Freundin kann nicht mehr ...

Benutzer184792  (29)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und benötige dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß ...
Ich bin nun seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns wirklich sehr . Wir haben seit nun etwa drei Monaten sex, sie hatte vor mir nur einen anderen Sexualpartner, auch ich bin nicht so viel rumgekommen .. .
Der Sex ist wunderschön und toll, jedoch kann Sie leider nicht solange ... meistens fängt Sie schon nach gefühlt 5 Minuten damit an, von wegen Sie kann nicht mehr ... omg ... und so weiter . Selbstverständlich habe ich dann auch immer sofort aufgehört, jedoch komme ich aber so nie wirklich ...

Nun habe ich die letzten Male angefangen, einfach weiter zu machen, auch wenn Sie nicht mehr konnte in der Hoffnung das sie einfach länger durch hält bzw. sich etwas daran gewöhnt ... ich habe bewusst versucht, jedes mal quasi etwas mehr bzw. länger zu machen .

Leider ist es die letzten male etwas eskaliert ... sie konnte wie immer nicht mehr und ich habe einfach blind weiter gemacht (war in dem Augenblick einfach zu scharf) ... sie hat immer lauter gestöhnt & gerufen und mich immer brutaler weggestoßen ... ich habe sie jedes mal sofort wieder, so eng wie möglich an mich gezogen, bis ich endlich auch kam .... seit dem habe ich das Gefühl, dass etwas kaputt gegangen ist in unserer Beziehung .

Ich liebe sie wirklich über alles, mehr als mein eigenes Leben und alles andere ist perfekt ... selbst der Sex, es ist halt nur die Dauer ...
Was kann ich tun? Ich will sie nicht verlieren ... aber ich kann auch nicht immer unbefriedigt aus dem Sex gehen ...
Meint ihr, man hier etwas noch tun? Sex ist nicht alles für mich ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das so über Jahre hinweg weiter aushalte ... und betrügen will ich Sie auf keinen Fall, dafür liebe ich sie viel zu sehr ... es gibt keine andere Frau für mich .

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau heißt sie kann nicht mehr?
überreizt?
oder ausser Atem?

In jeder stellung und unabhängig vom Ablauf?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Warum kann sie den nicht mehr? Hat sie schmerzen oder warum? Das sollte erst mal geklärt werden

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was bedeutet denn, dass sie nicht mehr kann? Habt ihr das mal geklärt?

Dass sie vermutlich kein Vertrauen mehr zu dir hat, nachdem du weiter gemacht hast, obwohl sie nicht wollte, wundert mich ehrlich gesagt nicht...

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Na klar geht was kaputt in eurer Beziehung zueinander, wenn du sie vergewaltigst. :what: Nein heißt nein!

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Leider ist es die letzten male etwas eskaliert ... sie konnte wie immer nicht mehr und ich habe einfach blind weiter gemacht (war in dem Augenblick einfach zu scharf) ... sie hat immer lauter gestöhnt & gerufen und mich immer brutaler weggestoßen ... ich habe sie jedes mal sofort wieder, so eng wie möglich an mich gezogen, bis ich endlich auch kam .... seit dem habe ich das Gefühl, dass etwas kaputt gegangen ist in unserer Beziehung .
also im klartext: du hast sie vergewaltigt. dass da "etwas kaputt geht in der beziehung" wundert mich weniger als die tatsache, dass sie dich nicht anzeigt oder dass du das so locker flockig schreibst und dabei das problem darin siehst, dass du nicht ausreichend befriedigt wirst.

Benutzer184792  (29)

Ist noch neu hier
Sie kann nicht mehr, im Sinne das sie einfach schon genug hat ... ab dem Zeitpunkt macht sie es nur noch mir zu liebe ...
Das hat nichts mit Überreizung zu tun oder außer Atem . Wir machen immer die selbe Stellung, in der ich der aktive bin ...

und ... NEIN, ICH HABE SIE NICHT VERGEWALTIGT !!!!!

Verstehe nicht wie man das ernsthaft hier schreiben kann, ich liebe diese Frau mehr als mein eigenes Leben .

Benutzer72433 

Benutzer184792  (29)

Ist noch neu hier
Ich suche hier nach Hilfe und Ratschlägen ... und mir wird hier so etwas schlimmes vorgeworfen . So etwas würde ich niemals tun, da ich Frauen sehr stark respektiere . Wir sind ja auch weiterhin zusammen . Das Problem ist halt nur der Sex .
Sie liebt mich ja auch, genauso wie ich sie !!!

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Natürlich ist das, was du beschreibst sexuelle Gewalt! Du hast sexuelle Handlungen an deiner Freundin gegen ihren Willen vorgenommen. Wie kommst du auf die Idee, dass es keine sexuelle Gewalt sein könnte, weil du sie liebst?
Ich rate dir dringend, dich mit einer Männer-Beratungsstelle in Kontakt zu setzen, um das Geschehene aufzuarbeiten, damit du nicht erneut zum Täter wirst.

Benutzer72433 

So etwas würde ich niemals tun, da ich Frauen sehr stark respektiere .
klar, merkt man total. nur ist dir dein orgasmus halt offenbar wichtiger.

dein "ich kann sie nicht vergewaltigt haben weil ich sie liebe", das ist son bisschen wie merz der sagt er könne kein misogynes arschloch sein weil er frau und tochter habe.

das:
Ich rate dir dringend, sich mit einer Männer-Beratungsstelle in Kontakt zu setzen, um das Geschehene aufzuarbeiten, damit du nicht erneut zum Täter wirst.
ist ein sehr guter ratschlag, wenn wohl auch nicht der, den du hören möchtest.

Benutzer184792  (29)

Ist noch neu hier
Ich glaube das Ganze wurde hier falsch aufgenommen oder ich habe mich einfach dumm ausgedrückt .
Seit dem ersten mal wo wir Sex hatten, kam sie immer recht früh und hat dann immer Sachen gesagt wie "ich kann nicht mehr" und "omg" . Aber wir haben dann AKTIV BEIDE dennoch weiter gemacht . Bis es zu dem Punkt kommt, wo SIE ES NICHT MEHR WILL BZW. KANN .

Das habe ich einfach versucht weiter auszudehnen ... jedes mal für vllt eine Minute ...

Ihr reimt euch hier etwas zusammen ... das ist ja echt unfassbar ....

Benutzer72433 

hast du sie weiter an dich gezogen und gefickt bis du gekommen bist obwohl sie laut gerufen, dich brutal weggestoßen und dich deutlich darüber informiert hat dass sie nicht mehr möchte oder nicht?

Benutzer177597 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau, reimt sich hier irgend jemand zusammen?

Leider ist es die letzten male etwas eskaliert ... sie konnte wie immer nicht mehr und ich habe einfach blind weiter gemacht (war in dem Augenblick einfach zu scharf) ... sie hat immer lauter gestöhnt & gerufen und mich immer brutaler weggestoßen ... ich habe sie jedes mal sofort wieder, so eng wie möglich an mich gezogen, bis ich endlich auch kam

!

Benutzer184792  (29)

Ist noch neu hier
ICH HABE IMMER SOFORT AUFGEHÖRT IMMER !!!!!!!

Ich habe einfach versucht, immer ein bisschen mehr das Ganze auszudehnen, das habe ich sogar damals mir Ihr besprochen . Daher habe ich das auch immer sehr kurz gemacht ... gefühlt eine Minute .

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Leider ist es die letzten male etwas eskaliert ... sie konnte wie immer nicht mehr und ich habe einfach blind weiter gemacht (war in dem Augenblick einfach zu scharf) ... sie hat immer lauter gestöhnt & gerufen und mich immer brutaler weggestoßen ... ich habe sie jedes mal sofort wieder, so eng wie möglich an mich gezogen, bis ich endlich auch kam ....
Du weißt schon wie das klingt, oder? :realmad:

Ich liebe sie wirklich über alles, mehr als mein eigenes Leben und alles andere ist perfekt ... selbst der Sex, es ist halt nur die Dauer ...Was kann ich tun? Ich will sie nicht verlieren ...
Du liebst sie also so sehr, dass du gegen ihren Willen einfach weiter machst beim sex? Und wunderst dich, wenn sie das nicht will und dass du sie jetzt verloren haben könntest?

Meint ihr, man hier etwas noch tun? Sex ist nicht alles für mich ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das so über Jahre hinweg weiter aushalte .

Diese Gedanken hättest du besser früher gemacht. Hast du mal vorher mit ihr gesprochen, warum sie beim sex nicht mehr kann? Ob und was ihr dabei vielleicht nicht gefällt oder gar weg tut? Hat sie schmerzen? Wird sie wund?
Sex muss ja was den reinen GV angeht nicht ewig lang sein. Es gibt genügend andere ergänzende und Alternative Spielarten um sich zu vergnügen.

seit dem habe ich das Gefühl, dass etwas kaputt gegangen ist in unserer Beziehung .
Ach wirklich? Mal im Ernst, wundert dich das?
Sie sagt deutlich dass du aufhören sollst. Du machst aber einfach weiter. Immer weiter. Näher und „brutaler“ als vorher in dem du sie dabei fest hältst. Nur weil du dich nicht im Griff hast? Weil du deine geilheit nicht beherrscht, sondern sie dich? Weil du triebgesteuert einfach ficken wolltest?
Du hast sie wie ein Objekt behandelt. Du hast ihr Weh getan und sie massiv verletzt - körperlich und psychisch. Du hast ihr NEIN und Stop ignoriert und einfach weiter gemacht.
ich weiß nicht was das juristisch bedeutet, aber ihr ausgesprochenes nein zu missachten klingt für mich nach sexuellen missbrauch oder sogar Vergewaltigung....

und jetzt jammerst du hier dass du sie ja so liebst, das was kaputt gegangen ist und fragst du wo das Vertrauen hin ist?

Das hat nichts mit Überreizung zu tun oder außer Atem
Schweiß egal, sie hat NEIN gesagt, wollte nicht mehr dass du in ihr bist. Was ist daran nich zu verstehen?

Wenn ich dir nen Baseballschläger in den Arsch schiebe und sagst „Nö, das will ich nicht“ und dann fange ich richtig an ihn in deinen Arsch zu stoßen, immer wieder egal was du jammerst und sagst, wie fändest du das?

Verstehe nicht wie man das ernsthaft hier schreiben kann, ich liebe diese Frau mehr als mein eigenes Leben .
schlimm genug dass du das nicht verstehst. Schlimm genug dass sie sich auf einen wie dich eingelassen hat. Wenn du eine Frau liebst, tust du ihr sowas nicht an.

So etwas würde ich niemals tun, da ich Frauen sehr stark respektiere
Hast du aber. So weit kann es mit deinem Respekt also nicht her sein.
Ich suche hier nach Hilfe und Ratschlägen ...

Wenn du wirklich Hilfe möchtest, wende dich an eine Beratungsstelle für Täter. Lass dir da helfen. Dass du deine Sexualität in den Griff bekommst und Frauen nicht als Stück Fleisch behandelt und dich an ihnen vergehst. Schaffe Dir Bewusstsein für unrecht, das du getan hast.

DU beschönigst hier was für dein Gewissen.
Aber wir haben dann AKTIV BEIDE dennoch weiter gemacht . Bis es zu dem Punkt kommt, wo SIE ES NICHT MEHR WILL BZW. KANN .
Siehe oben. Du hast selbst geschrieben dass du danach weiter gemacht hast obwohl sie es nicht nur gesagt hat, sonder sich auch gewehrt hast. Hör auf es zu beschönigen und dich raus zu reden.
Deiner Freundin, auch wenn die dich lieben sollte (vielleicht hat sich auch einfach nur Angst vor dir?) würde ich raten dich anzuzeigen. Damit dir offiziell dargelegt wird was du getan hast. Vielleicht kapierst du es dann.

Dir rate ich noch mal, die professionelle Hilfe für Täter zu suchen.

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Da möchte ich einfach nur brechen.
Ich an ihrer Stelle hätte die Beziehung beendet und dich angezeigt.
Weiter machen obwohl sie dich wegstößt ist mindestens sexuelle Nötigung.

Und du kannst dir da echt nicht erklären, weshalb sie nicht mehr so cool und toll und heiß auf dich ist?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, du solltest das mit dem Sex erst einmal sein lassen, bis du das Prinzip Konsens verstanden hast.

Wenn ich meinen Partner wegdrücke und verbal (!) dazu auffordere aufzuhören und er das ignoriert und mich weiter fickt um selbst zu kommen, ist er die längste Zeit mein Partner gewesen. Und ich würde ihn anzeigen.

Deinen Beiträgen nach zu urteilen ist deine Impulskontrolle ähnlich der meiner Tochter – die ist allerdings erst zwei. 😐

Was sagt denn deine Freundin dazu?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren