freundin ist ungern nackt:/

Benutzer150097  (23)

Ist noch neu hier
Hey leute ich bin jetzt schon seid acht Monaten mit meiner Freundin zusammen eglt läuft alles echt super auch sexuell das erste mal hatten wir zwar noch nicht aber schon öfters oral sowohl ich bei ihr als auch sie bei mir

Nur wenn dann geht das nur im Dunkeln denn sie schämt sich unglaublich für ihren Körper :/ sie hat schon regelrecht angst vorm nackt sein oder wenn man bei nem blowjob das Licht an macht; (

Sie ist zwar etwas mollig aber das stört micuhwirklich null ich bin ja schließlich nicht wegen ihrem Aussehen sondern wegen ihrem Charakter mit ihr zusammen^^

ich versichere ihr immer wieder das ich sie Wahnsinng attraktiv finde aber es hilft nichts :/

Weiß jemand wie ich das ändern kann denn 1. Ist es dann nicht so erotisch und 2. Hab ich das Gefühl ich zwinge sie zu iwas obwohl ich ihr immer wieder sage wir müssen diese Dinge auch nicht tun und sie sagt das sie damit kein Problem hat

Ich glaube zwar das sie auch spaß hat da sie bei dem Thema eglt ganz locker ist (zb immer mal darüber scherzt und mir sagt was ihr dabei am besten gefällt) aber eben nur wenn alles dunkel ist und man nichts sieht :frown:

Vlt hat das aber auch völlig andere Gründe die mir garnicht in den sinn kommen deshalb wäre ich für jede idde bzw vorschlag (vorallem von frauen denn ihr könnt euch denke mal am besten in sie rein versetzen) sehr sehr sehr dankbar:smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Da kannst du nicht viel machen. Ich hasse meinen Körper zum Beispiel richtig und handle eigentlich fast genau so wie deine Freundin. Das braucht sehr viel Zeit bis sich die Frau dann immer mehr traut, weil was den Körper und sowas angeht sind wir echt empfindlich. ^^
Lass ihr Zeit und akzeptier, dass sie es halt nicht so gerne hat, Ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist, dass es halt dunkel ist...
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du sie denn mal gefragt, warum sie sich so für ihren Körper schämt?
 
L

Benutzer

Gast
Gib ihr das Gefühl das sie wunderschön ist und sag es ihr auch !! Aber nur wenn du auch so darüber denkst
 

Benutzer150083  (25)

Ist noch neu hier
am besten einfach ein bischen geduld haben das gibt sich schon mit der zeit. am anfang ist das halt ein bischen komisch sich nackt vor einem menschen zu präsentieren dessen meinung einem sehr am herzen liegt. sie möchte dir unbedingt gefallen und hat angst dass dir nicht gefallen könnte was du siehst. gib ihr zeit:smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Oh je....
Leider passiert es in eurem Alter sogar ziemlich häufig, dass Mädchen nicht zufrieden sind mit ihrem Körper. Gerade weil es in den Medien nur mit Photoshop völlig umgekrempelte Bilder gibt, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben.

Manche werden nie verstehen, dass sie völlig normal aussehen, die meisten kapieren es irgendwann und kriegen sich ein. Leider kannst du ihr nur das Gefühl von Sicherheit geben und mit ihr reden. Sie muss es selbst in ihren Kopf bekommen, dass an ihr alles stimmt.

Du könntest sie fragen, was sie denn an sich so schlimm findet und ob es sie stören würde, dass an dir X, Y oder Z nicht so ist wie bei einem Model. Manchmal sieht das Mädel nämlich schon gar nicht mehr was vor ihm im Spiegel zu sehen ist, sondern das Bild im Kopf. Das wäre dann schon ziemlich heftig.

Du schreibst, dass du den Eindruck hast, dass du ihr etwas aufzwingst. Hast du den Eindruck, sie zwingt sich zu Dingen, die sie eigentlich nicht machen will, damit du bei ihr bleibst?
Ich kann das von hier natürlich nicht sehen und für dich ist das sicher auch schwer einzuschätzen.

Vielleicht kannst du das erfahren, in dem du sie bittest einfach gnadenlos ehrlich zu sein, denn wenn man keine Ehrlichkeit in der Beziehung hat, was hat man dann? Klar tut die Wahrheit manchmal weh, aber Unehrlichkeit zerstört Beziehungen irgendwann. Gerade wenn man dem Partner ständig Ausreden zu hören gibt. Wenn man sich liebt, dann nimmt man sich in den Arm und macht sich nicht über den anderen Lustig, wenn er ein Problem hat. Sie würde das ja sicher auch nicht mit dir tun, wenn du ein Problem hast.

Vielleicht kommst du so ein bisschen an sie ran. Ich drück die Daumen! :smile:
 

Benutzer150075  (21)

Benutzer gesperrt
du musst deiner Freundin Zeit lassen, gut zureden und nicht drängen. Dann wird sie dir mehr vertrauen und dann wird sie sich auch nackt bei dir wohlfühlen :smile:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ist dann immer alles Finster bei euch? Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Lichter aufstellst... und so langsam das ganze angehst.

Wenn jemand im innersten mit sich selber nicht zufrieden ist, dann dauerd das einfach ewig lange, bis er sich drauf einlässt.
 

Benutzer150097  (23)

Ist noch neu hier
Ich glaube nicht das sie das tut nur damit ich sie verlasse ich liebe sie schließlich und hab ihe schon oft gesagt wir könne es auch lassen das würde nichts ändern

Aber danke an alle da waren ein paar gute Tipps dabei^^
 

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dann immer alles Finster bei euch? Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Lichter aufstellst... und so langsam das ganze angehst.

.o
Ist auch meine Empfehlung aus eigener Erfahrung -- schummerige Beleuchtung mit einer Kerze nicht direkt am Bett zum Beispiel könnte für beide ein Kompromiss sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren