Freundin ist mächtig Sauer.......

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss es doch auch nicht , ich denke das die Lippe genau auf den zahn gekommen ist , ich wollte doch nur das es "patsch" macht
Na, das hast du erreicht :ratlos:

Ich bin mal ehrlich, mein Freund macht das auch ab und zu, weil er weiß, dass ich gerne blase und dass er mir auch gerne einen kleinen Klaps geben kann. Bei deiner Freundin musstest du aber davon ausgehen, dass sie nicht gut darauf reagiert und sich schlecht fühlt, aber das war dir wohl egal und genau da liegt der Hund begraben.

Ich denke auch, dass es auf Dauer nicht gut gehen kann, wenn man so unterschiedliche Vorstellungen vom Sex hat.
Aber natürlich kann es auch sein, dass sich deine Freundin mit der Zeit immer weiter öffnet, immerhin seid ihr ja noch nicht allzu lange ein Paar.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass es auf Dauer nicht gut gehen kann, wenn man so unterschiedliche Vorstellungen vom Sex hat. Aber natürlich kann es auch sein, dass sich deine Freundin mit der Zeit immer weiter öffnet, immerhin seid ihr ja noch nicht allzu lange ein Paar.
Aber nicht, wenn er sich weiter hin so verhält und auf ihren Gefühlen herum trampelt und ihm scheißegal ist, wie's ihr geht!
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Aber nicht, wenn er sich weiter hin so verhält und auf ihren Gefühlen herum trampelt und ihm scheißegal ist, wie's ihr geht!
Natürlich!

Ich hab auch bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass sich in punkto Respekt unbedingt etwas ändern müsste :zwinker:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich!

Ich hab auch bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass sich in punkto Respekt unbedingt etwas ändern müsste :zwinker:
Ja, ich wollte dir damit auch nichts unterstellen oder so.
Ich wollte das einfach nur nochmal gaaanz deutlich machen, weil ich das echt sowas von... ich kann's gar nicht in Worte fassen... :angryfire
 
G

Benutzer

Gast
Wie hast du denn versucht dich zu entschuldigen? SMS? Anruf? Oder doch was größeres aufgefahren?
 

Benutzer65007  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja mal extrem dumm gelaufen, ich kann da nur meine Meinung mit den meisten anderen hier teilen.
Ich finds schon ziemlich schlimm, dass man in einer Beziehung sich wegen dem anderen überwinden muss etwas zu tun, was man selbst nicht möchte .. der Sinn ist doch eigentlich ein anderer, jeder soll Spass dran haben und sich zu nichts gezwungen fühlen .. aber was sag ich da.. im Prinzip wurde alles schon gesagt und oft genug wiederholt ...
Rückgängig machen lässt sichs nicht... naja wie gesagt, man hätte vorher überlegen sollen bei den Umständen
 

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Fehler in dieser Beziehung begann damit, dass du sie überredet hast, dir einen zu blasen.
Beim Sex muss alles auf freiwilliger Basis geschehen. Vorschläge sind natürlich erlaubt. Aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Ich käm mir richtig erbärmlich vor, um so etwas zu betteln und sie zu überreden.

Der zweite Fehler war dein angeblicher "Spaß".
Das war kein Spaß, sondern pure Dummheit - und dazu ziemlich niveaulos und herabwürdigend deiner Freundin gegenüber.

Also, es scheint davon ja ziemlich viele zu geben..... aber Betteln um irgendwelche Aktionen im Sexleben geht ja mal gar nicht bei mir.
Das ist arm und macht euer Sexleben mit Sicherheit kaputt.

Ich kann das Verhalten deiner Freundin absolut nachvollziehen.
Und ich behaupte mal, dass du ansonsten auch nicht so sonderlich einfühlsam mit ihr umgehst beim Sex & Co. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, bei dem, was du da abgezogen hast.

Und was du jetzt tun solltest?
Erstmal dafür sorgen, dass sich deine Freundin nicht so herabgewürdigt fühlt.
Und wenn du irgendwann doch wieder das Glück haben solltest mit dieser Frau zu schlafen, hör bloß auf zu betteln und zu überreden........
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Sie ist 17 ...

Ja um ehrlich zu sein , fand ich die Vorstellung ihr den Schwanz ins Gesicht zu schlagen auch geil in dem moment und dann hab ichs getan , sie ist eher so eine die nur Blümchensex möchte, ich bin da wieder bischen anders :zwinker:

Würde ihr auch gerne mal ins Gesicht spritzen usw. aber das will sie auch nicht :ratlos:

Also deine Freundin ist mehr als zu recht sauer, die Aktion war ziemlich mies und billig.
Das Problem an der Sache, ist dass du ihre Befürchtungen auch noch bestätigt hast, nämlich dass der Partner es ausnutzen könnte, wenn die Frau sich in so eine Position begibt und dem Mann einen bläst. Praktisch sobald sie sich "rangewagt" hat und in einer für sie hilflosen Situation war, nutzt du das aus und tust ihr weh.
Und das nicht aus Versehen, nein, sondern weil du es ihr mal richtig geben wolltest, weil sie sich weniger traut als du. Sie hat also Angst etwas zu tun, tut es aber trotzdem (für dich) und du machst dich darüber noch lustig.
Ich kann nicht verstehen, warum du dich jetzt (!) noch darüber freust, dich anscheinend als etwas besseres betrachtest und deine Freundin noch verhöhnst, indem du als nächstes rumposaunst, dass du ihr auch noch ins Geschicht spritzen möchtest.
Vielleicht kannst du ja irgendwann nachvollziehen, dass deine Freundin nicht schlechter oder uncooler ist, nur weil sie schüchtern ist und dass sie das sicher nicht macht, um dich zu ärgern (anders kann ich mir dieses latente Aggression gegen sie nicht erklären).
Vielleicht merkst du dann auch, dass man Vertrauen, das einem entgegengebracht wird, achten und ehren muß, um eine Beziehung aufbauen zu können.
Deine Freundin hat sowas sicherlich nicht verdient. Ich kann dir nur zur Handarbeit raten, bis du etwas reifer bist.

Gruß,
Kaya
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das die Aktion dumm war, brauch ich wohl auch nicht mehr zu wiederholen. Es gibt Menschen (nicht nur Frauen), die mögen einfach keinen Oralsex, das musst du akzeptieren. Manchmal macht man dann Sachen, die sind einfach nur unangebracht, um nicht zu sagen lächerlich, das fällt einem jedoch später erst auf.
Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich mich aufgrund mangelnder Selbstdisziplin unangebracht verhalten habe, und mich im Nachhinein sehr dafür geschämt habe.
Was ich aber wirklich nicht okay finde, ist dass du ihre Einstellung scheinbar nicht akzeptierst.
Ja um ehrlich zu sein , fand ich die Vorstellung ihr den Schwanz ins Gesicht zu schlagen auch geil in dem moment und dann hab ichs getan , sie ist eher so eine die nur Blümchensex möchte, ich bin da wieder bischen anders :zwinker:
Als wäre es so unnormal, wenn nicht jede Frau Bock auf einen Schwanz im Gesicht hat. Ich kann mir auch grad gar nicht vorstellen, wie man auf sowas kommt. Aber wenn du mit ihrer Einstellung zur Sexualität nicht zurecht kommst, scheint etwas bei euch eindeutig nicht zu stimmen, und eine Trennung wäre angebracht und das beste für euch beide. Vor allem für sie.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich wirklich um eine Entschuldigung zu bemühen. Tu nicht so, als wäre ihre Wut ungerechtfertigt, denn das ist sie nicht. Also leg dich ins Zeug und zeige ihr, dass du dich für dein Verhalten schämst.


Würde ihr auch gerne mal ins Gesicht spritzen usw. aber das will sie auch nicht :ratlos:
Davon kannst du ja wohl ausgehen, wenn sie sowieso schon keine Lust auf Oralsex hat. Scheinbar hast du irgendwas nicht begriffen.

edit.
Viel irrsinniger als diese bekloppte Story finde ich ja fast noch die Leute, die hier sorglos antworten. Kaum einer stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit dessen, was uns der Threadstarter hier auftischen will. Diese Geschichte taugt doch bestenfalls als vorgezogener, schlechter Aprilscherz.

Ich finde es gibt noch viel unglaubwürdigere Themen und so unrealistisch ist die Sache im Prinzip gar nicht. Ich finde es eigentlich besser, eine vernünftige Antwort zu geben, als die Glaubwürdigkeit des Threadstarters in Frage zu stellen.
 

Benutzer82503 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns ein April Scherz sein sollte hätte ich morgen den thread gestartet.

Also natürlich hab ich sie schon angerufen und SMS geschickt , war auch schon bei ihr aber sie hat mich direkt wieder abgewiesen und meinte sie müsste lernen.

Also ich glaub schon das wir noch zusammen sind , sie hat nie richtig gesagt das es endgültig aus ist , aber ich komm im moment leider auch nicht an sie ran....


Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert
 
C

Benutzer

Gast
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert
Vielleicht, würde sie das auch toll finden. Aber es geht hier vielen eher darum, dass du dein 'Klatsch' gemacht hast, als sie sich 'endlich' dir zu liebe getraut hat. Und dann sowas zu machen, ist einfach :kopfschue
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es wirklich freiwillig gemacht hat und dann kommt sowas :ratlos:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert
Ach du liebes Bisschen ...
1) Wenn deine Freundin das geil fände, hätte sie das sicher mal vorher gesagt.
2) Weiß ja nicht, was du für Frauen im Bett hast :ratlos: , aber mir wäre auch ein "Klatsch" schon zuviel. :ratlos:
Glaube nicht, dass wirklich sooo viele Frauen heiß darauf sind, nen Schwanz ins Gesicht gedonnert zu bekommen. Aber vielleicht hab ich da was verpasst. :-D
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert

Es geht auch nicht darum, ob du sie körperlich verletzt hast, sondern darum, wie sie sich fühlt! Dass sie sich dadurch gedemütigt fühlt, hast du ja bereits von ihr gehört und viele andere vor mir haben versucht, es dir auch klar zu machen. Warum verstehst du das denn nicht?
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert


Ich frage mich ehrlich gesagt was an dem "klatsch" so toll sein soll? Was soll das denn eigentlich? Also für mich ist das einfach nur total bescheuert, sorry. Hab das auch noch nie gehört.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert

Doch ich denke schon. Sicher gibt es Frauen, denen sowas nichts ausmacht. Denen macht aber Oralsex allgemein auch nichts aus. Da hast du leider falsch kalkuliert. :/
Und ich glaube, ich würde auch ziemlich sparsam gucken, wenn jemand sowas unerwartet bei mir machen würde, auch wenn ich nichts gegen Oralsex habe.
Aber das ist wirklich demütigend. Wenn man mal vorher drüber gesprochen hat, ist das eine Sache. Aber einfach so, ohne Vorwarnung? Ich hätte mich auch nicht gerade gefreut.

Hast du die Idee eigentlich aus 'nem Porno?
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert
Ich glaube du hast garnichts verstanden :ratlos:

Es geht nicht darum,dass du sie körperlich verletzt hast.Das ist die eine Sache.
Die entscheidende Sache dabei ist aber,dass du wusstest,dass sie sich vor Oralverkehr ekelt,eine Abscheu hegt,sie sich dir zu liebe überwindet und es für dich macht (Was ich ja schon nicht gut finde,denn ich bin der Meinung,dass beide es wollen sollen und nicht nur einer dem anderen zuliebe,obwohl eine Abscheu gehegt wird) und du sie durch deine Tat gedemütigt hast.Das war respektlos und nicht in Ordnung.

Da können das 93402843091andere Frauen vielleicht supermegageil finden - das spielt keine Rolle,denn mit denen bist du nicht zusammen und keine von denen hat es dir zu liebe getan.Das war deine Freundin und die hast du wie ein stück Dreck behandelt und siehst es nichtmal ein :kopfschue

Ich bin sprachlos und kann deine Freundin verstehen,dass sie nicht mit dir reden wollte.

Ich denke das beste ist,dass du erstmal reifer wirst und dir darüber im Klaren wirst,wie du eine Beziehung führen möchtest,denn SO wirst du immer auf die Nase fallen....

Denk mal drüber nach!
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich weiss garnicht was manche hier haben , es gibt bestimmt auch viele frauen die sowas geil finden , klar war es dumm , aber andersrum denke ich , wenn es wirklich nur "klatsch" gemacht hätte dann wäre letztendlich garnichts passiert
Ich glaub's nicht!
Natürlich mag es Frauen geben die das ganz toll finden (allerdings, glaub ich nicht,m dass das sonderlich viele sind.), aber du kennst doch deine Freundin ganz gut und weiß, dass sie in Punkto Sex "Verklemmt" ist (ich hasse dieses Wort). ALso solltest du dir auch denken können, dass sie selbst ein "klapps" nicht gut findet!!!
Oder bist du wirklich so beschränkt!!!

Boah, ich wünsch echt niemandem mit nem Typen wie dir zusammen zu sein!!!!
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich echt, was manche Männer zu solchen Aktionen veranlasst ... Ob sie das selbst lustig fänden, wenn sie z.B. die Freundin das erste Mal lecken wollen, ein bisschen unsicher sind und sie ihnen aus Spaß ins Gesicht furzt? :rolleyes_alt:
Also, wer mir seinen Schwanz aus Jux ins Gesicht haut, kann vergessen, dass ich den mal in den Mund nehme ... höchstens vielleicht um abzubeißen. Kannst nur hoffen, dass deine Freundin von der Fraktion ist, die so was nach ner Weile lockerer sieht. Für sie hoffe ich aber eher, dass sie mal überlegt, ob sie sich noch mal darauf einlässt. :grrr_alt: Ich meine, wie unsensibel muss man sein?

Dem kann ich absolut zustimmen!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren