FReundin liegt tod wie ein fisch im bett.

S

Benutzer

Gast
Hi Leute!!

Hätta da eine frage über mich und meine Freundin.
Wir sind jetzt schon seid 6 Monaten zusammen.
Sie war jetzt in Kärnten 2 Monate lang, hat mich aber nicht beschißen weill meine beste freundin und noch ein paar mädels imma dabei waren.Das das mal weg fällt.

Jetzt zu meiner Frage:Alls sie zurück gekommen ist wollten wir es am nächsten tag machen.So weid so gut.Aber wie wir so anfingen hat sie keinen mugser von sich gemacht beim VS.Nicht ein mal gestönt oder lauter geatmet.

Ich fragte sie dann ob ich etwas falsch gemacht habe,Sagte sie nein.Oder ob ich zu schnel ran ging auch net.
Und sie weiß´es bis heute nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen bitte
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
beim VS <-- Was ist das?

Ich denke mal, GV :zwinker: oder so..
Naja, ich vermute mal, dass sie einfach noch ein bisschen unsicher ist, bei der Sache.. Habt ihr denn vorher schon mal Sex gehabt?
 
S

Benutzer

Gast
VS = Vorspiel, glaubsch

Hm, ich geh mal davon aus, dass sie schon vorher Sex hatten.
Einfach nur ein schlechter Tag ? Mal wieder probiert ?
 
S

Benutzer

Gast
Ja hatten wir schon aber wie oben schon gesagt nach diesen 2 moanten klappst net mehr und sie liegt nur mehr so da.

Erfahrung hat sie und ich war nicht ihr erstes mal!

Drum versteh ich es auch nicht wenn ich nix falsch mache was dann??


Help plz I love she so much aber Sex gehört dazu und leida funkts halt net mehr.
 
S

Benutzer

Gast
Noch mal versuchen??

Das war jetzt ca. schon das 5 mal i weiß net mehr drum frag ich jetzt andere um rad.Vieleicht wißt es ihr oder hättet einfach tolle tipps

*verzweifelt bin*
 
L

Benutzer

Gast
vielleicht lief ja der fernseher.. und dazu noch was spannendes :grin:

nein spaß entweder sie sagt dir warum sie sich komisch verhält oder nicht punkt
 
S

Benutzer

Gast
Es fängt ja schon an beim VS und dann machts mi auch keinen spaß mehr wenn sie am rücken liegt und sich nicht rührt :frown:(((
 
L

Benutzer

Gast
entweder




sie sagt dirs



oder



nicht! eine andere möglichkeit dir (euch) zu helfen gibt es nicht!
 
S

Benutzer

Gast
Die Problemlösung kannst du nicht bei uns finden.
Sie muss irgendwie ein Problem haben - oder vielleicht will sie auch einfach mal passiv sein *g*

Red doch mit ihr ! Wir sind dazu die falsche !
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt auch kein anderer Tipp ein, außer mal mit ihr darüber zu sprechen.
Was willst du denn sonst machen?
Da steckt bestimmt ein anderes Problem hinter :ratlos: .

:engel:
 

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
Yes I know that felling...

Aber ich denk mal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, vielleicht hatte sie an dem Tag einfach keine Lust oder was anderes im Kopf?
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
sag ihr, wie Du es empfunden hast; biete ihr an, darüber zu reden; starte von Dir aus keine sexuellen Aktionen mehr;

Sie ist am Zug, das Spiel geht erst weiter, wenn sie etwas tut. Aber Du kannst sie nicht dazu drängen, also warte einfach ab.
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
evtl. ist íhr da n Typ zunahe gekommen.. ich mein, sowas erzählt man net direkt den leuten die mitfahren..


also mehr als mit ihr drüber reden kannst du nicht..

evtl. hat sie in der Zeit auch irgend was gesehen, was sie an macht, aber denkt das du es für "verrückt" oder sowas halten würdest und sie sagt es dir deswegen net. ka

vana
 
S

Benutzer

Gast
An diesen Tag HALLO das geht jetzt schon fast 1 Monat so.Drum frag ich jetzt mal nach.Ob das wer kennt.Sie gost doch immer die weiß es net was mir ihr ist.

:frown:
 
J

Benutzer

Gast
also seh ich das richtig, sie liegt die ganze zeit nur rum, also heißt das wohl, dass du immer der aktive ist? geht denn von ihr auch mal was aus?
wie wärs wenn du einfach mal NIX machst, und wartest, dass von IHR was kommt? dass SIE mal die aktive wird? und wenn sie nix macht, naja dann scheint ihr der sex wohl wirklich nicht (mehr) besonders zu gefallen. dann solltest du nochmal mit ihr drüber reden.
 
T

Benutzer

Gast
Für mich sieht das ganz so aus, als ob Sie Dir signalisieren möchte, daß sie keinen Sex mit Dir mehr will.
Die Frage ist warum. Sprich sie direkt darauf an!
Hast Du Dich früher mal ähnlich verhalten wie Sie?

Frauen brauchen einfach mehr Zuwendung als ein Mann beim Sex, ich habe auch einmal den Fehler gemacht, zu unbeteiligt zu warten, dass mein Freund mehr macht, und dabei ganz vergessen, dass es ihm auch keinen Spass mehr machte, weil ich zu wenig tat. Eine Spirale.
 

Benutzer8434 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, entweder will sie keinen Sex mehr oder... ja was eigentlich oder? Ein Versuch wäre noch sie mal so richtig "geil" zu machen... Also nach allen Regeln der Kunst...und mal sehen ob sich was regt bei ihr. Und wenn nix passiert, dann is da wohl nen psychisches Problem...denk ich mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren