Freundin ist immer Eingeschnappt

Benutzer90565 

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir mit n bisschen Rat und Tat zur seite stehen.
Und zwar geht es um mich und meine Freundin.
Wir sind so ein glückliches Paar und ich Liebe sie wirklich sehr nur das einzige was mich belastet ist, dass sie immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten immer gleich eingeschnappt ist.
Wir sehen uns auch recht häufig und wenn ich mal keine zeit habe mal einen tag oder wenn´s mir mal nich so gut geht und ich nich zu ihr kommen kann dann ist ein "Theater" von ihr immer vorprogrammiert.
Dann ist sie eingeschnappt und wird sauer auf mich....
Ich meine wenn sie sich mal nicht gut fühlt oder auch mal was mit freunden unternimmt dann hab ich verständniss dafür und alles. Aber wenn ich mich mal nich gut fühl oder einmal im monat oder so mich mal mit bekannten treff (also bin jetz draufgänger oder partyhocker oder so, einfach so halt mit freunden irgendwie zusammenhocken und quatschen) dann benimmt sie sich so komisch und ist eingeschnappt und mir gegenüber ganz komisch....
Ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber ohne erfolg.
Ich meine ich zeige verständniss für sie nur sie irgendwie keins für mich....
weil manchmal denke ich wenn es nicht nach ihrem kopf geht dann ist sie eingeschnappt.
hoffe ihr könnt mir n paar tipps geben wie ich sie dazu bringen kann das sie des mit mir beredet, ich meine ich liebe sie echt sehr und will sie auch nicht verlieren.
danke schon mal
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Sag ihr das du kein Tier bist wo man einsperren kann. Und wenn sie blöde macht hat sie eben pech dann geh trotzdem zu kumpels oder so. Sie ist nicht deine Mutter oder so. Du bist ein Mensch der selber Entscheidungen treffen kann. Frage sie also nicht ob du fortgehen darfst sondern SAGE ihr das du jetzt fortgehst. Wenn sie eingeschnappt ist dann lass sie eingeschnappt sein. Wie alt ist sie denn? Bzw. wie alt seid ihr? Ich meine kindischer gehts ja nicht mehr oder...
 

Benutzer90565 

Verbringt hier viel Zeit
Hi party girl

ja ich geb dir auch vollkommen recht ich mein ich hab ja auch des gleiche recht wie sie das ich auch mal weggeh und mich mit nem kumpel treff.
Also ich bin 20 und sie ist 18.
des nervt mich halt nur weil ich ihr verständniss rüber bring aber bei ihr hab ich nich so das gefühl.
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Also mit 18 sollte man sich eigentlich nicht mehr so benehmen. Sprich nocheinmal mit ihr aber sage ihr dann auch das sie eben nicht deine Mutter ist sondern deine Freundin und das sie sich auch so behandeln soll. Du liebst sie lässt dich aber nicht von ihr einsperren und wenn ihr das nicht passt soll sie eben schmollen. so ^^.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde ihr sagen, dass sie dir nie richtig Zeit lässt sie auch zu vermissen und daran erinnert zu werden, was du an ihr schätzt.
 

Benutzer90565 

Verbringt hier viel Zeit
danke leute ihr habt mir echt weitergeholfen da werd ich mich dann noch mit ihr zusammensetzen und des alles bereden
:zwinker: habt vielen dank ihr seid echt super^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren