• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kommt zu schnell

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo

ich habe ein Problem ich führe eine offene Beziehung und der Sex mit meiner Freundin ist "eigentlich" auch super allerdings komme ich oft nicht auf meine kosten denn ,und jetzt haltet euch fest Männer ;-) meine Freundin kommt zu früh oft schon wie schreib ichs 5-6 Bewegungen nachdem eindrigen.
Habe schon vieles ausprobiert selbst bei einem Quickie gehts so schnell und meistens hat sie dann erstmal einige Zeit keine Lust mehr zum weitermachen oder empfindet dann weitere Berührungen als unangenehm weil alles recht empfindlich ist.
Hat jemand sowas schonmal erlebt,das ganze geht schon fast 4 Jahre so.

Gruss

Deep-Blue
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hab ich noch nie erlebt!!!
Zwar kommt meine Freundin auch manchmal vor mir und das dann sogar mehrmals, aber dass es mit 5-6 Bewegungen erledigt ist kommt wenn dann nur in der 3. runde vor!
Hört sich im ersten Moment für viele Männer sehr gut an, was du da erlebst, aber ich kann es mir nervend vorstellen auf die Dauer!!!

Was du dagegen machen kannst weiss ich nich so recht!
Vielleicht kann sie es dir danach oral machen, aber wenn du meinst, dass sie danach kein bock mehr hat, siehts wohl eher schlecht aus für dich! schade :frown:

mfG
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
und sie hat so`nen richtig intensiven Orgasmus dabei???
geht das auch so schnell, wenn Du sie nur berührst, oder leckst. Deine Freundin ist schon ein seltenes Exemplar, ich weis auch nich ob ich darauf neidisch sein soll..................
Aber Du schreibst, das geht schon 4 Jahre so, dann habt Ihr sicherlich schon was gefunden, damit Du nicht immer zu kurz kommst. oder?
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das kommt mir doch bekannt vor...
Muss mir mein "Kommen" auch immer ewig verkneifen bis ER mal so weit ist. Das ist so fürchterlich anstrengend. Ka warum das so ist. Das dumme ist immer wenn man einen neuen Partner hat muss man dem das erst mal erklären und wenn er dann immer noch stundenlang an dir rumfummelt damit man auch ja kommt...... ahhhh :frown:

LG Sara
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Gib ihr ein paar Minuten von mir... ich brauch ne halbe Stund :rolleyes2
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich könnte auch nach 5-6 bewegungen kommen aber man kann es sich auch verkneifen an irgendetwas anderes dneken oder so .. ich habe auch den vorteil von mir aus können wir dann gerne weitermachen ich kann auch mehrmals kommen ( also ab und zu ) aufhören müssten wir deshlab nciht ich finde es danach immer ncoh sehr geil . das ich empfinflich bin ist nur nach einem wie nennt man das " klitoralen orgasmus" :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bei meiner Freundin mit der ich gerade frisch Schluß habe (anderes Thema) war es auch so. Jetzt weiß ich das sie mir meistens einen vorgespielt hat damit es schneller vorbei ist. :flennen:
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
5-6 Stöße... das ja mal Krass!! Helfen kann ich dir da leider auch net...
Ich brauch extrem lange, leider!!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja und bei mri dauerts die ewigkeit bzw geht garnet...wollen wir tauschen?
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hmm... sie soll sich auf was anderes konzentrieren - machn doch sonst männer so?!?

bei mir ist es manchmal auch so das ich recht schnell komme.. dann verkneif ich es mir meist, leider verkneif ich mir damit oft auf einen großteil der lust :frown:
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
"schatz, ich komm gleich, komm mit mir!"
"ok baby, ich geb dir 3 sekunden" :link:
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also erstmal Gratulation :smile: Es gibt genügend Frauen, die gar nicht beim Sex kommen! Hast alles richtig gemacht!

Jetzt zu deinem Problem - es gibt verschiedene Sachen, die ihr machen könnt...

ihr könnt z.B. euer Vorspiel ausdehnen, u.a. darf sie dich verwöhnen, so dass es auch bei dir nicht mehr so lange dauert und du auch auf deine Kosten kommst...

ich weiß nicht, inwiefern ihr das bereits gemacht habt, aber probiert doch einfach mal ein paar Stellungen durch, bei der sie vielleicht nicht soviel Stimulation fühlt...z.b. wenn sie oben sitzt kann sie das ja möglicherweise selbst kontrollieren...

könntet ihr es mit Kondomen probieren, wenn ihr das nicht schon tut - wegen eurer offenen Beziehung, wodurch sich das natürlich nicht mehr so toll anfühlt, aber das Ganze evtl. etwas rausgezögert werden kann...

Seid einfach kreativ und lasst euch was einfallen, ihr könnt bestimmt auf viele Art und Weisen Spaß haben!

Viel Erfolg!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also, ich denke beim 2ten mal dauerts auch bei ihr auf jeden fall länger.
dusolltest versuchen, wenn sie das erste mal gekommen ist, sie vorsichtig wieder zu stimulieren und dann weiter machen, oder du solltest sie beim vorspiel einmal oral befriedigen, bis sie kommt, und dann richtig loslegen:smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also von mir kann deine Freundin auch gern ein weng Zeit abhaben. Bin zwar dauernd geil und hab Sex sehr gerne und meist ist der Sex auch gut, aber kommen naja das dauert oder klappt gar nicht. Nen bissel neidisch bin ich da ja schon, wobei ganz so schnell muss es auch nicht gehen.

Aber wie du das ändern kannst, hm ka, aber würde auch sagen, sie soll an was anderes denken :zwinker:
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also 5-6 bewegungen is schon SEHR schnell... aber ansonsten hatte ich das auch schonmal ...allerdings ging es da noch SO schnell und sie hatte danach auch kein bock mehr aus genannten gründen
und mein schatzi kommt auch recht schnell aber sie hat dann auch noch voll bock weiterzumachen und kommt dann halt noch nen paarmal.. :bandit:
hab mir sagen lassen man kann das trainieren mit den multiplen orgasmen... vielleicht wäre das ja nen ansatzpunkt für ne lösung... :schuechte
oder irgendwie es langsamer angehn lassen ... aber habt ihr bestimmt auch schon probiert ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Doch sie kommt....

Hi
@Beatsteak

Sie kommt tatsächlich ich habe ohne ihr Wissen eine Webcam im Schlafzimmer installiert ,zumindest war das mal ohne ihr wissen.
Ich habe sie beobachtet wie sie es sich selbst machte und das ganze ging sehr sehr schnell.
Warum sollte sie sich selber einen Orgasmus vorstäuschen?!
Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen das eine Frau die keine Lust auf Sex hat manchmal so Feuch ist das der gewünschte" Reibungwiederstand auf dem gleichen Level ist wie nasses Eis auf nassem Eis.
Ich könnte auch sagen man wirft ein Brötchen in den Elbtunnel *fg*


Grüsse

Deep Blue
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@beatsteak: krass - und ich dacht schon du kommst schnell :schuechte :eek4:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Weizenmensch schrieb:
@beatsteak: krass - und ich dacht schon du kommst schnell :schuechte :eek4:

muha :smile: is klar ne? jetz weißte ja bescheid wie ich das handhabe *höhö*

red nich son kack hier,was solln die leute von mir denken *g*^^
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ihr Lieben!

öhm...also das is ne Nummer zu heftig für mich...nach 5-6 "Stößen"...also entweder ist sie ein sonderexemplar das in die national Galery gehört oder du bist ein selten guter Stecher...ich meine haste das schon bei anderen Frauen erlebt? Oder ist sie deine einzige bisher?

Das mit der Webcam...öhm...würd ich ma gaaanz schnell wieder verschwinden lassen, is nämlich nur halbwegs legal :zwinker: :grin: *pssst* Aber die Iddee.bzw Vorstellung is schon geil...

Vielleicht solltest du dich einfach mit 99% der Frauen hier im Forum unterhalten die sicher das gleiche Prob haben wie du...was denkst du?

Alles Liebe
Mutti

[size=-4]Irgendwas riecht hier nach Fake... :ratlos: :grrr:[/size]
 
D
Benutzer28802  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hm

........................
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
meine güte, hast du ein glück...
 
P
Benutzer14904  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo,

habt Ihr es mal Anal versucht?

Gruß
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Anal u. andre Stellungen

*gääääääähnnnn*

Hi

Also wir haben schon sehr viele Stellungen ausprobiert.
Die Missionarstellung ist die einzige wo es etwas länger dauert aber das nervt auch dauer auch und dann ist halt nach 10-15 Stössen alles vorbei.
Die "hündchen" Stellung (Wer hat sich bloss die dummen Namen ausgedacht)
haben wir auch schon probiert und das ist die einzige Stellung wo ich wahrscheinlich vor ihr komme denn da kann ich mich nicht zurückhalten *fg*

Anal haben wir probiert allerdings gefällt es ihr überhaupt nicht ich muss sie schon dabei vaginal stimulieren ansonsten empfindet sie das als nicht wirklich "Geil"

Gehen Morgen zum Arzt deswegen eine Telefonische Auskunft ist das es eine Creme gibt welche die Empfindlichkeit der Schleimhäute reduziert.
Bin mal gespannt ob das klappt und ob sie dann überhaupt noch feucht wird wenn sie denn nichts oder oder sehr wenig empfindet ,vieleicht baut man das denn in den Akt mit ein genau wie wir es mit Kondomen tun falls es mal nötig ist.
Ansonsten gab mir eine Bekannte von Ihr den Tip zum Psychologen zu gehen oft hat das wohl auch psychische Hintergründe.

Bin mal gespannt....

Axo es wurde gefragt ob ich sowas schonmal wo anders erlebt habe,Nein habe ich nicht ich hatte mal eine Geliebte ,die war allerdings auch schon 42 mit ihr konnte ich meinen Orgasmus bis zu 2 Stunden hinauszögern anstrengend aber Geil :smile:

Bis denne

Deep-Blue
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
mmmh, es gibt schon mittelchen, die das ganze betäuben sollen. nur dachte ich, dass die eher die clit betäuben als den vaginaltrakt... mmh naja hab kein plan davon...
mein männlein meinte übrigens, die story wäre unglaubwürdig... aber ich glaub, der mann is nur neidisch auf dich, weil er sich im vergleich zu dir immer abrackern muss *kicher*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
*frechgrins*

Hi Diamond

Vieleicht sollten wir es mal mit PT probieren ,ich würde gern mal mit deinem Männe tauschen.
Natürlich nur bezogen auf das abrackern *fg*
Mal eben was zur Glaubwürdigkeit :

1. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen wenn das ein Fake wäre dauernd was dazu zu schreiben?
2. Nicht für pervers halten aber wenn sie es will schafft sie es sich in 20 Sec. selbst zu befriedigen.

Solange brauche ich bis ich die Hose auf habe *heul*
 
W
Benutzer28838  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
woah... also deine freundin kommt ja wirklich total schnell. gut, wenn ich sb mache, schaff ichs auch so schnell aber beim sex... ne da is nix mit schnell.

wart ihr denn jetzt beim arzt? was hat er gemeint?
 
S
Benutzer24222  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
hallo wie krank ist es heimlich ne cam in ihrem zimmer zu installieren????

sorry aber das ist mir zu heftig!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ja, das Problem haben wir auch manchmal, dass sie "zu schnell" kommt und ich noch was Zeit brauche.

Aber hey, was solls -um so mehr kann ich mich dann auf mich selbst konzentrieren und nur genießen! :link:
Find ich schön!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Krank?!

Hallo

Ich finde es ziemlich vermessen jemanden als krank zu bezeichnen weil er eine Cam installiert hat.
Es handelt sich dabei um unser Schlafzimmer wir wohnen zusammen und nur weil ich vieleicht ein klein wenig voyeur spielen wollte muss ich mich nicht als krank bezeichnen lassen.
Denn erstens habe ich sie nicht verletzt ,zweitens habe ich ihr gesagt das ich sie irgendwann mal heimlich filmen werde womit sie auch einverstanden war ich habe ihr nur nicht gesagt wann wo und wie.

Krank sind für mich in der Sexualität nur Leute die sich an Kindern und Tieren vergehen und Vergewaltiger denn bei allen dreien der genannten Gruppen geht es nicht um SEX sondern um die Demonstration von MACHT und die Ausübung Gewalt.
Sind für dich auch Sado-Masochisten krank? Dann ist ein kleines Handschellen spielchen auch krank,obwohl es beiden sehr gut gefallen kann.
Lasse jeden seine Sexualität so ausleben wie er es möchte und der Partner gestattet und mit macht.Ich glaube es hies alles ist erlaubt was gefällt und zwar allen Partnern

Sorry binn och nicht lange hier und lehne mich mit meiner Rechtfertigung vieleicht auch ein wenig weit aus dem Fenster aber ich reagiere allergisch darauf wenn ich als KRANK bezeichnet werde.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #36
Nimm alles, was Du bekommst, wie ein Geschenk. Es ist kein "Problem" wenn Deine Freundin schnell kommt. Du machst ein daraus, und das solltest Du nicht. Wenn Du Sex als unbefriedigend erlebst, rede mit ihr darüber. Vielleicht einigt ihr Euch, daß sie Dich zuerst so scharf machen soll, bis Du kurz vorm großen O bist, und erst dann geht es auch für sie zur Sache. Das kann doch nicht so schwer sein..... :grrr:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freundin kommt zu schnell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren