• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin lehnt Analsex ab weil ihr Toys nichts bringen

Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
meine Freundin hat bisher immer AS abgelehnt und ihre Begründung dafür ist, dass es ihr nichts bringt wenn sie
sich mit Dildos oder Vibratoren anal befriedigt. Sie meint sie hat selbst schon viel anal probiert (außer echtem Sex) und es hätte ihr nie wirklich viel gebracht und deswegen meint sie, dass AS auch nicht viel anders wäre.
Was meint ihr dazu? Angenommen sie macht es sich anal selbst mit einem Dildo und das fühlt sich jetzt nicht so doll für sie an heißt das dann, dass AS auch nicht viel besser wäre?
Ich weiß eben auch nicht inwieweit man rein vom Gefühl her die Penetration mit nem Dildo an echten Sex rankommt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Naja, Hand aufs Herz, vielen Frauen bringt Analsex halt auch wirklich nicht so viel.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Echt? Ich hab gelesen Frauen können sogar nur durch AS einen Orgasmus bekommen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Können. Viele Frauen kommen ja nichtmal bei reinem Vaginalsex. Da sollte man mal ein bißchen realistisch bleiben mit den Erwartungen.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm, gibt es Umfragewerte wieviel Frauen AS wirklich mögen?
Ich dachte eigentlich, dass AS immer populärer wird und immer mehr Frauen sich dazu trauen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wird wohl eher bei Männern populärer ... :smile: ... die Meinung, dass sooo viele Mädels das geil finden.

Ich kenne keine einzige Frau live, die Analpenetration per Penis wirklich mag, sie machen es wenn, nur dem Mann zuliebe. Sie finden es aber weder schön noch erregend.

Aber wie man hier im Forum nachlesen kann, gibt es sie natürlich schon, die Mädels, die es wirklich mögen.
Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass dies repräsentativ ist und man daraus schließen kann, dass Analverkehr bei Frauen "immer beliebter" wird ... eher die Erwartungshaltung von Männern, dass Frau dieses "Programm" standardmäßig drauf zu haben hat.

Meine Meinung ist:
wenn eine Frau NEIN dazu sagt, hat der Mann das zu akzeptieren.
Ganz einfach.

Ich weiß eben auch nicht inwieweit man rein vom Gefühl her die Penetration mit nem Dildo an echten Sex rankommt.

Hast doch auch einen Arsch - probiers doch aus ... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #7
Wird wohl eher bei Männern populärer ... :smile: ... die Meinung, dass sooo viele Mädels das geil finden.

Ich kenne keine einzige Frau live, die Analpenetration per Penis wirklich mag, sie machen es wenn, nur dem Mann zuliebe. Sie finden es aber weder schön noch erregend.

Bis auf ein oder zwei Ausnahmen sind alle Frauen mit denen ich Sex hatte, durch anale Stiumulation zu sehr eigenen, oftmals sehr intensiven Orgasmen gekommen. Und die Umfragen hier deuten ja regelmäßig darauf hin, dass es eben nicht der Wunsch des Mannes ist, der die Geschicke lenkt ;-)

Aber zum TE:
Hi,
meine Freundin hat bisher immer AS abgelehnt und ihre Begründung dafür ist, dass es ihr nichts bringt wenn sie
sich mit Dildos oder Vibratoren anal befriedigt.

Einfache Regel: Sie sagt Nein, also Nein. Du hast keinen Grund sie von irgendwas zu überzeugen, dass sie nicht will. Am Ende gibt sie Deinem Drängen nach und dann geht es schief. Was machst Du dann?
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich stehe auch auf AV aber das nützt dir nix, wenn deine Freundin es nicht möchte.
Du kannst nichts tun, außer es zu akzeptieren.
Ich glaube zwar auch, dass sich toys anal anders anfühlen und bei mir kommt da auch nur was echtes und kein Dildo rein, aber wenn sie es eben leider nicht probieren will, dann ist es so.
Vielleicht ändert sich ja ihre Meinung noch irgendwann, aber da kannst du nur abwarten.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich stelle mir grade vor, wie mein Kerl mir Umfragewerte zeigt und sagt: "Schau, bei dieser Umfrage haben 70% der Frauen gesagt, das sie Analsex total geil finden, also ist es sehr wahrscheinlich, das es dir gefallen wird. Und jetzt Hose runter und Arsch hoch!" :ninja:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Ich stelle mir grade vor, wie mein Kerl mir Umfragewerte zeigt und sagt: "Schau, bei dieser Umfrage haben 70% der Frauen gesagt, das sie Analsex total geil finden, also ist es sehr wahrscheinlich, das es dir gefallen wird. Und jetzt Hose runter und Arsch hoch!" :ninja:
Schau Schatz: In dieser Umfrage haben 100% von mir gesagt, dass sie ohne Dich besser dran sind. Und jetzt tschüss!:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
mag sie es denn generell auch nicht, wenn du sie mit den fingern anal stimulierst?
ich finde das wäre ja mal ein anfang :zwinker:
die finger des partners würde ich eher nicht mit eine dildo oder vib gleichsetzen..:whistle:
mir bringen die finger deutlich mehr vergnügen:engel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich dachte eigentlich, dass AS immer populärer wird und immer mehr Frauen sich dazu trauen.
mit trauen hat das so gut wie nie etwas zu tun. es ist nur einfach so dass vielen menschen - egal ob männlein oder weiblein - das gefühl nicht sonderlich gefällt und oft auch mit schmerzen verbunden ist. wenn der passive part nun von sich aus der meinung ist das in kauf nehmen zu wollen (oder eben gefallen daran findet) ist das ja in ordnung, aber es ist nichts was man von jemanden erwarten oder gar verlangen könnte.
selbst wenn deine freundin die einzige frau der welt wäre die av nicht mag wäre das trotzdem ihr gutes recht :zwinker: achja, du fragtest nach den unterschieden: mit spielzeug tuts nicht weh, das ist so der wesentliche unterschied für mich.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde die Begründung selbst zwar etwas komisch, aber wenn sie das so sieht und deswegen kein AS haben möchte, kannst du da nicht viel machen.

Mir bringt zum Beispiel ein Vibrator innen (egal ob vorne oder hinten) rein gar nichts, trotzdem mag ich da stattdessen gerne einen Penis drin haben. :tongue:
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Echt? Ich hab gelesen Frauen können sogar nur durch AS einen Orgasmus bekommen.


Dir ist schon bewusst, dass bei keinen Thema mehr gelogen wird als beim Sex!
Und in Foren so wie so.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Dir ist schon bewusst, dass bei keinen Thema mehr gelogen wird als beim Sex!
Und in Foren so wie so.
Naja, es ist aber geradea auch der Sex bei dem alles möglich ist. ich kenne zumindest eine Frau, die exklusiv bei Anal Orgasmen hat. Wie immer ist die Wahrheit irgendwo begraben unter all dem Bullshit :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #79
Pro lôffelchen für den anfang
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #80
Ich persönlich finds echt megageil anal genommen zu werden. Geh da auch richtig heftig ab. Aber es sehen halt nicht alle so und wenn eine das absolut nicht mag, dann ist das wohl so. Jede Frau ist verschieden und man kann nicht vom Hörensagen davon ausgehen, dass das alle Frauen hammergeil finden. Sicherlich zum Leidwesen mancher Männer. ;-)
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
Hi allerseits!

Es gibt Neuigkeiten. Wir haben neulich AS probiert. Zuerst mit Kondom und sie wollte oben sein und ich war passiv und nur sie hat sich bewegt. Das Eindringen ging sehr leicht was mich etwas gewundert hat aber scheinbar ist sie durch ihre Toys schon gut trainiert.
Jedenfalls hat sie sich dann bewegt und versucht sich dadurch zu erregen aber es war genau wie mit den Toys es brachte ihr nicht wirklich viel und sie hat dann nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich meinte dann wir solltens nochmal ohne Kondom probieren einfach damit wir sagen können wir haben alles ausprobiert. Ich hab dann das Kondom abgemacht und ihn wieder reingesteckt und es dauerte nicht lang und sie fing an zu stöhnen! Scheinbar ist ohne Kondom für sie viel intensiver. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich nur am Kondom liegen kann oder obs auch Kopfsache ist.
Es hat ihr jedenfalls richtig Spaß gemacht was ich an ihrem Stöhnen gemerkt habe und auch wie sie sich bewegt hat. Sonst ist sie lieber passiv und reitet nicht so gerne und lang aber sie hat sich echt ziemlich auf mir ausgetobt. Ich hatte zwischendrin schon bisschen Angst dass ich mir am Ende den Penis breche wenn sie zu doll reitet aber es ging alles gut.
Ich war danach erstmal bedient aber ich kanns auch kaum erwarten beim Analsex selbst mal aktiv zu sein und sie schön ranzunehmen das wird bestimmt auch geil.

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das liegt am Kondom oder ist es Kopfsache? Kann ein Kondom für die Frau wirklich so nen Unterschied machen vom Gefühl her?

Was mir aber etwas Sorgen macht ist dass wir jetzt immer anal ohne Kondom haben werden. Ich finde das Gefühl ohne auch besser, keine Frage. Aber wovor ich Angst habe ist ne Harnröhrenentzündung. Ich hatte sowas vor Jahren mal aber nicht durch Analsex. Und ich musste dann Antibiotika nehmen das waren echte Hämmer! Die würde ich heute nicht mehr nehmen. Damals wußte ich nicht wie gefährlich die sind. Davon kann man chronische Gelenkschäden bekommen. Das wußte ich damals nicht. Jedenfalls will ich keine Harnröhrenentzündung risikieren.
Sollte sie dann vorher immer ne Spülung machen?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das liegt am Kondom oder ist es Kopfsache? Kann ein Kondom für die Frau wirklich so nen Unterschied machen vom Gefühl her?
Ich glaub eigentlich nicht, höchstens eben vom Kopf her. Oder ist sie vielleicht unerkannt leicht allergisch gegen Latex? Oder war das Kondom schon sehr trocken?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #83
Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das liegt am Kondom oder ist es Kopfsache? Kann ein Kondom für die Frau wirklich so nen Unterschied machen vom Gefühl her?

Ist keine Kopfsache.
Analsex ist geil! Aber Analsex mit Kondom geht GAR nicht. Fühlt sich ganz furchtbar an. Egal ob mit oder ohne Geitgel, ob auf Wasser- oder Silikonbasis... Ich finde das "klebt" und ziept ganz komisch und fühlt sich seltsam bis hin zu schmerzhaft an.
Bisher ist meinen Partnern in mitterweile 15 Jahren nie was passiert. Nachher waschen, Pipi machen gehen und gut.
[DOUBLEPOST=1441222698,1441222602][/DOUBLEPOST]
Sollte sie dann vorher immer ne Spülung machen?

Find ich persönlich extrem unentspannt. Ich hab das noch nie so hinbekommen, dass ich sicher hätte sagen können "Okay, es sind jetzt alle Reste der Spülung weg". Und das machts für uns eher schlimmer als besser.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Nee mit Latex hat das nichts zu tun.

Also angenommen Kondome machen beim Analsex wirklich so nen großen Unterschied vom Gefühl her wie ist das denn dann mit Toys und Kondomen. Ich meine spürt man bei nem Analdildo der aus Silikon oder irgendeinem andere Kunststoff ist auch nen Unterschied ob mit oder ohne Kondom? Also würden Kondome da auch das Gefühl ruinieren?
 
G
Benutzer Gast
  • #85
. Ich meine spürt man bei nem Analdildo der aus Silikon oder irgendeinem andere Kunststoff ist auch nen Unterschied ob mit oder ohne Kondom? Also würden Kondome da auch das Gefühl ruinieren?
Off-Topic:
Probiere es doch aus...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #86
Kopfsache.
Möglicherweise verträgt sie das Latex oder das Gleitmittel, daß schon auf dem Kondom ist nicht, aber das ist selten...und würd sich in Kribbeln und Brennen sofort bemerkbar machen.
Kann Frau nen Unterschied zwischen Gummi und Natur bemerken? Ich zumindest kann es. Mit Gummi geht einiges von Struktur verloren und je nach Gleitmittel rutscht es besser oder schlechter als die Natur-Variante.

Zu deinen Ängsten. Sofern du nicht regelmäßig Entzündungen da hast....werden sie durch Analsex nicht häufiger. Egal wie ihr es da macht....ob supersoftsex-Variante oder durchs-Bett-nagel-Presslufthammer-aktion.
Trink genug, geh anschließend Pullern, bei der Gelegenheit hilft auch wasser und seife äußerlich(nein nicht für den kopf!-also nicht den oben...den anderen!)...und gut ist.
 
M
Benutzer156084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Analsex geht wohl nur mit zwei Personen oder? Oder kopiert sie ihren Arsch, damit ihr Kerl dann den Arsch ficken darf wann er will? Es geht doch darum, dass es ihm wichtig ist und ihr es aber egal ist, weil sie da kein Bock drauf hat. Mit so einer Einstellung kann es nur auf zwei Dinge hinauslaufen:

Der Kerl wird schlucken und damit Leben oder man öffnet die Beziehung oder aber Trennung. Wenn man das will und in Kauf nehmen kann - okay. Ich könnte es nicht, denn mir ist bewusst dass die meisten Dinge die meinem Partner wichtig sind mich nicht umbringen werden. Also versuche ich wenigstens mich an einem Kompromiss zu beteiligen. Das erachte ich als "Bringschuld" in einer Beziehung. Sonst brauch ich keine Beziehung führen, wenn mir die Fähigkeit fehlt auch Kompromisse schließen zu können die Teile betreffen die mir unter Umständen nicht behagen könnten.

Man kann sich an solchen Punkten ja auch weiterentwickeln und bewusst sein für etwas schaffen was bis dato noch nicht da war. Alles steht und fällt aber mit dem Willen es zu wollen. Hat man den nicht, ist eine Diskussion überflüssig. NoGo's können ja weiterhin bestehen bleiben und müssen nicht zwangsläufig aufgelöst werden. Denn in wie vielen Fällen erlebt man es, dass man bei NoGos mit dem Partner anderer Auffassung ist? checkt man ja im Prinzip vorher in Teilen schon bevor ich in der Partnerschaft stecke.

und was wäre hier der kompromis?
nehmen wir mal an sie probiert es aus,aber ihr gefällt es ganz und garnicht
was soll sie dann tun? weitermachen ihm zuliebe?

oder er soll dann doch darauf verzichten und es wird so zur trennung kommen..

ich weiss nicht wie du ich z.b habe auch grenzen die ich probieren kann und welche für mich nogo sind,ich weiss jetzt schon dass manche dinge überhaupt nichts für mich sind...wozu dann probieren?
dann liber sofort klartext reden ich kann es dir nicht geben,du hast die wahl akzeptieren oder sich trennen
[doublepost=1441766382,1441764915][/doublepost]
Hi allerseits!

Es gibt Neuigkeiten. Wir haben neulich AS probiert. Zuerst mit Kondom und sie wollte oben sein und ich war passiv und nur sie hat sich bewegt. Das Eindringen ging sehr leicht was mich etwas gewundert hat aber scheinbar ist sie durch ihre Toys schon gut trainiert.
Jedenfalls hat sie sich dann bewegt und versucht sich dadurch zu erregen aber es war genau wie mit den Toys es brachte ihr nicht wirklich viel und sie hat dann nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich meinte dann wir solltens nochmal ohne Kondom probieren einfach damit wir sagen können wir haben alles ausprobiert. Ich hab dann das Kondom abgemacht und ihn wieder reingesteckt und es dauerte nicht lang und sie fing an zu stöhnen! Scheinbar ist ohne Kondom für sie viel intensiver. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich nur am Kondom liegen kann oder obs auch Kopfsache ist.
Es hat ihr jedenfalls richtig Spaß gemacht was ich an ihrem Stöhnen gemerkt habe und auch wie sie sich bewegt hat. Sonst ist sie lieber passiv und reitet nicht so gerne und lang aber sie hat sich echt ziemlich auf mir ausgetobt. Ich hatte zwischendrin schon bisschen Angst dass ich mir am Ende den Penis breche wenn sie zu doll reitet aber es ging alles gut.
Ich war danach erstmal bedient aber ich kanns auch kaum erwarten beim Analsex selbst mal aktiv zu sein und sie schön ranzunehmen das wird bestimmt auch geil.

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das liegt am Kondom oder ist es Kopfsache? Kann ein Kondom für die Frau wirklich so nen Unterschied machen vom Gefühl her?

Was mir aber etwas Sorgen macht ist dass wir jetzt immer anal ohne Kondom haben werden. Ich finde das Gefühl ohne auch besser, keine Frage. Aber wovor ich Angst habe ist ne Harnröhrenentzündung. Ich hatte sowas vor Jahren mal aber nicht durch Analsex. Und ich musste dann Antibiotika nehmen das waren echte Hämmer! Die würde ich heute nicht mehr nehmen. Damals wußte ich nicht wie gefährlich die sind. Davon kann man chronische Gelenkschäden bekommen. Das wußte ich damals nicht. Jedenfalls will ich keine Harnröhrenentzündung risikieren.
Sollte sie dann vorher immer ne Spülung machen?

genau sie soll immer spülung machen damit sie ihre gute darmbakterien rauswäscht..wenn sie darmprobleme bekommt ist es nicht so schlimm ne
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
lol sie muss doch keine Darmspülung machen sondern einfach nur dafür sorgen dass die hinteren paar Zentimeter sauber sind. Für sowas gibts doch Klistiers.
Ich glaub echt nicht dass das so furchtbar schädlich ist.

Bisher hat es auch ohne Spülung geklappt aber mir und ich glaub ihr auch wäre es lieber mit Spülung weil man dann wirklich Sicherheit hat dass es keine böse Überraschung gibt.

Und ich würde mich auch sicherer fühlen. Es ist ja auch nicht so furchtbar romantisch wenn ich hinterher sofort ins Bad renn und mein Teil mit Seife abschrubbe.
 
M
Benutzer156084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
lol sie muss doch keine Darmspülung machen sondern einfach nur dafür sorgen dass die hinteren paar Zentimeter sauber sind. Für sowas gibts doch Klistiers.
Ich glaub echt nicht dass das so furchtbar schädlich ist.

Bisher hat es auch ohne Spülung geklappt aber mir und ich glaub ihr auch wäre es lieber mit Spülung weil man dann wirklich Sicherheit hat dass es keine böse Überraschung gibt.

Und ich würde mich auch sicherer fühlen. Es ist ja auch nicht so furchtbar romantisch wenn ich hinterher sofort ins Bad renn und mein Teil mit Seife abschrubbe.

der soll grundsätzlich danach gewaschen werden..darmbakterien haben in anderen öffnungen nichts zu suchen.
und einläufe oft machen ist nicht gesund,kann sie auch ihren arzt fragen..
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #90
Und ich würde mich auch sicherer fühlen. Es ist ja auch nicht so furchtbar romantisch wenn ich hinterher sofort ins Bad renn und mein Teil mit Seife abschrubbe.

Ist es Romantischer wenn sie immer vorher nen Einlauf machen muss?
Und ich gebe malibalii recht. Danach musst du ihn eh waschen wenn es noch weiter gehen soll.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #91
Das Leben ist kein Liebesroman in denen wir Frauen blitzsauber sind und immer frühlingsfrisch riechen und die Männer mit Anfang 30 schon erfolgreiche Geschäftsleute mit einer schicken Loftwohnung am Central Park.

Sex ist dann am besten, wenn beide entspannt zur Sache gehen können.
Wenn dazu zur Vorbereitung für sie ein (oder mehrere) Einläufe gehören um sich so sauber zu fühlen, daß sie sich keinen Kopf machen muss...dann ists ok.
Sowas kann man auch machen, bevor der Partner da ist.
Das ist kein Ersatz fürs anschließende Pröngel putzen, aber jedem Tierchen halt sein Pläsierchen.

Davon mal ab, Einlauf ist nicht gleich Einlauf.
Es gibt da kleine und große.
Die kleinen erreichen gerade das Rektum (in denen Darmbakterien nicht unbedingt nötig sind), können ruhig häufiger gemacht werden und die großen Einläufe gehen halt tiefer und sollten nicht ohne professionelle Unterstützung häufiger gemacht werden.

Und ja, ich hab damit eigene Erfahrungen gesammelt.

Mein Leben ist halt kein blitzsauberer Liebesroman und ich hab gerne häufiger Popo-Sex.
Ich hab dabei lieber den Kopf sorgenfrei und den Arsch voll mit IHM, statt...na ja, ihr könnt es euch sicher selbst denken.
 
M
Benutzer156084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Das Leben ist kein Liebesroman in denen wir Frauen blitzsauber sind und immer frühlingsfrisch riechen und die Männer mit Anfang 30 schon erfolgreiche Geschäftsleute mit einer schicken Loftwohnung am Central Park.

Sex ist dann am besten, wenn beide entspannt zur Sache gehen können.
Wenn dazu zur Vorbereitung für sie ein (oder mehrere) Einläufe gehören um sich so sauber zu fühlen, daß sie sich keinen Kopf machen muss...dann ists ok.
Sowas kann man auch machen, bevor der Partner da ist.
Das ist kein Ersatz fürs anschließende Pröngel putzen, aber jedem Tierchen halt sein Pläsierchen.

Davon mal ab, Einlauf ist nicht gleich Einlauf.
Es gibt da kleine und große.
Die kleinen erreichen gerade das Rektum (in denen Darmbakterien nicht unbedingt nötig sind), können ruhig häufiger gemacht werden und die großen Einläufe gehen halt tiefer und sollten nicht ohne professionelle Unterstützung häufiger gemacht werden.

Und ja, ich hab damit eigene Erfahrungen gesammelt.

Mein Leben ist halt kein blitzsauberer Liebesroman und ich hab gerne häufiger Popo-Sex.
Ich hab dabei lieber den Kopf sorgenfrei und den Arsch voll mit IHM, statt...na ja, ihr könnt es euch sicher selbst denken.
Das Leben ist kein Liebesroman in denen wir Frauen blitzsauber sind und immer frühlingsfrisch riechen und die Männer mit Anfang 30 schon erfolgreiche Geschäftsleute mit einer schicken Loftwohnung am Central Park.

Sex ist dann am besten, wenn beide entspannt zur Sache gehen können.
Wenn dazu zur Vorbereitung für sie ein (oder mehrere) Einläufe gehören um sich so sauber zu fühlen, daß sie sich keinen Kopf machen muss...dann ists ok.
Sowas kann man auch machen, bevor der Partner da ist.
Das ist kein Ersatz fürs anschließende Pröngel putzen, aber jedem Tierchen halt sein Pläsierchen.

Davon mal ab, Einlauf ist nicht gleich Einlauf.
Es gibt da kleine und große.
Die kleinen erreichen gerade das Rektum (in denen Darmbakterien nicht unbedingt nötig sind), können ruhig häufiger gemacht werden und die großen Einläufe gehen halt tiefer und sollten nicht ohne professionelle Unterstützung häufiger gemacht werden.

Und ja, ich hab damit eigene Erfahrungen gesammelt.

Mein Leben ist halt kein blitzsauberer Liebesroman und ich hab gerne häufiger Popo-Sex.
Ich hab dabei lieber den Kopf sorgenfrei und den Arsch voll mit IHM, statt...na ja, ihr könnt es euch sicher selbst denken.

aber die frau soll es alleine entscheiden
wenn ihr freund zu ihr kommt und sagt sie soll es bitte immer tun,weil er entzündung deswegen bekommen kann,es keine überraschungen geben wird und er nicht immer auf toilette rennen muss um es zu waschen,weil es voll unromantisch ist,wird sich fast jede kopf machen und ist dann nicht mehr sorgefrei bei der sache
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #93
aber die frau soll es alleine entscheiden
wenn ihr freund zu ihr kommt und sagt sie soll es bitte immer tun,weil er entzündung deswegen bekommen kann,es keine überraschungen geben wird und er nicht immer auf toilette rennen muss um es zu waschen,weil es voll unromantisch ist,wird sich fast jede kopf machen und ist dann nicht mehr sorgefrei bei der sache

Hab ich da irgendwie behauptet, daß der Wunsch dazu von meinem Partner/n stammt?
Davon mal ab, ich bin schon immer die eher fordernde in unserer Beziehung gewesen (besonders was den Popo-Sex anging) und er wäre viel zu besorgt um unsere Gesundheit sowas von uns zu verlangen.
Sofern man es auch nicht übertreibt, sind die potentiellen Risiken geringer als das, was wir unserem Darm täglich über unsere Ernährung antun.

Ausserdem entbehrt selbst die gründlichste innere Reinigung des Spielplatzes nicht die Notwendigkeit, nachher den Pröngel zumindest mit antibakteriellen Tüchern zu säubern...oder neue Gummis zu nehmen, je nach persönlicher Präferenz.
Nur in Pornos sieht das sexy aus wenn nach dem Hintern-pimpern direkt an anderen "Spielplätzen" weiter gemacht wird... und mich schauderts bei dem Gedanken jedes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Freundin lehnt Analsex ab weil ihr Toys nichts bringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren