Freundin lädt mich an Silvester aus

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also Silvester ist ja nun vorbei, aber ich würde mur an deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen, was die Beziehung überhaupt Wert ist. Das klingt alles ziemlich so, als ob sie einfach Silvester keinen Bock auf dich gehabt hat. Was du machst war ihr offenbar egal, hauptsache ihr feiert getrennt. Das wäre an sich kein Ding, aber die Gleichgültigkeit geht gar nicht. Und das ihr ein gemeinsamer Starr ins neue Jahr wichtig ist, war offenbar auch nicht der Fall. Und das vorher lang und breit zu behaupten ist Heuchelei!
Es geht ja außerdem nicht nur um Silvester. Ihr seid gerade 6 Monate zusammen und ständig am streiten?
Ich will keine Schwarzmalerei betreiben, aber das klingt nicht nach einer glücklichen gemeinsamen Zukunft. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wie sinnvoll es ist an der Beziehung festzuhalten.
Rede mal mit ihr drüber. Möglicherweise sieht sie es ähnlich und ihr kommt zum Schluss, dass Trennung auf kurz oder lang das einzig vernünftige ist. Ansonsten sollte sich grundlegend etwas ändern.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Vermutlich war er doch bei ihr und sie hat ihn im Keller eingesperrt ... er wurde 30.12. das letzte Mal hier gesehen ...

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Kann man das ohne quasi hier sichtbar zu werden? Es würde mich ja auch interessieren, wie das weitergegangen ist. Find das immer blöd, wenn jemand hier ein Problem oder eine Frage hat, man beteiligt sich, und dann kommt plötzlich nix mehr.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kann man das ohne quasi hier sichtbar zu werden? Es würde mich ja auch interessieren, wie das weitergegangen ist. Find das immer blöd, wenn jemand hier ein Problem oder eine Frage hat, man beteiligt sich, und dann kommt plötzlich nix mehr.

Vielleicht ist er einfach in paar Tage nicht on.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren