Freundin ist sehr Unglücklich in Unserer Beziehung und ich Todtraurigo

Benutzer150972  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe heute ganz normal mit meiner Freundin geschrieben dann hat sie mir aufeinmal geschrieben das es früher besserwahr und das sie nicht mehr glücklich sei ich war sofort traurig Adrenalin ich habe sie gefragt wieso sie meinte das sie es nicht weiß ich fragte sie ob sie mich liebt sie hat mir gesagt das sie mich liebt dann habe ich geschrieben das wir es nochmal ausprobieren sollen weil wir uns in der letzten Zeit seltend sahen und sie meinte was soll ich da ausprobieren ich sagte bitte wenn du schluss machst mach es persönlich sie antwortet mir nicht mehr dann habe ich ihr geschrieben das ich es akzeptieren muss wenn sie nicht mehr will/kann und dasnich sie Liebe und es auch noch Lange werde ich schrieb ihre beste Freundin an und habe mir einen Rat geholt was uch machen soll/kann sie sagte das sie manchmal so welche phasen hat und ich dachte mir das sie vlt ihre tage hat aber ich hin mir nicht sicher ich habe ihr jetzt einen Brief geschrieben mit meinen gedanken und sowas halt und morgen wenn sie mit ihrer besten Freundin raus geht gehe ich zu ihr und leg ihr den brief auf ihr bett mit Rosen ich habe angst sie zu verlieren was kann ich tun Ich Liebe sie :frown: wir sind jetzt 3 Monate Zusammen

Danke im voraus für eure tipps
Passi
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
hi, passi, wie war es dnn in den letzten drei Monaten? Wart ihr da glücklich?
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist natürlich sehr blöd für dich. Aber ich denke, dass das mit dem Brief eine ganz gute Idee ist. Vielleicht meldet sie sich bei dir und ihr könnt euch nochmal unterhalten und überlegen, ob ihr etwas verbessern könnt. Natürlich kann es auch sein, dass sie sich fest entschieden hat, die Beziehung zu beenden. Das musst du dann akzeptieren, so schwer das ist.

Ich wünsche dir natürlich sehr viel Glück, dass das nochmal klappt zwischen euch :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren