Freundin läuft immer weg...

U

Benutzer

Gast
Ich glaub das ist für viele Leute normal das man auf Partys nicht soo viel mit dem Partner abhängt.
Oft gibts verschiedene Freundeskreise, man versteht sich nicht immer mit den selben Leuten.
Ich und mein Freund wir feiern oft getrennt von vornherein, so manchen das auch viele Paare aus meinem Bekanntenkreis, man muss ja nicht immer zusammenhängen.
Dann macht man eben am darauffolgenden Tag was zusammen.

J

Benutzer

Gast
Oh man.....warum kapiert ihr nicht? Sorry!?

Ich hab doch nichts dagegen, dass sie sich mit andern Unterhält!
Sie ist doch einfach nur die ganze Zeit bei ihnen!

Wenn der Abend 100% Zeit hat, dann ist sie davon vielleicht zu 20% bei mir! Und die anderen 80% ist sie bei jemand andrem!!!!

:bandit:

J

Benutzer

Gast
:flennen: Warum versteht mich hier niemand? :geknickt:

Wenn ich sie jeden Tag sehen würde wäre das bestimmt was anders.....aber so.... :frown:

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso machst du es nicht genauso? bei der nächsten party lässt du sie nach 10 minuten sitzen und gehst zu wen anderen?
vielleicht weiß sie dann, wie du dich fühlst, wenn sie einfach abhaut!
Verstehe schon, dass du sie länger als eine stunde sehen willst!
weil, wenn ich mit meinem freund da hingehe, bin ich mit meinem freund dort und nicht mit irgendwelchen anderen! auch wenn nichts dagegen spricht, auch mit anderen zu reden!
Aber zeit für den eigenen freund sollte halt auch drin sein, wenn man sich nur selten sieht!

I

Benutzer

Gast
ich hab das auch mal gemacht (war in der gleichen situation).

Die hat mich IMMER sitzen lassen (3 monate durchgehend), dann hab ich sie auf ne party mitgenommen wo ich die meisten kannte, und sie nur 1-2 leute.

Nach 10 minuten biin ich dann zu meinen freunden verschwunden, und hab an dem Tag nicht mehr mit ihr geredet!

Am nächhsten Tag hat sie schluss gemacht, und ich hab die dabei nur ausgelacht!

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, so ungefähr meinte ich das :zwinker:
nur eben nicht mit dem ziel, dass sie schluss macht, sondern dass du nachher mit ihr redest und sie fragst wie sie sich gefühlt hat, als du sie einfach allein sitzen gelassen hast und ihr dann sagst, dass du dich immer so fühlst wenn ich miteinander weggeht!

Benutzer15455 

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze macht irgendwie den Eindruck als ihr mehr auf Praties geht, als zu zweit einen Abend zu verbringen. Wenn sie ,wenn ihr mal zu zweit ohne Freunde weggeht, sie sich auch langweilt , hätte ich bedenken. Und wenn es so ist, und dir ist es immer noch zu wenig, würde ich eine Freundin suchen, die mehr zuwendung möchte.

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Mir würd so ein Verhalten von der Freundin überhaupt nicht gefallen. Aber meine eigene Meinung dazu sag ich nicht, sonst heißts ........

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin immer noch für ein vernünftiges klärendes Gespräch. Kindereien bringen einen nicht weiter, sondern sorgen im Gegenteil nur für böses Blut.

F

Benutzer

Gast
Okay, wenn du nicht mit ihr darüber reden willst/möchtest/kannst dann helfen nur praktische Tips. Halt sie einfach fest auf der nächste Party.
Der Tipp ist jetzt nicht körperlich gemeint, sondern in der Hinsicht das du sie einfach mit dir beschäftigst.
- Fang an sie zu umarmen, drücken, knuddeln, küssen (da fällt dir bestimmt auch noch was zu ein).
- Am Anfang kannst du sie fragen ob sie hier kurz wartet damit du ihr was zu trinken/essen mitbringen kannst.
- Zieh sie auf die Tanzfläche wenn die Musik langsamer wird.
- Necken, kl. Komplimente oder Scherze ins Ohr flüstern (keine Frau haut ab wenn sie gerade Komplimente von ihrem Schatz kriegt ;-) )

Aber, lass sie auch ihre Freunde/innen begrüßen und dann legst du mit deinem "Beschäftigungsprogramm" los.

AleX

J

Benutzer

Gast
Ja also wir haben noch nie einen Abend zu zweit gehabt! Ich bin wöchentlich einmal bei ihr über mittag. Also von 14 Uhr bis 19 Uhr! Einfach auch wegen dem Alter und so. Übernachten ist da nicht drin!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
so war ich aber auch, als ich in einer beziehung steckte :schuechte aber nur, weil ich am we. endlich meine freunde sehen wollte und ich mich wegen ihm nicht verstellen wollte, sprich: immer bei ihm kleben und dadurch keinen spaß haben.

Benutzer11026  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tja jens deine freundin scheingt net so auf dich zu stehen^^

14 jahre? fraaaagwürdig ob se dich überhaupt liebt dazu kommt noch das in dem alter eh alles kinderscheisse is, und sie sich vermutlich ab nächstes jahr ordentlich durch die gegend poppen wird, du spielst hier eher das vorzeige protomodel freund^^

J

Benutzer

Gast
Nunja, ich muss dazu sagen, dass sie zu mir gesagt hat, dass ich ihr erster "richtiger" Freund bin, den sie richtig liebt! Darum hat sie auch Angst alles falsch zu machen und so.........

Ich glaub ihr das auch, sonst hätte sie mit einiges nicht gesagt.......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren