Freundin ist Bisexuell

Benutzer165967  (21)

Ist noch neu hier
Ich bedanke mich bei euch für eure mehr oder teilweise weniger hilfreichen Tipps und Ratschläge. Ich werfe versuchen sie darauf anzusprechen.Nochmal vielen dank an jeden von euch der mir hier geholfen hat.
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Allen Männern, inklusive mein Freund, denen ich das erzählt habe, fanden es eher heiß als das sie es als Problem ansahen.

Aber wenn dich das so unsicher macht, dann sprich doch einfach mit ihr. Sie kann dir das am besten Beantworten und man sollte über sowas reden können.

Stimme da aber Morgenstern zu. Man sollte nicht unbedingt von Dreie-Action ausgehen.
Ich finde sexuell die Vorstellung zwar heiß, würde aber meinen Freund niemals teilen wollen.

edit. Sorry hab das geschrieben bevor du geantwortet hast Jura00
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren