte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren