Freundin ist unzuverlässig

Benutzer79014 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich würde sagen, dass es solche etwas chaotischen Menschen wirklich gibt. Kommt dann natürlich auch drauf an, wie sie absagt, (ob sie sich auch tüchtig dafür entschuldigt und versucht es wiedergutzumachen, wenn nicht dann finde ich es einfach dreist und egoistisch, dass würde ich mir schwer überlegen, ob ich mit so jmd. zusammen sein will), da müsstet ihr euch dann einfach zusammenraufen und du musst ihr klarmachen, dass du das Gefühl bekommst, dass du ihr nicht wichtig genug bist.
 
F

Benutzer

Gast
Menschen verbringen mit anderen Menschen die ihnen wichtig sind ihre Zeit. Damit sollte dir die Einordnung in ihrem System eigentlich klar sein.

Vielleicht sprichst du das einfach mal offen an ohne Vorwürfe zu machen und zeigst ihr deine Seite auf. Vielleicht ist es einfach ein Missverständnis durch eine falsche Wahrnehmung auf ihrer Seite. Weiss sie das du dich auf den Nachmittag gefreut hast? Das du extra Kuchen besorgt hast? Und weiss sie wie du dich jetzt damit fühlst? Wenn nicht, dann solltest du sicherlich was dazu sagen.

Gruss

AleX
 

Benutzer83716 

Benutzer gesperrt
Wir haben gestern Abend nochmal gechattet und sie sagte mir, dass ihr Ex sie wohl ziemlich verarscht hätte (mit mehreren Frauen :what:) und sie auch deswegen Angst vor einer neuen Beziehung hat. Ich denke mal auch deswegen will sie nicht so schnell wieder jemanden an sich ranlassen, ist ja verständlich. Das Problem sind aber auch meine Gefühle... ich bin ziemlich verknallt in sie, vielleicht mehr als sie weiß, und es fällt mir schwer jetzt wieder mehr auf Abstand zu gehen. Obwohl das am Ende vielleicht sogar besser wäre, sonst mache ich mir die nächsten Wochen und Monate lang weiter Hoffnung und am Ende wird es nix mit uns, das würde mich wohl echt fertig machen :geknickt:
 

Benutzer65050 

Benutzer gesperrt
Ich hab meine Ex genau wegen so einem Verhalten verlassen.
Geh einfach erstmal auf Abstand.
Wenn es wieder passiert sag ihr deine Meinung und schrecke nicht davor zurück richtig richtig sauer zu sein.
Wenn sie merkt das du es mit dir machen lässt wird sie sich auch nicht änder.
Auf jeden Fall ist so ein Verhalten ist Respektlos und das hat keiner verdient.
Zeig ihr das du dir das nicht länger gefallen lässt und wenn es nicht besser wirst dann musst du sie halt verlassen. Da fürt kein Weg vorbei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren