Freundin ist sehr schüchtern.

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin ist sehr schüchtern und ich weiß nicht wie sie manche Zärtlichkeiten empfindet, wenn ich sie zum Beispiel über ihre Brust streichel lässt sie es einfach über sich ergehen, ist das jetzt gut oder nicht?

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Wie reagiert sie denn? Lächelt sie dabei schüchtern? Guckt sie dich verwirrt an?

D

Benutzer

Gast
Wenn sie es "über sich ergehen" lässt, dann findet sie es bestimmt nicht unangenehm.
ist das jetzt gut oder nicht?

Aus ihrer Reaktion darauf wird man es doch bestimmt beurteilen können, ob und wie sehr es ihr gefällt, aber das kannst nur du am besten wissen. Es kann ja keiner wissen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie nicht gerade vollkommen regungs- und emotionslos dabei rumliegt, dann hast du doch nichts zu befürchten :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn ichberührungen nicht mag, zeige oder sage ich es. hand wegschieben kriegen denk ich auch zurückhaltende mädels hin.

ansonsten: frag sie mal, ob es ihr gefällt, wenn ihr nicht dabei seid.

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
@stilaBabe: wir küssen uns dabei immer.
@D.Darko 91: nein regungslos ist sie dabei nich.

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist doch gut. Und wenn sie dabei nicht so rumliegt und gar nichts macht, kann sie nicht so abgeneigt sein.
Frag sie doch einfach mal, ob es ihr gefällt und wie weit du bei ihr gehen darfst. :zwinker:

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okey.

Sie sagt ja auch nichts negatives, heute waren wir zum Beispiel im Kino und da war es wieder so und vor 2-3 Stunden schrieb sie mir das es wundervoll war was wir gemacht haben und so, sollte ich dann damit weitermachen?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Okey.

Sie sagt ja auch nichts negatives, heute waren wir zum Beispiel im Kino und da war es wieder so und vor 2-3 Stunden schrieb sie mir das es wundervoll war was wir gemacht haben und so, sollte ich dann damit weitermachen?
japp, sonst hätte sie es dir nicht geschrieben.

aber wie gesagt, sprech sie mal drauf an wenn ihr grad net zugange seid mit sowas.

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, werd ich dann mal machen.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
witzig. Frag sie doch einfach. Ist das einfachste der Welt.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hört sich doch so an als wenn es ihr gefällt. Wenn ihr euch dabei küsst und sie dich auch anfasst. Und noch dazu solche sms schreibt dann ist das doch ein gutes zeichen.:zwinker: Du kannst sie aber trotzdem auch fragen. Wenn du sie gerade wieder streichelst und ihr eng miteinander kuschelt frag sie doch mal vorsichtig ob es ihr gefällt. Ist ja nichts schlechtes daran:zwinker:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du sie gerade wieder streichelst und ihr eng miteinander kuschelt frag sie doch mal vorsichtig ob es ihr gefällt. Ist ja nichts schlechtes daran:zwinker:
Ich bin eher für neutrale Situationen, um über sowas zu reden. Dann hat sie, vor allem wenn sie schüchtern ist, nicht das Gefühl, ihn abzuweisen, sondern kann ohne die Situation zu beenden/versauen wirklich frei sagen, was sie denkt.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich bin eher für neutrale Situationen, um über sowas zu reden. Dann hat sie, vor allem wenn sie schüchtern ist, nicht das Gefühl, ihn abzuweisen, sondern kann ohne die Situation zu beenden/versauen wirklich frei sagen, was sie denkt.

Naja das sieht jeder anders. Ich bin selber schüchtern und mir wäre es lieber wenn er mich das in einem Romantischen Moment fragen würde:zwinker: Aber jeder ist anders und eigendlich liegt es ja bei ihm wann er sie fragt. Abweisen tut sie ihn dann ja sowieso in einer Art und Weise. Aber wie gesagt, das sollte am besten er entscheiden.:smile:

Benutzer120421  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Redet offen miteinander, was euch gut gefällt und was nicht :zwinker:

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, aber in welchem moment soll ich sie fragen und mit ihr reden?

Benutzer120421  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann immer über alles reden, wenn es deine feste Freundin ist :- P

Benutzer122596 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ist sie.
also einfach drauflosreden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren