Freundin kommt nie

Benutzer100198 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit einem Monat zusammen und wir hatten auch schon ein paar mal Sex. Allerdings ist sie dabei bisher noch nie gekommen, deswegen hab ich sie gestern mal drauf angesprochen. Sie meinte dann das sie noch nie gekommen wär, auch bei ihrem Exfreund nicht. Sie meinte auch, dass es immer "bis zu nem gewissen punkt geht, dann aber nichtmehr weiter". Wir haben schon einige stellungen probiert, auch fingern bringt sie nicht zum höhepunkt.
Da sie meine erste Freundin ist hab ich auch nicht soviel erfahrung damit und auch keine Idee was ich machen könnte.
Wir sehen uns leider nur am Wochenende

Kann mir jemand von euch tipps geben? Ich will schließlich das der Sex auch ihr "was bringt".

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
lass sie den Chef spielen finger oder leck sie aber sie soll dir sagen wie und wo sie es am besten findet irgendwann klappt das schon

Benutzer100198 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat mir beim Fingern schon die stelle gezeigt, nach einiger zeit (so 3 min) meint sie aber immer ich soll aufhörn

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
dann bist du wohl etwas zu unsensibel, da wirds dann unangenehm für sie .. :zwinker:

Benutzer100198 

Sorgt für Gesprächsstoff
also zu unsensibel bin ich denk ich nicht, sie hat sogar gemeint ich soll fester machen :tongue:

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
kommt sie denn wenn sie es sich selbst macht?

Wenn sie erfahrung hat kann sie dich ja auch Reiten und sich dabei selbst zum orgasmus bringen :zwinker:

lg, er

R

Benutzer

Gast
hm bei meiner ex hatte ich das selbe problem
sie sagte, sie wäre noch bei keinem ihrer freunde gekommen...
ich fand es immer sehr schade...da ich ihr auch gern das gute gefühl geben woltte

Benutzer100198 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß nicht ob sie sichs überhaupt selbst macht :tongue:
sie meinte aber sie wäre noch NIE gekommen
und auch beim "reiten" ist sie nicht gekommen

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erst mal: Kommen ist kein Muss. Mach das DIR und auch IHR bewusst.
Das nimmt den ganzen Druck weg und entspannt.

Denn Druck beim Sex führt nie zu einem Orgasmus.
Nur die nötige Entspannung und Gelassenheit bringt euch einem Höhepunkt näher.

Wenn sie kommt: Toll! Wenn sie nicht kommt: Auch okay!

Wichtig ist zu wissen, ob es sich deine Freundin auch selbst macht. Das ist in meinen Augen der beste Weg, herauszufinden, was man braucht, um einen Orgasmus zu erleben. So habe ich es bei mir selbst auch gelernt.

Wichtig ist: Heiß machen. Küsse ihren Körper, lecke über ihre Brustwarzen und finde heraus, was sie zum Kochen bringt. Knabbere an ihrem Hals, lecke an ihren Ohrläppchen.

Und ansonsten: Der Kitzler ist ein tolles Lustzentrum und DIE Stelle, die bei uns Frauen dafür sorgt, dass wir Orgasmen bekommen können.
Weißt du, wo bei deiner Freundin der Kitzler liegt?

Schau ihn dir mal und berühre sie dort vorsichtig.
Achte darauf, dass das kleine Häutchen, das über dem Kitzler liegt, auch dort bleibt - man kann es auch wegschieben, und den Kitzler direkt berühren, aber das ist bei mir z.B. sehr unangenehm und ich mag es gar nicht.
Fange an, sie dort mit Spucke/Gleitgel leicht mit einem Finger zu massieren. Und achte auf ihre Reaktionen.
Sie soll dir sagen, wann es sich super anfühlt und sofort STOP sagen, wenn es unangenehm wird.

Und so tastet ihr euch weiter Richtung Orgasmus.

Aber wie schon gesagt:

Ein Orgasmus kann statt finden - muss aber nicht.
Mache Frauen brauchen Jahre, um einmal so weit zu kommen, dass sie "kommen".

Viel Spaß!

Benutzer100198 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Danke erstmal für die ganzen Tipps :smile:
Sie hat mir ihren Kitzler schon gezeigt und auch gesagt wie ich sie dort berühren soll.
Für sie scheint der Orgasmus auch nicht so wichtig zu sein. Als wir darüber geredet haben kams mir so vor das sie nicht enttäuscht oder so darüber wär.

2 Woche(n) später

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Genau das selbe Problem habe ich auch, egal wie ich es mache sie sagt immer nein. Ist bei mir nicht nur das sie noch nicht gekommen ist das sehe ich nicht so dramatisch ist eher das das sie nichts neues ausprobieren will, weil wenn wir mal was "neues" ausprobieren würden zum beispiel lecken oder fingern dann würde sie auch kommen aber es ist immer nur dieselbe stellung. Habe da auch keine ahnung normalerweise soll man sehr zärtlich sein wenn man sie leckt das würde ich ja definitiv auch sein aber ich komme ja nie dazu.
Zumal mir die sache so oder so komisch ist, weil ich nicht gerade den kleinsten habe (21cm) und ich meistens stundenlang mit ihr sex habe, sie macht auch begeistert mit und genießt es aber langsam wird es eintönig. Was könnte ich dagegen tun?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Genau das selbe Problem habe ich auch, egal wie ich es mache sie sagt immer nein. Ist bei mir nicht nur das sie noch nicht gekommen ist das sehe ich nicht so dramatisch ist eher das das sie nichts neues ausprobieren will, weil wenn wir mal was "neues" ausprobieren würden zum beispiel lecken oder fingern dann würde sie auch kommen aber es ist immer nur dieselbe stellung. Habe da auch keine ahnung normalerweise soll man sehr zärtlich sein wenn man sie leckt das würde ich ja definitiv auch sein aber ich komme ja nie dazu.
Zumal mir die sache so oder so komisch ist, weil ich nicht gerade den kleinsten habe (21cm) und ich meistens stundenlang mit ihr sex habe, sie macht auch begeistert mit und genießt es aber langsam wird es eintönig. Was könnte ich dagegen tun?

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es immer noch Männer gibt, die der Meinung sind, stundenlanges Geficke und ein übergroßer Schwanz (deine Zentimeterangaben hättest du dir echt sparen können, denn sie tun in dem Fall überhaupt nichts zur Sache) sind des Frauens Glück und reichen alleinig aus, um sie zum Orgasmus zu bringen.

Zu den anderen Dingen schreibe ich jetzt nichts, denn dafür hast du bereits einen eigenen Thread eröffnet.
Das sollte eigentlich reichen.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Vielleicht liegt es einfach daran, dass es immer noch Männer gibt, die der Meinung sind, stundenlanges Geficke und ein übergroßer Schwanz (deine Zentimeterangaben hättest du dir echt sparen können, denn sie tun in den Fall überhaupt nichts zur Sache) sind des Frauens Glück und reichen alleinig aus, um sie zum Orgasmus zu bringen.

Ich habe mit keiner Silbe gesagt das es ausreicht wenn man(n) einen großen hat, sowas würde ich definitiv nicht schreiben weil dem ganz einfach nicht so ist.
Es beruhigt mich auch nicht einen (wie du sagtest: "Großen zu haben") nein im gegenteil, ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch & halte selbst viel von gefühlen daran mangelt es mir definitiv nicht.
Mir geht es alleine darum das ich bzw. wir sie und ich nichts neues ausprobieren.Darum ging & geht es mir. Und nicht darum wer den größten hat oder wie dolle zustoßen kann. Und es gibt weiß gott noch mehr männer die noch sehr viel größere haben als ich und mit denen will ich unter keinen umständen tauschen. Ich bin zufrieden mit mir.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
das problem was du beschreibst kannte ich auch lange zeit. es geht bis zu nem gewissen punkt ich beschreibe das immer gern als mauer. man bräucht quasi nur noch einen kleiner hüpfer machen und dann wäre das hindernis mauer vorüber aber genau das klappt einfach nicht. und nach einer zeit wird es unangenehm und man bekommt als frau das gefühl das man es einfach nichtmehr aushält. das gefühl hat mich auch oft dazu gebracht das ganze abzubrechen und zu sagen ich kann nichtmehr...
mir hat es damals aber auch nichts ausgemacht das ich keine orgasmus hatte und auch heute komme ich vllt bei jedem dritten sex wobei man das so pauschal auch nicht sagen kann, weil die äußerem umstände einfach stimmen müssen, bei einem quicki in der schwimmbadumkleide würde ich nie einen orgasmus bekommen, was nicht heißt das ich diesen sex dann nicht geil fand.
gebt euch einfach ein bisschen und versucht nicht mit gewalt dieses hindernis zu überfinden das wird nicht klappen und wenn ihr an diesem punkt seit und dann der gedanke kommt ,,oh mein gott jetzt steh ich kurz vor einen orgasmus jetzt muss es doch endlich mal klappen" dann wird es auch nicht funktionieren...das kommt irgendwann von ganz alleine wenn ihr beide schon gar nichtmehr damit rechnet. ich musste jahre auf meinen ersten orgasmus warten und war deswegen nicht demprimiert.

Es beruhigt mich auch nicht einen (wie du sagtest: "Großen zu haben") nein im gegenteil, ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch & halte selbst viel von gefühlen daran mangelt es mir definitiv nicht.

die löwin wollte sagen, dass es allen langsam ziemlich auf den wecker gehst das du ständig mit deiner schwanzlänge hier im forum rumprollen musst. ich wüsste auch nicht was 21cm mit dem problem des TS zutun haben sollen. ich denke nicht das die freundin des TS schmerzen hat weil er zu grob oder unvorsichtig is sondern schlichtweg noch nicht richtig weiss wie sie mit ihrer geilheit umgehen soll.
außerdem war der titel des threads auch nicht ,,hilfe ich habe auch einen viel zu langen schwanz und deswegen kommt meine freundin nicht" sondern es gibt ein allgemeines problem welches definitiv nicht mit deiner schwanzlänge zu tun hat. wenn du ein weiteres mal dein abnormlanges fickorgan bequatschen möchtest mach doch noch nen neuen thread auf

Benutzer85408 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich komme auch wirklich nur ganz ganz selten.
Bei mir ist es so, dass ich am besten komme, wenn vorne der Venushügel (und der dahinterliegende Kitzler) bearbeitet wird - funktioniert super, wenn ich oben bin und meinen Oberkörper ganz nach vorne beuge und die Beine am besten weit nach hinten biege. Ansonsten klappts bei mir auch nicht - da kann geleckt und gefingert werden wie wild :-( Also es wird auch nichts direkt beim reiten oder sonst wie (außer beim AV, aber soweit seid ihr ja noch nicht ;-) )
Außerdem, nach längerem Sex kann es auch sein, dass alles sehr stark überreizt ist und sich deshalb nichts tut. Und wenn es ihr weh tut, solltet ihr auf jeden Fall aufhören.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister - also hupp hupp, ins Bett mit euch :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren